Wago Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Wenn man das Lagerfeuer nicht aktivieren , das nächste Gebiet betreten, oder das Spiel beenden kann liegt es daran das man invadet würde. Solang du den feindlichen Spieler nicht ausschaltest oder selber stirbst kannst du nix von den drein machen. Das ich ein anderen Spieler rufen wollte und dann die Meldung Kamm "rufen nicht möglich" hab ich auch ein paar mal gehabt, aber meistens gings. Liegt vielleicht an deine Internet Verbindung. Schalte Deine Ports für die PlayStation frei oder starte deinen Router neu, bei mir hilft das meistens. Das Problem hatte ich vorallem im ersten DS gehabt das ein rufen fehlgeschlagen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wago Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Eine Frage zu den Eiden, ich bin aktuel bei den Sonnenkriegern, hab jetzt den Eid von Rosaria bekommen. Wenn ich dann mit Den Rosaria Eid Spieler Invasor und töte, wirkt sich das negativ auf die anderen Eide aus? Und hab ich dan wie es bei manchen Souls Spiele war (z.B. Dark Souls 1 ) für das toten eines unschuldigen negatives Karma, was dazu fürt das ich von Trägern eines guten Eids Invadet werde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wago Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 hm.. mach bei den Eid Farrons Wachhunde was falsch. Hab den Eid angenomen,Eidgegenstand ausgerüstet und lauf seid 45 min damit rum, werd aber nicht beschworen.Muss ich mich in einen bestimmten bereich befinden oder meine Glut entfacht haben? Mir ist aufgefallen das mein Eidsymbol oben links auf meiner Lebensleiste blinkt, hat das was damit zu tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wago Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Sagt mal, hat einer von euch beim Farrons Wachhunden Eid die benötigten Items normal farmen können? Hab heute 5 stunden gespielt und bin nur mit den Farrons wachhunden Eid rumgelaufen und kein einzigen mal gerufen worden. Das Eidsymboö oben an meiner Lebenleiste blinkt die ganze zeit aber egel ob ich mit Glut oder ohne rumlaufe, ich werd nie gerufen. Weiss einer welche Feinde das benötigte Item droppt? Hab bis jetzt nur eins bei ne kiste oder Leiche gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wago Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Danke für die schnelle antwort. Finds kommisch das ich überhaupt nicht beschworen werde...Ansonsten klappt das mit den beschwören und invaden ganz gut bei mir. Blinkte dein Eidsymbol auch als du beschworen würdest? Welches lvl hattest du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wago Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Ja das Blinken zeigt dass der Eid aktiv ist. Dürfte so Level 20-25 mit einer +2 Waffe gewesen sein. Mist...bin so lvl 50+ hoffe es liegt nicht daran, vieleicht sollte es im Leitfaden vermerkt werden das man das gleich machen sollte wenn man in dieses gebiet kommt. Hab mich zu den Zeitpunkt darauf konzetriert die Sonnen medalien zu farmen. Vieleicht hab ich ja im NG+ mehr glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wago Geschrieben 1. September 2018 Teilen Geschrieben 1. September 2018 Hi, mal ne frage: Wenn ich einen Eid, zB Wallbauer auf Stufe 3 bringen will, muss ich die 30 Eid-Items im selben Durchgang spenden? Oder wird der Fortschritt übernehmen? Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.