Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb LoneStar1983:

Nicht mehr. Hab das Hauptspiel durch aber nicht die DLCs. DLCs spiele ich eigentlich nie. Ich mag die Reihe zwar aber die zig Durchgänge für Platin sind mir zu langwierig.

 

Also Meisterwerk weiß ich nicht aber ich fand das Spiel absolut klasse und habe es sehr gerne gespielt. Deswegen freue ich mich als Tenchu Fan auch auf Sekiro von denen. 

Ich hab so bock dass ich ein NG+ und Platin in Erwägung ziehe. Wegen dem Funfaktor. Aber es kommen grad zuviele Spiele, sodass ich das Spiel wohl später iwann nochmal anfange in NG+.

vor 10 Minuten schrieb Romeo:

Streich die Platin aus deinem Kopf und spiel es mal so. Aber vor allem zock auch mal die DLCs. Dann merkst du vielleicht, dass es ein Meisterwerk ist. :yesnod:

Ich weiß, ich wiederhole mich. Aber wie man sieht, wissen es wohl immer noch nicht alle. Das Hauptspiel aus dem Hause FromSoftware ist schon fast ein Meisterwerk, aber die DLCs, die folgen, machen es dann dinitiv zu einem Meisterwerk. Daher DLCs für die Soulsborne-Reihe unbedingt zocken. :emot-woop:

Also der erste DLC Ashes of Ariandel ist eine 06/10 mMn. Klar der Endboss ist sehr sehr hart mit den

Spoiler

drei Phasen

aber dennoch mit nur 2 Bossen eher Mau. Beim zweiten DLC bin ich grad dabei und es macht schon viel besseren Eindruck als der erste. Gibt auch glaub 4 Bosse.. Die Waffen usw sind natürlich auch Klasse von den DLCs. Also da das Spiel vorallem aktuell kaum was kostet absolut empfehlenswert.

Geschrieben

Ja Sekiro bin ich auch gespannt. Tenchu war damals auch bombe.

Was vergleichbares zu Dark Souls/Bloodborne findet man mMn nicht. Daher ein Meisterwerk. Und ich behaupte mal, so wie die From Software machen das umsetzen, kanns kein anderes Studio.

Balancing, Bossfights usw. einsame Spitze meiner Meinung nach. Und es ist wirklich Einzigartig was die machen.

 

Und ich vermisse schwere Games die Fair sind, aber man nicht einfach durch die Story spaziert... glaube damals wars eher so, dass glaub zu 90% in jedem Game ein schwerer Boss war. Heutzutage ist einfach alles Casual und ein 3-Jähriger ist schon im Stande die meistens Spiele durch zu zocken.

 

Und ja die DLCs werden schon "hinterher geworfen"... DS3 + DLCs kostet glaub 20 €.

Bloodborne DLC muss ich mir noch gönnen... soll ja sehr gut sein. Und BB hat mir mehr gefallen als DS3. Aktuell aber kein Angebot.. ich warte da noch.

Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb FF-Fan87:

Tenchu ist und war was gänzlich anderes. Als der Trailer rauskam dachte ich Nice evtl. neuer Tenchu Endlich!!! Aber Pustekuchen

Hat schon gewisse Ähnlichkeiten finde ich.. ist aber auch lange her mit Tenchu.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...