Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb LoneStar1983:

Also bisher bin ich bei dem Spiel relativ Problemlos durchgekommen. Der erste Boss der mir zu schaffen macht ist

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

der Namless King. Seinen Drachen fertig zu machen ist ja kein Problem, aber mit seinen verzögerten Angriffen in der zweiten Runde habe ich so meine Probleme. 1 - 2 Treffer und ich bin weg....

Einfach den Eid der Blue Sentinels tragen und warten bis man als Verteidiger in eine andere Welt gerufen wird. Wird dort das rote Phantom getötet (egal von wem) erhälst du pro getötetem Phantom ein "proof..." Evtl. hast du Glück und kommst in eine Welt wo sich mehrere duellieren (oder du organisierst so ein Battle Royal selber), dann kannst du mehrere auf einmal bekommen. Manche machen es ganz strikt 1:1 und die anderen warten am Rand. War ganz witzig. Wie oft man gerufen wird ist allerdings ganz unterschiedlich. Wenn du es mit den Rittern weiter Farmen willst kannst du die Droprate noch durch einen Ring, diese Münze und den Helm der aussieht wie ein Mimick steigern. Ich schätze mal du hast das Bonfire Anor Londor benutzt. Da sind ja direkt 3 Ritter. 

Ist das mit dem Eid neu, da dies bislang nicht so war.

Und bei dem anderen hast du recht, Nur hatte ich bereits mein Glück oder wie das hieß bei 430 und nichts. 

Den Wert zu steigern bringt ja auch nichts, da dieser ja nur, die Droprate erhöht und nicht die Chance auf seltene steigert. Die S-Ritter haben ja so oder so bereits eine DropRate von 100%. 

Ist aber schon Mist, wenn man mehr als 10h diese Ritter farmt und man gerade mal nur zwei Stück erhält.

Zu dem Eid nochmal. Kann ich es irgendwie steigern gerufen zu werden. Bin leider SL190. Aber versuchen werde ich es mal die nächste Woche, da dies defiinitiv noch nicht so war als ich das letzte mal gespielt habe. 

Im FexWiki steht zudem auch, dass man als Finstermond auch einen Proof bekommt, wenn der Host der Welt eine Bosskammer betritt. Auch das ist neu. Seit welcher Regulation ist das möglich. Hab zuletzt im May gespielt.

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb WiP:

Natürlich werden da Trophäen sein, wieso sollte man die weglassen? 

Bei Erweiterungen eines Spiels ist der Entwickler nicht verpflichtet Trophäen Support anzubieten. Da Dark Souls 3  Multi Platform unterstützt und auch die vorherigen Dark Souls diesen nicht besaßen kann man schon vermuten, dass keine kommen werden. Bloodbourne war eine Sony Exklusive IP, was bei DS3 nicht der Fall ist.

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb Suong:

Wenn dem so sein sollte, kann ich beruhigt sein^^

Ich hoffe es zumindest auch. Wie ich oben geschrieben habe, muss ich auch noch diese Items für den Finstermond farmen und danach will ich eigentlich nichts mehr mit dem Spiel zu tun haben, da es doch nur Durchschnitt war und im Vergleich mit seinen Vorgänger DArkSouls und Bloodbourne zu eintönig war.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb LoneStar1983:

Das mit den Eid Items finde ich gar nicht mal so schlimm. Aber als ich gesehen habe, dass man teilweise NG+ und NG++ Ringe brauch (also insgesamt 107) und nur dafür das Spiel 3 mal durchspielen muss, hab ich die Platin abgeschrieben. Ich mag Herausforderungen wenn es um Platins geht, aber auf sowas unnötiges und ausschließlich Zeitaufwendiges hab ich keine Lust. Das Spiel macht aber weiterhin Spaß. Bin gerade im Grand Archive angekommen. 

Geht mir genauso. Auf künstliche Streckung kann ich sehr gut verzichten. 

Aber in Dark Souls 3 hat es mir per. einfach an Herausforderungen gefehlt. Gerade in den NG+ gab es dieses mal nichts neues mit der von dir genannten Ringe und Waffen Ausnahme.

Sonst gab es keine neuen Gegner oder Platzierung dieser, Finstergeister oder neue Bossphasen, wie man es aus den vorherigen Teile gewohnt war. Stattdessen marschiert man durch die Level, weiß was einem erwartet und das war`s. Das ist bedürftig.

Und wenn man für Platin Stunden über Stunden farmt und nichts bekommt, erzeugt dies Frust. Für 4 Dürchgänge habe ich gerade mal 55h gebraucht und ich farmte im Mai 15h die Silberritter und nur zwei Eid-Items. Nervig.

Da waren die vorherigen Souls Spiele besser ausgerichtet.

Geschrieben

@Suong Bislang sieht es gut aus, das keine Trophäen für das Spiel DLC erscheinen. Normalerweise sind DLC Trophylist bereits eine bis zwei Wochen vor Release im SEN Network zu finden, aber bislang hat keine Webseite eine solche veröffentlicht, die alle 24h ein Update des SEN Network bekommen.

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Milbi:

Spielt jemand schon Ashes of Ariandel  ? Bei mir funktioniert irgendwie nix....

Hast du schon die Priester der Diakonie getötet. Von diesen erhälst du eine Puppe.

Diese muss man dem neuen NPC in der Kapelle der Läuterung geben, welche dann dich in die gemalte Welt einlässt.

Hat der DLC eine neue Trophäenliste so nebenbei?

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Milbi:

Ja bin mit dem Spiel schon komplett durch. Bei mir zeigt es am Startbildschirm folgendes an:

App-Version 1.08

Regel-Version 1.21

ASHES OF ARIANDEL

Das ist ja schon upgedatet oder?

Laut einem User Bericht, soll der DLC hier bei uns in Europa erst am 25. Oktober gegen 0 Uhr freigeschaltet werden. GameStar konnte den DLC ja auch bereits anspielen, weswegen ich auf Ja tippen würde.

Und Trophäen scheint es keine zugeben, oder. Bei PSNProfiles, Exophase etc. gab es keine Ergänzung dies bezüglich und im XMB blieb meine Liste unverändert. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten schrieb Milbi:

Heute ist der 25. ☺bei mir kam auch eine Meldung kurz nach 0.00 das es jetzt verfügbar ist.... sitze hier schon eine Stunde und werde gleich wahnsinnig ?

Komisch. Schau mal in der Kapelle nach, da sollte ein NPC direkt neben dem Alter sein, der etwas gut versteckt ist.  Habe den DLC noch nicht heruntergeladen und werde es auch nicht spielen, bis der zweite verfügbar ist.

Aber hier eine Anleitung : 

edit: ich hoffe, dass mit dem Update auch etwas mit dem Finster Eid verändert wird. Bezweifle es, aber will nicht mehr diese Typen farmen.

Bearbeitet von Orage
Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Suong:

Siehe da, du hattest recht:)

Zu der Welt von Ariamis oder Ariandel: Es gibt 2 Plätze, die mich stark an Bloodborne erinnern. Da wäre das Boss Areal vom Endboss. Das hat mich sofort an dem Endkampf gegen Gehrman erinnert. Das andere Areal ist aus dem DLC. Der Weg, der blutverschmiert zu Ludwig führt.

Gott sei Dank. Wusste man kann sich auf die Souls freie DLC Politik verlassen :)

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Pintoss:

Find es echt schade das es keine Trophäen gibt. Das Dlc ist einfach viel zu kurz :( da hätte man ja wohl noch welche reinpacken können. 

Ich wundere mich, wie sie soviel Entwicklungszeit benötigten für diesen kleinen DLC Abschnitt. Evt. wird ja an etwas anderem gearbeitet bei FS.

Wie ich oben schon schrieb, ist man bei Erweiterungen nicht verpflichtet Trophäen Support anzubieten. Bin auch froh, dass sie es wie in den vorherigen Souls Teilen nicht getan haben.

Trophäen sind zwar schön und gut, aber allmählich nehmen viele Entwickler dies als Grund vieles in diese zu packen anstelle es in das Hauptspiel zu tun. 

Der Grund warum es die meisten feiern, ist der, weil es nervend ist, wenn nach einer halben Ewigkeit in ein bereits abgeschlossenes Spiel noch mals Trophäen ergänzt werden. Es ist zwar bekannt gewesen, aber es nervt einfach nur noch. 

Traurig, wenn Spieler nur noch wegen Trophäen spielen. Ich sehe diese nur als zusätzliche Herausforderung an. 

Geschrieben

Ich habe jetzt nach einer ganzen Weile wieder das Spiel in die Hand genommen, um endlich diese EidItems für den Finstermond zu ergattern. Wurde diese im Laufe der Monate angepasst, da ich heute nach 194 gezählten Kills 11 Stück bekommen habe. Damals nach mehr als 1.000 gerade mal 4 oder 5.

Ne andere Frage. Wenn ich in das reise Menü gehe, stehen dort Puppen neben manche Namen. Was genau bedeuten diese. War bei Release damals noch nciht?

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Caballero:

Ich hasse diese verdammte Farmerei und kriege fast einen Anfall. Bis jetzt habe ich alle Eide beisammen und bräuchte nur noch die "beweise der Eintracht" die ich bei den Rittern in Anor Londor farme. In 3 Stunden habe ich gerademal 2 Stück bekommen. Ich bin noch im ersten Durchgang, kurz vor dem Ende. Hat jemand irgendwelche Tipps für mich ?

Wie habt ihr das gemacht? Soll ich es besser im NG+ versuchen ? 

Bitte helft mir, bevor ich garnichtmehr zocken kann, weil ich den Controller an die Wand haue ?

Musste diese auch farmen die Tage und das habe ich nach Monate hinaus zögern getan, weil ich damals das gleiche Problem hatte. Fehlten taten mir 21 Stück, die ich überraschend in wenigen stunden beisammen hatte.

ich bin immer nur die beiden auf der Treppe angegangen und habe nebenbei eine Strichliste geführt. Da hat sich ergeben, dass innerhalb von 30 Ritter min. einer was droppt. In zwei Fällen erst bei 50 und bei 47.. In einigen Fällen sogar schon der dritte oder fünfte das gewünschte fallen lies. Mein Finderglück lag bei 410. Also Standard mit dem Kopf-Accessoires, dem Kristallrapier, Ring und Münze 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...