RockstarJuiced Geschrieben 17. April 2016 Geschrieben 17. April 2016 Koop geht nur in Gebieten wo der Boss noch nicht getötet wurde oder? Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 20. April 2016 Geschrieben 20. April 2016 Stimmt es das DS von einem Bug heimgesucht wird der verhindert das man ins nächste Gebiet kommt? Ein Freund von mir meinte er würde nicht weiterkommen weil bei ihm der Schlüssel für ein Tor fehlt und er dadurch nicht weiterkommt! Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 20. April 2016 Geschrieben 20. April 2016 Nein.Es ist der Bug mit dem Schlüssel für das Archiv gemeint. Bei manchen liegt dieser Schlüssel nicht bei der Leiche vor dem Eingang in das Archiv. Ja genau dieser Bug! Für ihn waren jetzt mehrere Spielstunden dahin Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 5. Juni 2016 Geschrieben 5. Juni 2016 Also irgendwie komm ich mit den Eiden nicht ganz klar..... Was genau muss ich machen für Finstermond und Wallbauer Eid? Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 7. Juni 2016 Geschrieben 7. Juni 2016 Danke euch für die Tipps! Dann werd auch ich wohl in den sauren Apfel beißen müssen und Farmen :-(( wird es sich da in naher Zukunft etwas tun? Denn manche Eide sind doch etwas sinnfrei bzw nur sehr schwer zu ergattern bspw Blauer Wächter! Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 8. Juni 2016 Geschrieben 8. Juni 2016 vor 8 Stunden schrieb Keno77: Höchstwahrscheinlich nicht, nein Blaue Wächter/Finstermond ist das einzige, was pvp nicht wirklich funktioniert, wer läft schon mit blaue Wächter Eid rum? Hat man ja nichts von. Wurde insgesamt einmal beschworen durch Finstermond..^^ Rest gefarmt Hoffe dennoch das man die Dropprate im Spiel erhöht Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 10. Juni 2016 Geschrieben 10. Juni 2016 Konnte da jetzt leider nichts rauslesen :-/ Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 11. Juni 2016 Geschrieben 11. Juni 2016 Naja getestet nicht wirklich,habe gestern mal ca. 1 1/2 Stunden gefarmt und hatte 4 Beweise der Eintracht! Glück liegt momentan bei 250 mit der rostigen Münze! Da ich jetzt leider erst mit dem Patch wirklich angefangen habe,kann ich leider nicht sagen ob sich wirklich etwas verbessert hat Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 11. Juni 2016 Geschrieben 11. Juni 2016 vor einer Stunde schrieb zersus: Klingt für mich durchschnittlich, wobei 250 relativ gering ist. Du weißt, wie du an mehr kommst? Ich glaube ich hatte 365. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Hab leider nur den Stufe 1 Ring! Aber durch das umhauen der Silberritter bekomm ich ja schnell Seelen zusammen um ständig weiter auflebeln zu können! Mir fehlen jetzt noch 17 Beweise und das Ding ist gegessen! Dann noch den New Game ++ Durchlauf und müsste dann noch ca 5 Ringe gedroppt bekommen Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 12. Juni 2016 Geschrieben 12. Juni 2016 Gibt's jemanden der mir eventuell bei Gelegenheit die letzten fehlenden Ringe droppen würde? Bin momentan noch dabei die Eide zu pushen und bräuchte dann noch den New Game ++ Durchlauf und schätze das mir dann noch ca.3-5 Ringe fehlen Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 13. Juni 2016 Geschrieben 13. Juni 2016 Hab jetzt auch in wenigen Stunden knapp 30 Beweise gesammelt ;-) Ist zwar mühselig,aber es geht! Ab und an wurde ich noch gerufen! Weis halt nur nicht wie das vor dem Patch war! Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 16. Juni 2016 Geschrieben 16. Juni 2016 Könnte mir jemand in den nächsten Tagen noch den einen oder anderen fehlenden Ring fallen lassen? Denke das es nach NG ++ wohl noch so max. 3-5 Ringe sind die mir wohl fehlen Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 17. Juni 2016 Geschrieben 17. Juni 2016 Kann mir jemand den Wolfsring droppen lassen? Ist der letzte der mir fehlt Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.