PatrickHille Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 einfach auf dem Nebel nach vorne laufen und warten bis was passiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatrickHille Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 brauche die Geste: Tief verbeugen noch. habe das gemacht was im Leitfaden stand, nur finde ich den den Npc nicht der mir die Geste beibringen soll! Und wann bekommt man genau den Zauber (Stoßende Wucht) von Siegwards Questline? direkt am Ende der Quest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatrickHille Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 :banghead::banghead::banghead::banghead:Keine Ahnung wie ihr bei dem BOSS: König des Sturms Bei der zweiten Phase sehe ich da kein Land. Der ELENDE BASTARD regt mich schon seit stunden auf. :banghead:Mit zwei Schlägen zieht er mir die Gesamte Energie ab und wenn er einen schlag aufläd, reicht ein einziger schlag. Regelrecht übertreiebn. Leider geht das Ausweichen nicht so gut wie ich es mir erhoffe weil die Bosse genau in den Ausweichradius geht und dadurch den Endscheidenen vorteil hat. Versuchst du den alleine oder mit Hilfe von anderen Spielern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.