Romeo Geschrieben 14. Januar 2018 Teilen Geschrieben 14. Januar 2018 Kennt einer von euch eine gute Stelle, um die Filianore's Spear Ornaments (Filianores Speerornamente) offline zu farmen? Die meisten YT-Videos kenne ich bereits, nur wollen mir da die Farmstellen nicht so gefallen (entweder der Weg dahin ist zu lang oder zu viele Ringritter und somit zu schwer). Ich selber farme bisher bei dem einen Ringritter vor der Kirche von Filianore. Bisher ohne Erfolg. Weswegen ich auch langsam das Gefühl habe, dass die Ornamente bei ihm extrem selten droppen. Also noch seltener, als sie es ohnehin schon tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 Ich kann dir dazu nicht viel sagen, aber ich kann dir immerhin sagen, dass du nach dem Endboss sowieso nicht automatisch eine zweite Runde startest. Von daher würde ich mal vermuten, dass danach noch einiges machbar sein sollte. Es sei denn, der Enbosskampf löst irgendwas aus oder blockiert irgendwas. Was ich aber nicht glaube. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. März 2018 Teilen Geschrieben 1. März 2018 vor 14 Stunden schrieb Rumsti: Mich würde interessieren, mit welchem Level Ihr so ins New Game+ gegangen seit. So genau kann ich das jetzt nicht mehr sagen, aber weit über 100 war ich da mit Sicherheit. Ich kann aber ganz genau sagen, dass ich mit Stufe 213 demnächst Runde 3 (NG++) starten werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. März 2019 Teilen Geschrieben 4. März 2019 Auf dem PC hab ich es schon rauf und runter gesuchtet. Auf der Playsi hab ich erst angefangen und bin mittendrin. Muss noch weitermachen. Aber wann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. März 2019 Teilen Geschrieben 4. März 2019 Streich die Platin aus deinem Kopf und spiel es mal so. Aber vor allem zock auch mal die DLCs. Dann merkst du vielleicht, dass es ein Meisterwerk ist. Ich weiß, ich wiederhole mich. Aber wie man sieht, wissen es wohl immer noch nicht alle. Das Hauptspiel aus dem Hause FromSoftware ist schon fast ein Meisterwerk, aber die DLCs, die folgen, machen es dann dinitiv zu einem Meisterwerk. Daher DLCs für die Soulsborne-Reihe unbedingt zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. März 2019 Teilen Geschrieben 4. März 2019 Also zunächst mal, 10/10 Wertungen verteile ich sowieso nicht wie die Leute aus dem Film-Thread. Bei den Filmen sind es einzig die HdR- und Hobbitteile und bei den Games sieht es ähnlich rar aus. Aber das liegt vielleicht auch mal wieder am persönlichen Geschmackt. Ein Dark Souls ist halt ein RPG und es ist auch ein Mittelalter-Game. Also genau mein Fall. Hinzu kommen die (für mich) bockschwerern Gegner und Bosse. Also nahezu perfekt. Und ich sagte auch "fast ein Meisterwerk". So sah es nämlich bei den SoulsBorne-Spielen fast immer aus. Mit Ausnahme Demon's Souls. Da gab ja leider keine DLCs. Die Gründe, warum man sich gegen DLCs entscheidet, sind mir bereits bekannt. Geht mir ja ähnlich. Aber ich hab halt speziell bei den FromSoftware Spielen seit Dark Souls die Erfahrung gemacht, dass immer die Hauptspiele schon meisterhaft waren und durch die DLCs sogar noch besser wurden. Ok, Dark Souls 2 Hauptspiel war eher nur gut und wurde erst durch die drei DLCs perfekt. Muss man ehrlicherweise sagen. Aber dann bei Bloodborne und Dark Souls 3 war es wieder so, dass die Hauptspiele meisterhaft waren und durch die DLCs noch besser wurden. Und genau, nur noch weniger als 3 Wochen bis Sekiro erscheint. Das wird ein Fest! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. September 2019 Teilen Geschrieben 7. September 2019 Und was sagt dir das jetzt? Hör in Zukunft nicht auf Märchengeschichten und schau es dir erst mal selbst an! Ich hätte beinahe die ganzen SoulsBorne games verpasst, weil ich auf die Meinung einer alten Bekannten gehört habe. Als in Europa Demon's Souls endlich doch noch releast wurde, hat sie es zuerst gezockt und meinte, es wäre zu unfair, zu schwer, zu doof und weiß der Geier noch. Ich wollte es vorher unbedingt zocken und hab durch diese Aussage das Game abgehakt. Ein halbes Jahr später hat es mich doch etwas gewurmt und ich hab es mir doch noch angetan. In den ersten 10 Stunden hätte ich ihr auch fast recht gegeben. Aber dann passierte es, ich kam in ein neues Gebiet und das Game ging da erst richtig los (nach dem ersten Boss). Heute ist für mich Demon's Souls das beste Game ever. Unter allen Games. Dicht gefolgt von Bloodborne und Dark Souls 3. Daher weiß ich heute, nie wieder mache ich den Fehler und höre auf irgendjemanden. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2019 (bearbeitet) Ich glaube, die Hübsche im Feuerbandschrein kann man schon killen. Sie müsste nämlich wieder auftauchen. Ich hoffe, ich verwechsle es nicht mit Bloodborne. Bearbeitet 16. Oktober 2019 von Romeo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2019 (bearbeitet) vor 16 Stunden schrieb CaptainLoneStar: @Meisterschaft Ich würde dir auch raten was @HITMAN72R geschrieben hat. Wenn du ständig daran denkst was du verpassen könntest wirst du kein schönes Erlebnis haben...... Das gilt eigentlich bei fast jedem Game. Vor allem wenn es um Story geht. Aber dennoch will ich deswegen einem Trophyhunter hier nicht (mehr) zu nahe treten. Manche reagieren da etwas gereizt. Bearbeitet 18. Oktober 2019 von Romeo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. März 2020 Teilen Geschrieben 24. März 2020 vor 52 Minuten schrieb rex04: ok danke werde dann ma bei den rittern farmen gehen eine frage noch wo kann ich die beweise dann abgeben bei der yorska geht es ja ni da ich auch ni dem eid beitreten kann und verfallen den eid items im ng +? weil hab schon 15 stk^^ Wieso kannst du das nicht? Warst du schon bei ihr und es geht nicht, oder wie? In welcher Runde bist du gerade? Ist das dein erster Run? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. März 2020 Teilen Geschrieben 24. März 2020 vor 1 Minute schrieb rex04: bin noch im ersten aber ja kann da außer nix nix auswählen schätze ma das liegt daran weil ich ja im eid von rosalina bin. naja farme ich halt die tage noch die ritter und mach das mit dem eid dann im ng+ hoffe nur das die ni verschwinden Verstehe ich nicht. Damit du in dem Eid bist, musst du ja dieses Eid-Item ausgerüstet haben. Es ist hier nicht so wie bei den Vorgängern. Du kannst im dritten Teil von einem Eid zum nächsten hin- und herwechseln. Einfach nur, indem du das Item ausrüstest. Wenn du meinst, es liegt daran, dann mach den Slot einfach frei: Spoiler Nur als Beispiel hier auf diesem Bild ist zu sehen, dass der Gamer im Sonnenlicht-Eid ist. Du kannst den Slot auch leer lassen, dann bist du eben in keinem Eid. Manche NPCs sind aber dennoch empfindlich, sobald du den Eid des gegnerischen Teams geleistet hast. Wie du schon gesagt hast, bei Sirris ist das auch der Fall. Dennoch kann ich mich nicht erinnern, dass ich irgendeinen Eid nicht leisten konnte. Es ging normal immer. Das Problem mit Sirris ist halt, dass sie dir bei einem Bosskampf nicht mehr helfen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. August 2023 Teilen Geschrieben 17. August 2023 vor 58 Minuten schrieb echtjaoha: Moin moin. Kann es sein, dass man den ersten DLC nicht mehr starten kann, sobald man im zweiten DLC unterwegs ist? Das scheint bei mir der Fall zu sein. Inhalt unsichtbar machen Gael ist noch nicht gelegt und taucht deshalb auch nicht in der Kapelle der Läuterung auf. Weiß jemand, ob er dort wieder erscheint, sobald ich ihn im zweiten DLC umgehauen habe? Ich lese hier was von einer kleinen Puppe, die man wohl benötigt, um diesen Mönch in der Kapelle anzutreffen. Hast du die? Bekommt man wohl nach dem Bossfight in der Kathedrale des Abgrunds. Sollte er dennoch nicht da sein, soll man einmal zum Feuerband-Schrein und wieder zurück. Für mich ist es schon viel zu lange her, hat mich aber auch interessiert. Kann mich auch nicht daran erinnern, dass der eine DLC den anderen blockieren könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. August 2023 Teilen Geschrieben 18. August 2023 Jo, das würde mich auch interessieren, ob es wirklich daran liegt. An der Story hab ich ja nie richtig was verstanden. Ist mir einfach zu komplex, auch bei allen anderen Souls-Spielen. Ich dachte aber, dass zwischen den DLCs eine ordentliche Zeitspanne liegt. Vergangenheit und Zukunft, so ungefähr. Dass der Typ in der Kapelle Gael ist, wusste ich ja auch nicht. In dem Text von gestern wurde er auch nur als Mönch bezeichnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. August 2023 Teilen Geschrieben 18. August 2023 Mich hat es auch gewundert. Mir ist nämlich nicht bekannt, dass der eine DLC den anderen in irgendeiner Weise blockieren könnte. Aber ist ja toll, wenn es jetzt weitergehen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.