Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls III

Recommended Posts

Flynns Ring senkt nicht die Belastung sondern erhöht den Schaden bei sehr niedriger (Gesamt)Belastung. Funktioniert wie in DS2 auch, scheint nur noch etwas weniger Belastung erforderlich zu sein als im Vorgänger.

Hohepriester Ring? Du meinst den Ring, der bei Folgeangriffen heilt? Der Heal setzt erst ab dem 5.-7. hit ein. So genau konnte ich das noch nicht feststellen.

das erschließt sich nicht wirklich aus der Beschreibung vom Ring. Da steht nur: Verrringerte Belastung erhöht körperliche Angriffe

Nunja, in dem Game ist einiges falsch beschrieben

Vorheriger Post um 23:00

Post hinzugefügt um 23:03

wo kann man den denn bekommen?

Dir wäre schneller geholfen, hättest du vorher mal gegoogelt

https://www.giga.de/spiele/dark-souls-3/tipps/dark-souls-3-eide-alle-fundorte-und-belohnungen/

Da du das Spiel eh 3 mal durchspielen musst ist es doch kein Problem. Irina zu bekommen ist ja easy. Sonst verpasst du wohl nichts durch sie.

Warum sollte ich das Spiel 3 mal durchspielen müssen? Wegen den 3 verschiedenen Enden? Wer macht sich den die Arbeit und spielt es 3 mal durch, anstatt die Saves davor zu sichern?

Danke auf jedenfall

versuche gerade die Quest mit Anri zu machen, laut Leitfaden soll man in Carthus zwei mal mit ihr reden. Habe das erste mal mit Ihr geredet, das zweit mal soll sie bei der Brücke sein die man als Leiter benutzen kann, aber finde Sie da nicht. Wo soll Sie genau sein?

edit: hab sie gefunden, war echt nur zu blind bzw. zu hektisch wegen der ganzen skelette hinter mir

Bearbeitet von BadBoys4life

Den Mimik Kopf bekommt man ganz leicht,indem man sich eines der lebenden Truhen sucht und ein Jägeramulett darauf wirft. Die Truhe wird dann einschlafen und sich vorübergehend öffnen .Jetzt einfach davor stellen und der Drop aufnehmen .Der eigentliche Drop wird sofort fallen gelassen und zu einer geringen Chance auch der Mimik Kopf .

Lässt die Truhe lediglich den Haupt-Drop fallen ,wartet man einfach bis das Teil wieder aufwacht und wirft erneut ein Jägeramulett auf Sie.Das Ganze wiederholt man so oft ,bis man endlich den Kopf bekommt.

Ach ja, die Truhe nicht angreifen oder gar vernichten.

Jägeramulette kann man bei der Frau im Feuerbrand Schrein unendlich oft kaufen ,wenn man ihr zuvor die Asche des Paladins gegeben hat .

Mann kann aber immer nur 5x das Item im Inventar haben und hat deshalb auch nur 5 Versuche .Sind die Dinger leer,muss man sich einfach ans Leuchtfeuer setzen um die Sachen aus dem Lager wieder aufzustocken .

Zieht den Goldenen Schlangenring an ,um euere Chancen auf den Mimik Kopf zu erhöhen.

meinst du das untotenjägeramulett? da steht nur was von blockiert estus-regeneration.

im PVP sind die laggs bei mir echt nicht mehr normal. Ich treffe den Gegner, Blut spritzt aber er nimmt keinen Schaden. Ich ramme dem Gegner mein Schwert in den Rücken in der kleinen Sequenz die man mit dem kritischen Treffer landet und danach nochmals zuschlägt, aber husch ist der Gegner wo anders auf einmal und hat keinen Schaden genommen. Ich weiche einem Schlag aus, der Gegner schlägt zwei Meter daneben, aber ich bekomm trotzdem Schaden. Auch die Reichweite vom Schwert haut nicht hin, mein Ultralangschwert erwischt den Gegner nicht, aber er mit seinem Großschwert trifft mich. Das ist so teilweise echt nervig

Bearbeitet von BadBoys4life

Ja auf Bögen habe ich kein Lust da Stunden zu stehen. Mein Problem ist ich komme da nicht durch. Die spitten die ganze Zeit Feuer und ich Verbrenne sofort

Warum Stunden? das ging bei mir ganz schnell mit dem Bogen

wo bekommt man expodierende bolzen her? hatte mir eingebildet, die schrein maid hatte welche nachdem ich ihr greirats asche gegeben hatte, jedoch hat sie die doch nicht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...