Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls III

Recommended Posts

Ja irgendwie so werde ich es machen. Aber manchmal will ich vielleicht einfach einen neuen Charakter da ist dann nichts mit ng+ ;)

Du kannst ja auch einfach deinen Char bei Rosaria "neu erstellen", müsstest nicht komplett neu anfangen, sondern kannst dein Aussehen ändern und deine Skillpunkte neu verteilen.

Edit: Ok vergiss das alles ich komme jetzt schon etwas besser zurecht :)

Tut ihr eure Waffen eigentlich durchwirken? Ich kann den angriff von 117 auf 152 erhöhen aber ist das Gut? Verliere nämlich bei der Abwehrminderung ein paar Punkte

Abwehrminderung bei Waffen ist uninteressant. Man blockt normalerweise nicht damit. Durchwirken hat immer Vor- und Nachteile. Wenn man ein Element draufmacht, kriegt man keinen Bonusschaden mehr durch die Attribute (was am Anfang aber nicht schlimm ist, da die Attribute eh noch nicht hoch sind), macht man eine Schwere Waffe daraus, kriegt man mehr Bonusschaden wenn man mehr Stärke hat, verliert aber etwas Grundschaden... Man muss gucken was am besten zum eigenen Charakter passt.

ein Glück. Hab in 2 stunden nur 10 Beweise bekommen :ack2: bei 450 Itemfund

Ungefähr die selbe Quote hatte ich auch :D Würde empfehlen nur 24 Stück zu farmen und die restlichen zu looten in den drei Durchgängen, die du eh machen musst. Einer liegt vor dem Altar in der Kirche von Yorshka und der andere in Anor Londo auf der linken Treppe hinter diesen Deacons.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...