Locutus Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 kann mir wer erklären was die Aushölungsstufe für auswirkungen auf das Spiel hat ? ich weis je öfter man Stirbt steigt der Wert und mann sieht auch toter aus ,aber hat das sonst noch irgendwelche negativen einflüsse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locutus Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Spielt von euch wer einen Pyromanten und kann mir eine gute Waffe empfehlen ? bin jetzt schon Stufe 50 und laufe immer noch mit der Axt vom beginn rum ,habe ein wenig Stärke und Geschick geskillt aber mehr an INT und Glaube ,gibt es da eine waffe die gut zum pyro built passt ? eventuell mit Boss Seelen schmieden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locutus Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 kann mir wer eine gute waffe empfehlen ,spiele einen Pyromancer und habe ein wenig stärke und dex geskillt aber eben mehr in int und glaube ,die meisten waffen was ich bis jetzt gefunden habe skallieren aber alle nur mit str oder dex ,hat da wer nen Tipp für mich ? Danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.