BadBoys4life Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Was genau kann man mit den Feuerhüterseelen machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Für was kann man die feuerhüterseele benutzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 Ist es ein Bug, dass ich nur ab und zu eine Sonnenlicht-Medaillie bekomme? Habe ungefähr 10 mal dabei geholfen einen Boss zu killen, aber hab nur 3 Stück bekommen. Oder gibt es da einen Hintergrund? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 (bearbeitet) *hat sich erledigt* Bearbeitet 17. April 2016 von BadBoys4life Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Im Wald der Kreuzigung gibt es eine Krstialechse hinter einem Gitter das sich nicht öffnen läßt, dort ist auch ein Schwarzer Ritter. Ist es möglich das Gitter zu öffnen oder muß man weiter und läßt sich erst später öffnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 flynns ring soll auch Belastung verringern und körperlichen Angriffe erhöhen, allerdings ist der Ring so schnwer, dass die Belastung zunimmt und mehr Schaden hab ich auch nicht festgestellt. Hohepriesters linkes Auge - hab ich auch keinen Effekt bis jetzt beobachten können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 den eid hättest holen sollen bevor du den boss gekillt hast. hab es auch erst herausgefunden nachdem ich ihn gekillt hab und den eid verstärkt hab. die nächste chance für den eid ist, nachdem du drei aschefürsten gekillt hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Flynns Ring senkt nicht die Belastung sondern erhöht den Schaden bei sehr niedriger (Gesamt)Belastung. Funktioniert wie in DS2 auch, scheint nur noch etwas weniger Belastung erforderlich zu sein als im Vorgänger.Hohepriester Ring? Du meinst den Ring, der bei Folgeangriffen heilt? Der Heal setzt erst ab dem 5.-7. hit ein. So genau konnte ich das noch nicht feststellen. das erschließt sich nicht wirklich aus der Beschreibung vom Ring. Da steht nur: Verrringerte Belastung erhöht körperliche Angriffe Nunja, in dem Game ist einiges falsch beschrieben Vorheriger Post um 23:00 Post hinzugefügt um 23:03 wo kann man den denn bekommen? Dir wäre schneller geholfen, hättest du vorher mal gegoogelt https://www.giga.de/spiele/dark-souls-3/tipps/dark-souls-3-eide-alle-fundorte-und-belohnungen/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Super, Irina ist weg! Hab grad im Leitfaden gesehen, dass man ihr nicht alle Folianten geben darf. Noch so ein Rotz den ich im nächsten Durchgang machen darf. Das ärgert mich jetzt ziemlich... verpasse ich dadurch noch etwas anderes, außer alle Wunder zu bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Da du das Spiel eh 3 mal durchspielen musst ist es doch kein Problem. Irina zu bekommen ist ja easy. Sonst verpasst du wohl nichts durch sie. Warum sollte ich das Spiel 3 mal durchspielen müssen? Wegen den 3 verschiedenen Enden? Wer macht sich den die Arbeit und spielt es 3 mal durch, anstatt die Saves davor zu sichern? Danke auf jedenfall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Ach das hab ich noch gar nicht gesehen, dass man für die Ringe Neues Spiel ++ spielen muß Ja gibt wohl mehrere geheime Enden. Zum Beispiel wenn man Anri heiratet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 (bearbeitet) versuche gerade die Quest mit Anri zu machen, laut Leitfaden soll man in Carthus zwei mal mit ihr reden. Habe das erste mal mit Ihr geredet, das zweit mal soll sie bei der Brücke sein die man als Leiter benutzen kann, aber finde Sie da nicht. Wo soll Sie genau sein? edit: hab sie gefunden, war echt nur zu blind bzw. zu hektisch wegen der ganzen skelette hinter mir Bearbeitet 21. April 2016 von BadBoys4life Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 Den Mimik Kopf bekommt man ganz leicht,indem man sich eines der lebenden Truhen sucht und ein Jägeramulett darauf wirft. Die Truhe wird dann einschlafen und sich vorübergehend öffnen .Jetzt einfach davor stellen und der Drop aufnehmen .Der eigentliche Drop wird sofort fallen gelassen und zu einer geringen Chance auch der Mimik Kopf .Lässt die Truhe lediglich den Haupt-Drop fallen ,wartet man einfach bis das Teil wieder aufwacht und wirft erneut ein Jägeramulett auf Sie.Das Ganze wiederholt man so oft ,bis man endlich den Kopf bekommt. Ach ja, die Truhe nicht angreifen oder gar vernichten. Jägeramulette kann man bei der Frau im Feuerbrand Schrein unendlich oft kaufen ,wenn man ihr zuvor die Asche des Paladins gegeben hat . Mann kann aber immer nur 5x das Item im Inventar haben und hat deshalb auch nur 5 Versuche .Sind die Dinger leer,muss man sich einfach ans Leuchtfeuer setzen um die Sachen aus dem Lager wieder aufzustocken . Zieht den Goldenen Schlangenring an ,um euere Chancen auf den Mimik Kopf zu erhöhen. meinst du das untotenjägeramulett? da steht nur was von blockiert estus-regeneration. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 ist eigentlich im Leitfaden mit Eid-Gegenstand gemeint die man für 10 und 30 Zungen bei Rosaris Finger, oder ist es der Eid selbst mit gemeint? Muß nämlich noch mit Sirs die Quest machen für den Wallbauer, aber keine Ahnung ob ich Rosaris Finger den Eid annehmen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 (bearbeitet) im PVP sind die laggs bei mir echt nicht mehr normal. Ich treffe den Gegner, Blut spritzt aber er nimmt keinen Schaden. Ich ramme dem Gegner mein Schwert in den Rücken in der kleinen Sequenz die man mit dem kritischen Treffer landet und danach nochmals zuschlägt, aber husch ist der Gegner wo anders auf einmal und hat keinen Schaden genommen. Ich weiche einem Schlag aus, der Gegner schlägt zwei Meter daneben, aber ich bekomm trotzdem Schaden. Auch die Reichweite vom Schwert haut nicht hin, mein Ultralangschwert erwischt den Gegner nicht, aber er mit seinem Großschwert trifft mich. Das ist so teilweise echt nervig Bearbeitet 23. April 2016 von BadBoys4life Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 obwohl ich die Quest von Siegwards gemacht hab und auch seinen Aufenthaltsort nicht verraten hab ist greirats gestorben. Das ist echt mist wenn sowas noch nach Zufall passiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 bei passwort normal nicht. die zeichen tauchen oft länger nicht auf. hat bei uns sogar bis zu 10 minuten gedauert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 wo bekommt man expodierende bolzen her? hatte mir eingebildet, die schrein maid hatte welche nachdem ich ihr greirats asche gegeben hatte, jedoch hat sie die doch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Die Gegner nach der Tänzerin sind auch nicht ohne^^ kann es sein das ich mit Level 60 zu low bin hier ? ich war da ca. 80 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Ja auf Bögen habe ich kein Lust da Stunden zu stehen. Mein Problem ist ich komme da nicht durch. Die spitten die ganze Zeit Feuer und ich Verbrenne sofort Warum Stunden? das ging bei mir ganz schnell mit dem Bogen wo bekommt man expodierende bolzen her? hatte mir eingebildet, die schrein maid hatte welche nachdem ich ihr greirats asche gegeben hatte, jedoch hat sie die doch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.