Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls III

Recommended Posts

Normalerweise sehe ich das genauso, aber da es teilweise Bosse gibt, die mir mit einem Schlag/einer Kombo fast die ganze Lebensleiste aufeinmal weghauen und das obwohl ich bei fast 30 VIT bin, ist es wohl nötig wenigstens so viel zu haben, damit man sich noch heilen kann ^^ Es sei denn man ist so gut dass man wirklich garnicht getroffen wird :D

Ich kann nicht glauben was für Lappen online rumlaufen... Erstmal hat der Typ den ich invade einen Kumpel, dann kommt ein zweiter Invader... der MICH angreift und als ich die beiden irgendwie gekillt habe, beschwört der Typ noch zwei neue >.< Man muss ja nicht 100% fair spielen bei Invadern, aber ein bisschen Stolz sollte man doch haben, lol.

Jemand einen Rat wo man am besten PvP spielen sollte um Beweis der Eintracht zu farmen? Bekomme bei den Silberrittern nämlich die Krise...

Lohnt es sich eigentlich noch Dark Souls 2 nachzuholen?

Den Teil hab ich nämlich ausgelassen.

Wie ist Teil 2 so im Gegensatz zu Teil 3?

Dark Souls 2 ist meiner Meinung nach der schwächste Teil, aber mit recht geringem Abstand. Es ist auf jeden Fall ein toller Titel und wäre schade ihn nicht zu zocken ^^ Besonders die Scholar of the First Sin Edition bietet verdammt viel Content. Auch soll wohl das PvP dort am besten funktionieren, aber da habe ich wenig Ahnung.

Diese silberritter können mich mal*g*.Entweder stelle ich mich bei denen zu blöde an oder die sind mir über.Bei denen kriege ich im direkten Duell immer auf die Mütze.Ich mache die immer per Bogen oder Zauber kalt.

Allerdings ist jetzt bei mir der eine NPC.dieser Typ aus der Zelle seit Stunden verschwunden das heisst Pfeile kaufen ist jetzt etwas blöde.

Sollte ich mal irgendwann NG+ zocken bin ich shcon gespannt ob es da wieder so Phantomgegner gibt wie bei Dark Souls 2.

An dem Kampf selber scheitert es bei mir persönlich nicht, kriege die ganz gut durch umkreisen und Backstabben kaputt. Aber die droppen halt trotz 310 Finderglück nichts >_> Nach einer Stunde habe ich jetzt EINEN Beweis der Eintracht, halleluja.

Sei froh, dass du überhaupt eine bekommen hast. Ich habe in dieser Stunde keine bekommen. Aber immerhin über 200k Seelen.

Ja, war auch erst gegen Ende... Ich glaube ich werde es im New Game + dann machen, denn in diesem Durchgang kann ich den Rapier nicht mehr bekommen, da ich stattdessen den Zauber genommen habe :/

Wie macht ihr das denn alle mit dem Farmen? Erstmal durchspielen und dann in der Welt rumfarmen? Oder eher zwischendurch? :D

Würd mich mal interessieren, da ich jetzt auch bald durch bin.

Ich habe gemütlich bis zu dem vierten Fürsten gespielt, den besiegt und habe mich dann mit den Trophäen befasst (geschaut was man überhaupt machen muss und so). Dann habe ich die geheimen Bosse gekillt und jetzt versuche ich alles zu sammeln, was im ersten Durchgang geht. Bin zwar dann hoffnungslos überlevelt für den ersten Boss, aber was solls :D

Wo geb ich eigentlich Sonnenlichmedaillen ab ??

Den Eid hatte ich so schnell,daß ich mich an kein Gespräch mit nem NPC erinnern kann.

Da wo diese Estus-Suppe in der Untotensiedlung ist,vielleicht !?

Hab heute in 2 Stunden 10 Sonnenlichmedaillen gefarmt beim Kristallweisen.

Man ey da gehts teilweise ab,...,keinen Plan diesmal beim PvP.

Die blauen greifen einen ebenso an wie die lilanen.

..und ich konnte heute als Glut auch Zeichen setzen oder rufen ... :skep:

Erst sehr spät im Spiel (verstehe selbst nicht wieso).

Name des Gebiets:

Lothric Castle

Gibt zwar auch einen Trick wie man schneller dahinkommt, aber ist nicht ganz easy :D

Dazu müsste man in dem Gebiet, in dem man gegen Vordt gekämpft hat, die Dame besiegen die einen das Banner gegeben hat. Dann muss man einen recht schweren Boss killen und kann dort weitergehen.

Ich bin jetzt glaube ich 124 und ganz am Anfang von NG+, ich denke ich habe mir PvP schon ganz schön versaut :D Aber habe bisher in jedem Teil alles offline gefarmt, von daher ist es auch wayne :) Sonnenlichtmedaillen, Zungen, menschlicher Abschaum und Grasklingen habe ich ja zumindest schon zusammen. Die ersten beiden online, die anderen offline.

Ich glaube das was ich am schnellsten von den Eidgegenständen farme sind diese Klingen.Der Rest wird wohl dauern.Von diesen Gegnern die diese Zungen droppen lommen leider nicht viele.Die bekommt man doch nur von diesen Finsterrittern oder?

Ja, die droppen leider echt selten... Würde da auch den Online-Weg empfehlen. Die Klingen gingen bisher echt am schnellsten. Dank Seelenspeer konnte ich direkt zwei Gegner one-shotten und den anderen direkt hinterher :D

Bin auch gerade dabei, die Sonnenlichtmedaillen gehen auch ziemlich schnell, hab jetzt 10 Stück in ca.30min bei den Boss "Oceiros" gefarmt, der geht ziemlich schnell :D

Bei Oceiros habe ich auch oft geholfen :) Aber bei Aldrich ging es auch gut ab.

Kann mir jemand sagen was passiert oder was es bringt wenn ich der Feuerhueterin die "Augen der Feuerhueterin" hergebe?

Du gibst ihr damit die Fähigkeit dein dunkles Siegel zu entfernen. Würde ich aber nicht machen, ist nur Optik und du verbaust dir damit das Reden mit einem NPC.

Edit: Sorry, hatte das mit der Seele verwechselt.

Die Augen sind für das zweite Ende, dann kann man sie am Ende beschwören und man bekommt ein anderes Ende als wenn man das Feuer entzündet.

So, gestern etwa 3 Stunden oder mehr gefarmt und 15 Beweise der Eintracht rausbekommen... Zum Glück hatte ich durch farmen schonmal 4 und 4 findet man ja zum Glück auch nach zwei Durchgängen. Also noch 5 farmen und die letzten zwei im NG++ aufsammeln, dann ENDLICH geschafft. Habe etwa 400 Finderglück, habe teilweise auf Glück geskillt da man verdammt viele Seelen bekommt bei den Silberrittern. Lustigerweise hat der erste Beweis wieder am längsten gedauert, dann hatte ich irgendwann tatsächlich zweimal hintereinander einen Drop... und ne halbe Stunde nichts :xd::'>

Seltsamerweise kam mir das auch so vor als würde das am Anfang am längsten dauern und wenn man das erste hatte, geht es danach schneller... Aber kann gut Einbildung sein. Manchmal droppen auch tatsächlich in 10 Minuten zwei... Man braucht Geduld. Hatte übrigens auch in etwa so viel Finderglück.

Oh man ich glaube Platin wird hier nichts diesmal. Es sind einfach zu viele Sachen auf die man sich konzentrieren muss und die verpasst werden können ...

Du hast doch drei Durchgänge dafür Zeit. Ich habe den ersten Durchgang ohne Zwang einfach gezockt (und dabei dutzende Sachen verpasst), danach geschaut was man noch alles holen kann, dies getan und anschließend alles aufgeschrieben, was ich noch in den nächsten Durchgängen holen muss (ergo alles was verpassbar ist). In den nächsten zwei Durchgängen schaut man ab und zu in seine Liste und sieht dann worauf man achten muss, easy going :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...