Dekks Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Hat von euch jemand auch ein Problem mit dem beschwören von Phantomen? Jedes mal steht sofort da "Phantom konnte nicht beschworen werden", gut 200x versucht :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dekks Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Hatte vorhin dasselbe Problem beim Holz in der Untoten-Siedlung. Hab das Vieh als Mage absolut nicht down bekommen. Hab die Anwendung geschlossen und neu gestartet. Dann hat es funktioniert. Vielleicht spielen heute einfach zu viele, so dass es vielleicht Probleme mit den Servern gibt. Das mit dem Neustart hat Wunderbar funktioniert, überraschenderweise. Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dekks Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Hat jemand auch das Problem das er nicht Menschlich aussieht obwohl er es ist? Ich hab diese 4-5 Free Levels vom NPC benutzt nach dem ich ihn in der Untoten-Siedlung befreit habe. Wie kann man das Rückgängig machen, bzw wie kann ich wieder normal aussehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dekks Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Wenn du auf Platin aus bist, solltest du bis zum Ende des Durchgangs so bleiben.Ansonsten brauchst du den Turmschlüssel von der Händlerin beim Feuerband-Schrein und musst in den Turm hinter dem Schrein. Wenn du dort über die Brücke gehst und beim zweiten Turm nach ganz oben gehst, findest du ein Item, das du der Feuerhüterin beim Leuchtfeuer unten bringen musst. Sobald du das gemacht hast, kann sie dich heilen. @Plek: Ich glaube, du weißt nicht, wovon Dekks spricht Super, vielen Dank. Hat wunderbar geklappt und geholfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dekks Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Eine Frage zu einem Zauber: Wie krieg ich den Zauber "Chameleon"? An dem Ort wo sich der pilgrim NPC versteckt, da hab ich den nicht gekillt gehabt und in Anor Londo war der nicht in der Ecke. Gibts noch ne möglichkeit den Skill zu kriegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.