solid-n3m Geschrieben 25. April 2016 Teilen Geschrieben 25. April 2016 yo, weiss jemand zufällig wieso mein freund mich nicht mehr findet wenn wir spielersuche mit PW haben. es ging die ganze zeit, dann ist er in ein neues gebiet gekommen und ab dann konnte er mein zeichen am boden nicht mehr sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solid-n3m Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 hab alles vom leitfaden für die trophäe "Die Aneignung des Feuers" befolgt, allerdings taucht dieser pilger nicht auf muss ich erst alle 4 fürste besiegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solid-n3m Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Sicher, dass bereits jeder Schritt erfolgt ist? Du hast Anri in der Kirche von Yorshka getroffen und dort den Assassinen nicht getötet? Normalerweise muss man sonst nichts machen. Vielleicht bist du auch am falschen Ort oder so. musste vorher noch mit Yuria von Londor sprechen, steht leider nicht im leitfaden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.