animefreak Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Han den ersten spieldurchlauf komplett verkackt mir sido quests und so. KANN nur das normale Ende machen ist das jetzt schlimm? Und worauf muss ich beim nächsten achten? Man muss ja insgesamt 3 mal durchspielen wegen den ringen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animefreak Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Kann mir einer die ringe geben vielleicht am besten morgen früh. Das ist mir zu blöd mit dehnen. Wäre korrekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animefreak Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Ok korrekt Ede dich morgen früh danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animefreak Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Kann mir bitte jemand die ringe geben für die trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animefreak Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Möchte jemand mit mir die eide boosten ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animefreak Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Wer mit mir also für mich Finstereid boostet den bitte ich alle ringe an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animefreak Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 Wie das wurde geändert? Was genau die drop rate oder was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.