OmegaTauri Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 Gibt es irgendwo eine Auflistung aller Dinge (nicht nur Trophäen) die verpasst werden können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OmegaTauri Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 Gibt es irgendwo eine Auflistung aller Dinge (nicht nur Trophäen) die verpasst werden können? Alternativ könnt ihr auch gern einzeln schreiben, welche Punkte euch dazu einfallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OmegaTauri Geschrieben 11. Mai 2016 Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 Da ich gerade auf der Suche nach einem guten und schnellen Schwert bin, habe ich ein Auge auf Yurias Schwert geworfen. ich habe Anri geheiratet und alle Gegenstände von ihr gekauft Bringt es Nachteile mit sich, sie zum jetzigen Zeitpunkt (Ano Londor) zu töten, außer, dass sie im finalen Bosskampf nicht mehr mitkämpft? Speziell was Trophäen (wie z.B. Die Aneignung des Feuers) angeht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.