darkcroos Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Meister der Durchwirkung Alle Formen der Durchwirkung durchführen. [Multi-Trophäe] Für die Trophäe muss man die 15 Arten der Durchwirkung mit einer normalen Waffe oder einem Schild ausführen. Dafür benötigt man alle Kohlen, die man dem Schmied geben muss, damit er neue Durchwirkungen machen kann. Außerdem braucht man noch einen entsprechenden Stein und genügend Seelen, um die jeweiligen Durchwirkungen machen lassen zu können. "Gealtert", "Krud" und "Feurig" könnt ihr von Anfang an machen. Was ist damit jetzt gemeint ? Man muss 15x mal die gleiche Waffe durchwirken oder was ????????????? Oder nur 15 mal alle arten der Durchwirkung durchführen ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Gerade ein Video auf YouTube gesehen ! Ist reicht wenn man sie alle durchführt Im LF Wird das einfach nicht richtig beschrieben ! Dort steht mit einer Waffe ! Bedeutet man muss alle 15 mit einer Waffe durchführen stimmt also nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 (bearbeitet) Alle Arten der Durchwirkung. Das ist mir klar, Nur im LF Steht mit Einer Waffe Und das hat mich gerade verwirrt warum sollte man den 15x mal die gleiche Waffe durchwirken ? Ach keine Ahnung was stimmt die Trophäe regt einen schon auf... Bearbeitet 18. Mai 2016 von darkcroos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Tut sie nicht. Einzig dein geflame hier permanent regt auf. Speicher doch einfach dein savegame in der cloud oder auf ´nem USB-Stick und probier verdammt nochmal was selber aus. Was ist dein Problem ? Geflame ? Nur weil ich eine frage dazu habe ??? Echt man kann sich auch netter ausdrücken ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Mit einer Waffe kann man (wenn man will) so und so deuten, allerdings würde, wenn nur eine gemeint wäre, würde da stehen "mit einer einzigen" und es noch gesonders betont sein.Möglich ist übrigens beides. Nun dann sollte man so schreiben das alle das verstehen ist ja nicht böse gemeint ... Habe die Trophäe zum glück schon gemacht zählen alle Waffe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 20. Mai 2016 Teilen Geschrieben 20. Mai 2016 Dropen wie gedacht?Was soll das denn heissen?Gibts die momentan etwa nicht?Kommt mir nach ca.1 Stunde Ritter töten nämlich so vor*g* Wirklich ? In der zeit habe ich an der gleichen Stelle über 7 Eintracht bekommen ... Keine Ahnung wie hoch dein Glückswert ist oder wie lang du für 3 Silber Ritter brauchst aber ich besiege 3 Ritter unter 1 Minute. Keine Ahnung warum sich alle so beschweren das sie nach über 2 Stunde keine Eintracht bekommen, Entweder sie brauchen so lang oder haben die falsche Ausrüstung ... Da finde den EID Farrons Wachhunde viel schlimmer die Eid Gegenstände dauert gefühlt viel länger und Seelen Farmen kann man bei der Farron Festung leider auch nicht ... Und am ende bekommt man nur ein Wolfring wo man schon längst den Plus 1 und 2 hat super gut gemacht Fromsoftware Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 vor 33 Minuten schrieb Tribel84: Hi was für ein lvl haben die leute bei ng +++ ca? vor 33 Minuten schrieb Tribel84: Hi was für ein lvl haben die leute bei ng +++ ca? So um die 180 bis 220 oder höher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 vor 2 Stunden schrieb Shane79: Naja ich finde die halt besser.Weil die kann ich alle ruckzucki niederprügeln.Die anderen drei gehen mir zu sehr auf die Nerven.Ausserdem wehren sich die anderen nicht.Allerdings wenn ich nur von denen oben die Beweise erhalten wäre das blöde Auf die Nerven ? Die 3 kann man locker unter 1 Minute weghauen und das ohne Probleme !. Glück Level ist eigentlich egal Hauptsache du hast den Kopf der Habgier und den Schlangenring und paar Münzen dabei mehr braucht man nicht. Geht eigentlich ziemlich fix und man kann noch eine menge Seelen Farmen Eintracht Farmen ist eigentlich sehr unterhaltsam . Nicht so wie der Farron Eid -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 vor 5 Stunden schrieb Keno77: So hoch wie geht, hilft Das stimmt so nicht. Ich habe mich z.B. auf 60 Glück umgeskillt und etwas Ausdauer, Zauber und kein bisschen Leben zum farmen. Hatte dadurch 53 Finderglück mehr, das lohnt schon, ist mehr als eine rostige Münue Was hat Finderglück mit der Qualität der Sachen zu tun ? Die Silber Ritter Lassen immer was fallen und mehr als 300 braucht man nicht. Mit den Kopf der Habgier und den Schlangenring plus ein Münze und ein Glückwert von 9 hat man schon 309 das reicht . Mehr braucht man nur bei den anderen Eid Gegenstände aber bei Eintracht geht das extrem schnell weil die Ritter immer was fallen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 9. Juni 2016 Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 vor 6 Stunden schrieb COU-PE: Und am Leuchtfeuer kannst du dein(e) Zauberslot(s) mit dem gewünschten Zauber/Pyro/Wunder belegen. wie ist die Spanne, vom Level her, wenn sich zwei befreundete Spieler per Passwort rufen wollen? Ich glaube grenzenlos ! Also ich könnte spieler im new game plus 3 beschören und da ist schon ein plus 100 unterschied Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.