Dragonfly Geschrieben 20. Juni 2016 Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 Hi sagt mal ist das normal das man beim invadieren nur zu 1 vs 2, 3 oder 4 situatonen kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 20. Juni 2016 Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 In DS2 war das nicht so schade da hab ich auch sehr oft invadiert das macht das ganze für den po Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 20. Juni 2016 Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 vor 18 Minuten schrieb Shane79: Naja ich habe auch schon gehabt das da irgendwelche Spieler ganze Turniere abhalten.Also gibt manche Spieler die das wohl toll finden da zig Spieler zu beschwören.Ist ja ganz mal lustig aber eine Zeitlang war es echt nervig gerade wenn man als lila Phantom Eidgegenstände sammeln wollte. Gegen die Fight Clubs hab ich nichts da mach ich oft mit, mir gehen ganzen gank squads auf den sack. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 Ich find es halt einfach schade gerade Invadieren war immer sehr spaßig aber so ca. 30 mal gestren 3 Fight Clubs, 5 Einzelkämpfe und der rest ganke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Hi wie ist das mit der Pyromantie skalierung im den spiel, ist es wie in DS2 wo 30/30 den gleichen schaden machen wie z.B 40/20 Int/Faith investmen. Oder hat sich da was geändert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 15. Juli 2016 Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 vor 7 Stunden schrieb NiceOne92: Hi, bin neu bei Dark Souls 3 und spiele wie auch in den anderen Teilen einen reinen Krieger ohen irgendwelche Zauber oder sonstwas. Welche Waffe könnt ihr mir empfehlen ? Gibt es zB eine Waffe wie das Drachenschwert in DS1 die mega gut war im Gegensatz zu den Anderen ? (für den Anfang) Und welche Waffe lohnt sich am meisten für später ? Lohnt es sich das Breitschwert weiter aufzurüsten oder ist das später eh nicht zu gebrauchen ? Hi meine empfehlung wäre das Lothric Knight Sword bekomm sehr früh im Spiel, skaliert sehr gut und trifft wie ein Truck vom Schaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 16. Juli 2016 Teilen Geschrieben 16. Juli 2016 vor 15 Minuten schrieb NiceOne92: Ok danke. Und wie heißt das auf deutsch ? Kann ich das so bei den Rittern auf der Mauer farmen ? Schwert des Lothric-Ritters und ja man kann es bei den Rittern auf der Mauer farmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 23. Juli 2016 Teilen Geschrieben 23. Juli 2016 Warum macht ihr das alle Offline? Und quält euch mit den Rittern, nach 10 Stunden PVP bin ich mit fast durch mit den Eiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 23. Juli 2016 Teilen Geschrieben 23. Juli 2016 Was für SL hab ihr das nicht gerufen wird ??? ich mein man wird eigentlich nur nicht gefrufen wenn man extrem Überlevelt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 23. Juli 2016 Teilen Geschrieben 23. Juli 2016 Die Meta ist bei SL 120 das heist max 140 damit man die PVP noch hat und von casual gamer will gar nicht erst reden die sind bei SL 100 raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 23. Juli 2016 Teilen Geschrieben 23. Juli 2016 vor 1 Stunde schrieb Orage: Nach meinen 4 Durchgängen stehe ich mit 197 da. Habe noch Millionen an Seelen im Gepäck. Aber auch schon als ich noch unter 100 war, wurde ich nicht mal ein einziges mal gerufen. Das Wappen blinkt zwar, aber nichts. Jeder andere Eid ging locker vom Hocker. Wirklich gerade in Farron Keep und im Sumpf wurde sehr oft als Blauer Wachter gerufen mit SL 50 war aber vielleicht lag es dran da ich später mit Game begonnen hab, From software hat zu der Zeit schon Eiden rumgeschraubt. Ich habe die meisten Beweise halt in Fight Clubs Bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.