Big_Boss Geschrieben 16. September 2020 Teilen Geschrieben 16. September 2020 Hallo Ich hätte eine frage zur Trophäe: Ultimativer Estus. Man soll ja 11 Scherben finden. Mit 4 startet man ja. Für die Trophäe braucht man 15. Ich habe nun 14 und finde keine weiteren. Habe mehrere Video Guides geschaut und alle mehrmals abgegrast. Nix gefunden. Ist das ein Bug oder woran scheiterts? Jemand ne Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big_Boss Geschrieben 28. September 2020 Teilen Geschrieben 28. September 2020 vor 8 Stunden schrieb lechuza_negra: Hast du mal die Fundorte aus der Liste im Leitfaden gecheckt? Und hast du auch alle Scherben beim Schmied abgegeben? Habe erst kürzlich einen neuen Charakter erstellt und problemlos alle 11 Scherben gefunden. Ein Bug ist mir auch nicht bekannt. Hab das Video im Leitfaden benutzt und auch dem Schmied abgegeben. Aber letzte Woche hab ich Sie nun doch noch bekommen. Hab ein NG+ gestartet und bei der Hohen Mauer von Lothric die Scherbe nochmals eingesammelt die ich schon zuvor hatte. Und siehe da, ich konnte die Scherbe nochmals abgeben sehr komisch, aber zum Glück gings nun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.