Warick-WoD Geschrieben 9. Juni 2016 Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 Moin, kann ein Krieger irgendwie Magie benutzen? Mit einen Zauberstab kann ich mit L2 ein Buff auslösen. Aber obwohl ich INT auf 10 habe, habe ich keinen Zauberslot bekommen. Gibt es irgendeine andere Möglichkeit das ein "Kieger" zaubern kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warick-WoD Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 (bearbeitet) Moin, gleich mal eine Frage zu Ashes of Ariandel . Ich habe den ersten NPC mit dem man reden kann gleich mal umgelegt, weiß jemand ob ich da irgendwelche Probleme mit dem Rest des DLC's bekomme ? Hat sich erledigt, ohne Throphies ist das ja ehh Peng :-( Bearbeitet 26. Oktober 2016 von shadowknave Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.