Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls III

Recommended Posts

On 6/21/2019 at 7:52 PM, RoyceRoyal said:

Danke für die tolle, ausführliche Erklärung.

Ich habe mir natürlich schon etliche LPs von Dark Souls Remaster angesehen...aber ich weiß eben nicht ob ich mir das geben möchte. Gut...sobald ich vermutlich den ersten Gegner niederstrecke komme ich sowieso nicht mehr weg. Aber von außen betrachtet wirkt auch das Remaster einfach stocksteif und alt. Die letzten Tage habe ich wo aufgeschnappt, dass sich DS3 deutlich flotter spielt, da hat man schon wieder auch was von Bloodborne mitgenommen. Daher verstehe ich schon mal deinen Hinweis dass man entweder von vorne beginnt...oder es eben lässt. 

Aber gerade die WTF-Momente die sich halt in vollem Umfang nur erschließen wenn man die ganze Lore mitnimmt...und das macht die Serie halt auch aus.

Ja vielen Dank. Da muss ich jetzt mal 2 Minuten überlegen  :)

Edit:

DS3 gibts halt gerade auch für 18€ mit DLC im Sale. DS R dagegen 25€.

Eigentlich wollte ich mir kein Dark Souls antun, um Zeit und Nerven zu sparen. Da hat mir Lords of the Fallen aus dem PS+ vor Ewigkeiten mal gereicht. Hab mir dann aus Versehen Nioh geholt (wollte eigentlich Nier xD) und das hat mich schon irgendwie gefesselt.

Im letzten Sale hab ich dann für 50€ alle 3 Teile mit DLCs ergattert.

Inzwischen hab ich Teil 1 und 2 platiniert und an Teil 3 bin ich dran.

So schwer wie man vom hören/sagen vermittelt bekommen hat, waren die ersten beiden Teile auch nicht, trotz NG+ und NG++ (am nervigsten waren aus Teil 1 noch 4 Kings und Gwyn im NG+ für mich). Aber ich muss sagen: es hat sich inzwischen gelohnt, allerdings werde ich mit DS3 steuerungstechnisch noch nicht ganz warm (Diakon gerade gelegt), allerdings können die wenigsten Spiele solche epischen Bosskämpfe aufweisen.

Bearbeitet von xXKoZXx

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...