Skynet Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Also nach fast 15h Spielzeit muss ich sagen das es bis jetzt wohl das einfachste Souls Spiel ist... Oder es liegt einfach daran das man schon so viel Erfahrung hat ? Jedenfalls macht es wieder eine Menge Spaß ! Die Welt ist wieder mal absolut Atmosphärisch und das Gegner Design auch wieder Top ! Achja und endlich wieder ein Anständiges Boss Design. Nicht so wie in Souls 2 Es gibt auch sehr viele Anspielungen an Dark Souls 1 Ich sehe das anders. Habe jetzt fünf Bosse geschafft, aber Souls 2 Bosse fand ich besser! Das hier ist mir zu viel Bloodborne. Aber DSIII ist trotzdem toll! Ist bei euch die Technik auch nicht so gut? Pop ups, Textur morphing, etc... Vorheriger Post um 08:48 Post hinzugefügt um 08:53 Vordt is eigentlich recht einfach. Immer hinter ihm bleiben und nie zu oft zuhauen, damit du stets Ausweichen kannst. Und wenn ich mich recht entsinne, links ausweichen. Wenn er in die zweite Phase geht seinen Sprints so lang ausweichen, bis er stehen bleibt und eis spuckt, dann hast du ein paar Schläge frei, wenn du neben ihn läufst. Für nen DkS Neuling kann das aber tatsächlich ne harte Nuss sein, weil man mit den Mechaniken noch nicht so vertraut ist. Ich hab das auf diese Weise als Zauberer mit dem Rapier gemacht, hatte also nur wenig Angriff und wenig Verteidigung. Sofern der Ritter nicht bedeutend langsamer ist, sollte das nach ein paar Versuchen gelingen. Ich glaub das schwerste war es, nicht zu früh ausweichen zu drücken, weil er doch etwas langsam ist. Ich bin da oft genau in den Schlag reingerollt Dann hat er mit mir den Boden aufgewischt. Ich habe das anders gemacht... Wenn Du keine Angst hast, Lauf in im rein und gib saures. Die Technik klappt bei vielen Bossen aus Bloodborne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skynet Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Ich schreib meine frage einfach nochmal.Ich denke da sie am ende der damaligen seite war das sie einfach "überlesen" wurde ^^ 2 kurze Fragen. Falls sie hier schon gestellt wurden, sry. 1) Ich hab gestern nach zig versuchen das Uchigatana bekommen. Ist es jetzt besser die Waffe zu durchwirken das sie zB ein "Krudes Uchigatana" wird oder sollte man die Waffe einfach so hochskillen ohne sie zu durchwirken? 2) Ab wann kann man eigentlich die Bossseelen gegen Waffen eintauschen? schonmal danke für eure hilfe Zu 1) Meine Erfahrung bei DSII hat gezeigt, dass Blitz die beste Durchdringung ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skynet Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Also ich hab ja alle Darksoulsteile durchgezockt und dieser Teil ist für mich mit abstand der schwerste. Darksouls 2 war dagegen ein Spaziergang. Ganz und gar nicht! DSII ist um einiges schwerer! Allein die Bosse alleine zu besiegen war ein krampf! Hier ist alleine gut machbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skynet Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 (bearbeitet) Kann mich nicht erinnern bei DS2 bei einem der Bosse mehr als einmal gestorben zu sein. Fand das Spiel wirklich unfassbar einfach. Bloodborne war natürlich noch einfacher, ist aber auch kein Darksouls. Ja ja... bla blu blup... Bearbeitet 12. April 2016 von Skynet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skynet Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 (bearbeitet) @ThaRularNaja DS2 als unfassbar einfach hinzustellen ist nicht unbedingt viel inhaltsreicher weil schlicht und ergreifend nicht wahr. Es mag ja für dich als der Progamer ein Spaziergang gewesen sein aber die Allgemeinheit (und das ist nicht ausschließlich dieses Forum hier) bescheinigt DS2 einen höheren Schwierigkeitsgrad als DS3. Dann sagen das Bloodborne "noch einfacher" ist...sorry. Das ist für mich ein ebenfalls sinnfreier Post. @Thema Habe es soeben gekauft und morgen früh wirds mal ordentlich gezockt. Hab tierisch Bock jetzt drauf Genau, so sehe ich das auch! Ich respektiere ja jede Meinung, aber dass er jeden Boss bei DSII auf anhieb besiegt hat, ist für mich schwer vorstellbar! Aber lassen wir es. Ich wünsche dir sehr viel Spaß dabei! Ich bin voll im Sog Bearbeitet 12. April 2016 von Skynet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skynet Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Danke Hoffe es macht wirklich auch Bock. Wie ist dein Eindruck von der Schwierigkeit her? Wenn wir ungefähr die selbe Meinung über DS2 und Co haben... Der Beginn ist relativ einfach, aber nach fünf Stunden wird es schwerer! Ich tendiere es so Bloodborne < DSIII < DSII Aber das liegt auch nur daran, weil wir mit den anderen Spielen schon durch die Hölle gegangen sind und die Einstellung schon da ist. Was ich nicht so mag, ist, das Textur Nachladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skynet Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Wofür ist dieses Feuer dings da.... für die Auflevel Maid im Schreien....? Aus der Beschreibung werde ich nicht schlau! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skynet Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 kannst für die linke und rechte hand je 3 waffen/schild ausrüsten und dann mit den pfeiltasten links/rechts im kampf schnell wechseln ohne ins inventar gehen zu müssen.Ich denke der Ritter is für den Anfang sehr ausgeglichen Habe auch den Ritter genommen und mit dem Breitschwert habe ich das Spiel jetzt allein 2/3 durch. Am Anfang werden bereits sehr gute Schilde zu finden sein. Man fühlt sich schon fast overpowert! Aus dem Ritter werde ich einen Zauberer machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skynet Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Wo bekommt man am besten Funkeltitanit her? Brauche das zum Aufleveln des Eisschwertes. Danke! Würde ich auch gerne wissen und ob das Eisschwert hochladen sich lohnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skynet Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 (bearbeitet) Da musst du Knochenasche sammeln und am Leuchtfeuer im Schrein die Flakons damit leveln. Meine Flakons sind jetzt auf +4 und ich krieg meine Leiste immer voll. Hab 15 Punkte in VIT und ca. 750 HP. Echt? Das wusste ich noch gar nicht! Ich dachte, das ist dafür, dass man das Spiel um +1 hochzieht, wie bei DSII. Nur das es hier ein anderes Item ist! Es steht auch Leuchtfeuerstufe 2, nachdem ich eins verbraten habe! Muss aber noch ausprobieren, ob mein Flakon stärker ist! Bearbeitet 14. April 2016 von Skynet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skynet Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 (bearbeitet) Ok danke. Denke auch es hat Potential. Habe bis jetzt ein einfaches Breitschwert +2. Als Ritter. Ist das ne schlechte Wahl?Habe damit aktuell physischen Schaden von 140+32. Rüstung hab ich die von Beginn des Spiels. Finde einfach nichts besseres Spiele nur mit dem Breitschwert und schaffe jeden ngegenr damit! Vermute die Beste Waffe im Spiel für mich. https://youtu.be/I3gzkwYIGwU Achtung Spoiler! Hier ein Video von mir gegen den Boss Aldrich. Bearbeitet 14. April 2016 von Skynet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skynet Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Hallo, kann mir jemand verraten womit der Nebel im firelinkshrine zu tun hat? Hab den auf einmal nachdem ich bisschen bei anderen als Phantom mitgemacht hab. Du solltest ein paar NPCs ansprechen! Es ist Absicht, kein Bug! Vorheriger Post um 21:47 Post hinzugefügt um 21:49 Man kommt ja nicht zum Turm raus. Du kannst dich doch am Lagerfeuer teleportieren ! Ein anders Wort fällt mir jetzt nicht ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skynet Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Kann jemand was dazu sagen? Also was bei den Waffen steht für den Verbrauch. Der Verbrauch von FP wenn du den Specialangriff der Waffe nutzt. Also linke Hand frei, L2 halten dann R2 drücken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skynet Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Was bedeutet Lagerfeuerstufe 2, wenn ich einen Knochen verbrenne? Heißt das, dass das Spiel um eine Stufe schwerer geworden ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skynet Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Ne, das heißt nur, dass dein Estus dich nun mehr heilt ^^ Ok danke! Je, wenn das nicht stimmt :biggrin5: Vorheriger Post um 18:53 Post hinzugefügt um 19:08 Ok danke! Je, wenn das nicht stimmt :biggrin5: Ok, es stimmt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skynet Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 Warum ist der letzte Bosse so schwer? Erste Phase ist noch ok, aber die zweite Phase geht gar nicht..... Solo..natürlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skynet Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 Danke für die versuchte Hilfe, aber das sind keine normalen Hündchen. Das sind so zwei riesige Echsenhunde, die massiv nerven. Würd ja gern ein YT-Video anschauen, aber das hab ich mir für den ersten Durchgang verboten. Gute Einstellung, ich schau mal nach den Hunden. Wo ist dieser Geheimweg? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skynet Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 Guten Morgen zusammen, ich hab auch noch mal ne frage ! Ich musste gerade erschreckend feststellen das mein Char fast zum untoten mutiert ist ?. Kann mir das einer erklären ? Geht das wieder weg zumachen? Auch das Symbol bei den TP sieht so komisch schwarz aus ... Aus Videos von Test's und ec. Hab ich gesehen das andere schon höher stufig waren und aber normal aussahen also muss ich irgendwo was unbewusst aktiviert haben?! Weis nur nicht wo ...Gesendet von iPhone 6s mit Tapatalk Ja... Du hast dich wohl be Yoel von Londor bedient Wahre macht gelernt und hast beim Sterben Aushöhlungspunkte kassiert. Du kannst es bei der Feuerhüterin diese Aushôhlungspunkte rückgängig machen. Aber damit du wieder wie ein Mensch aussiehst, muss du dich läutern lassen. Das kannst du bei einem Läuterungsstein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skynet Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 (bearbeitet) Gut zu wissen! Info für alle! Das Lösungsbuch ist draußen. Bearbeitet 17. April 2016 von Skynet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skynet Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Hmmm..irgendwie wollen bei mir manche Ringe nicht das tun,was in der Beschreibung steht :emot-raise:Der PyromancerRing aus dem Sumpf soll Pyroschaden hochtreiben,hat er auch zu Beginn gemacht,ungefähr 10 Schaden mehr,.....jetzt nicht mehr . Und der Bryan Ring oder so ähnlich soll die Belastung senken und Angriff steigern,macht keines von beiden.... Ja komisch. Das hatte ich bei körperliche Angriff Ring auch. Am Anfang mehr schaden gemacht, so ungefähr 20% mehr, jetzt nicht mehr. Echt seltsam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.