Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls III


Recommended Posts

Das ist der Boss in der Kathedrale.Da wo man auch die zwei Riesen bekämpft.Müsste ich jetzt ins Spiel rein um dir zu sagen wie dort die Leuchtfeuer heissen etc.

Vorheriger Post um 00:23

Post hinzugefügt um 00:27

Gut ein anhaltspunkt gibt es.Hast du schon den Boss Namens Kristallweiser gekillt?Falls ja dorthin reisen und einfach links hoch.Da gibts so ein Weg.Wenn du dem folgst über die Brücke und die Treppe hoch kommst du zu einer kleinen Kirche.Links von dieser Kirche ist ein Friedhof mit lauter Untote.Immer dem Weg folgen.Diese Kathedrale kann man nicht übersehen

- Meinst du

den Boss da wo diese viele Untoten Mönche kommen und einer von denen immer so Rot aufleuchtet und den muss man erledigen?

wie soll ich aber vor her den Boss Killen ohne die zwei angesprochen haben. Hätte ich an Anri aus Astora einfach vorbei laufen sollen?

Vorheriger Post um 00:31

Post hinzugefügt um 00:32

Das ist der Boss in der Kathedrale.Da wo man auch die zwei Riesen bekämpft.Müsste ich jetzt ins Spiel rein um dir zu sagen wie dort die Leuchtfeuer heissen etc.

Vorheriger Post um 00:23

Post hinzugefügt um 00:27

Gut ein anhaltspunkt gibt es.Hast du schon den Boss Namens Kristallweiser gekillt?Falls ja dorthin reisen und einfach links hoch.Da gibts so ein Weg.Wenn du dem folgst über die Brücke und die Treppe hoch kommst du zu einer kleinen Kirche.Links von dieser Kirche ist ein Friedhof mit lauter Untote.Immer dem Weg folgen.Diese Kathedrale kann man nicht übersehen

Den Kristallweiser hab ich eben gekillt und wollte eben zu der Kathedrale, mal sehen ob es hinhaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Inwiefern, was man machen muss? Guck im Leitfaden. Bei solchen Fragen solltest du immer erstmal in den Leitfaden sehen.

(Wieso hauen überhaupt soviele Leute den Link zum englischen Wiki anstatt dem Leitfaden raus? Das raffe ich irgendwie nicht.)

- Verstehe ich auch nicht... aber danke für den Hinweis. Schaue ch mal im Leitfaden.

Ich glaube schon das die da ist.Wenn du jetzt endlich diese Mönche gekillt hast sollte die dort anzutreffen sein.Das Problem ist man kann die ganz schnell übersehen.Gerade beim zweiten Standort.

- Der Mönch ist Tot und ich bin jetzt in den Katabomben. Nicht im Feurband Schrein. Bei Schrein war sie ja da nun laut dem Video müsste ichs ie in den Katabomben antreffen was aber nicht der fall ist.

Im Leitfaden stehen welche Gegner die jeweiligen Eid Gegenstände droppen lassen und was man im PvP machen muss, auf Seiten wie Giga oder Eurogamer kann man sowas auch ganz gut nachlesen

- Ich will es Online versuche n und den rotz so schnell wie möglich hinter mich bringen. Finde ich echt dämlich das man einige Ringe und Zauber nur durch die Eids bekommt.

Allein die Quest mit dem bestimmten Charakteren macht die sache noch schwerer. Ohne genaue beschreibung oder Videos wäre ich auf die einigen sachen erst garnicht gekommen weil das Spiel auch keien großartigen Hinweise bietet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja kein Plan dann.Wie schon erwähnt das mit den NPCs treffen und reden das funzt manchmal nicht weil man irgendwie vorher schon irgendwas absolviert hat oder schon zu weit in der Story ist usw.Das ist schon ein wenig blöde das man da echt zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort sein muss.

Habe mir egrade mal im Leitfaden angeschaut welche Ringe mir noch fehlen.Dachte ich habe schon viele Ringe aber das sind ja noch etliche mehr.Und alleine was man da manchmal tun muss ist schon interessant.

- Wem sagst du das. So fühle ich mich auch... Vorallem die Video zu den jeweiligen Charakteren sind auch keine so dicke hilfe. Da man nie genau weis was man ganz genau machen muss.

Und das mit den Ringen und Zauber hab ich ja erwähnt das es echt depp ist. Was man da manchmal für Anforderungen bekommt ist echt krass.

Ich denke ein Lösungsbuch wäre bei dem Spiel garnicht verkehrt.

Kann dann auch überhaupt nicht nachvollziehen das einige leute das spiel mit einer Schwierigkeistgrad bewertung von 5, 6 oder 7 bewerten. Für mich ist das ganz klar eine 9 oder 10.

Ohne Lösung ist hier nahzu nix möglich was einige sachen angehen.

Vorheriger Post um 14:30

Post hinzugefügt um 14:33

Hat jemand die "Beweise der Eintracht" online gefarmt? Entweder werde ich nie zur Hilfe gerufen oder ich mache etwas falsch. :redface:

Ich würde die Opfergaben lieber online farmen, aber irgendwie funktioniert das bei mir nicht. Denn die Droprate ist ja unglaublich mies, wie ja schon mehrfach erwähnt, trotz Finderglück mit über 400. :frown:

- Ich hab mal einige Online gemacht. Wurde bestimmt über 10 mal gerufen. Hatte den Eid angelegt und die Glut natürlich Aktiviert. Wurde dann einfach zu anderen welten gerufen. Hofe es gelingt mir noch einige male.

Wie man es aber selber andere rufen kann weis ich nicht genau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem haben mit Sicherheit viele, was daran liegt das wohl kaum Leute den Eid-Gegenstand des Blauen Pfades benutzen denn nur bei denen wird man gerufen und auch nur wenn bei denen ein Finstergeist erscheint + das lvl stimmt. Deshalb ist es für mich wie schon erwähnt der mit Abstand längste zu Levelnde Eid. Ich wurde selber auch erst 3x in eine Welt als Hilfe beschworen und konnte trotz 3 Finstergeister kills nur 1 Beweis der Eintracht erhalten, das nervt schon extrem :D

- Ich weis auch nicht mehr ganz genau ob man das für ein Ring, oder anderen Zauber machen muss umd es zu erhalten. Hab im Leitfaden noch nicht so genau geschaut weil einiges echt komplex ist. Mache in moment einfach einige der Eids.

Der beste Eid ist eh ganz klar den Sonnen-Eid. Das habe ich shcon geschafft und über 30 Medallien erhalten.

Und ja das ist auch so ein Faktor., den andere Spieler muss den selber Eid auch haben um damit es überhaupt klappt.

Ich finde die Schwierigkeit bei dem Spiel sind für mich nicht die Gegner sondern eigentlich das man dort auch alles abgreift.Du musst eigentlich bevor du irgendeinen Boss killst wirklich schauen was hat das für Auswirkungen auf die Welt dort und die Charaktere.

Hatte ja eben gefragt ob ich diesen Riesen auf dem Turm killen muss für den Ring des Falken.Nun habe ich gerade gelesen das der ja eigentlich jetzt tot ist.Warum auch immer.Vielleicht hat er sich ja überanstrengt beim Pfeile verschiessen*g*

- Eben das macht es ech schwer. Hab mir im Leitfaden einiges durch gelsene und dachte mir nur was man für sowas alles machen muss.

Vorallem die Ringe und die Zauber und die Gesten sind wohl das schwerste.

Und das man dann bestimmte sachen erhält wenn man vorher das oder nacher das gemacht hat macht es gerade zu echt fies.

Vorheriger Post um 15:02

Post hinzugefügt um 15:03

Vielleicht ist mein Level auch zu hoch. :frown: und daher die Wahrscheinlichkeit niedriger auserkoren zu werden.

- Nein glaube ich kaum, bin selber 125 oder so und wurde trotzdem gerufen. Also Level ist egal. Es muss halt der jenige den selben Eid haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann hast du die an der vorherigen Stelle nicht angesprochen. Lauf noch mal im Feuerband Schrein rum, da sind die vor den Katakomben.

- Hat sich erledigt, hab Anri gefunden. ^^ Danke dir.

Ich habe gerade die Wallbauer entdeckt aber ich war im rosaria eid. Und dann kam im schrein von sirris nur noch das wir jetzt Feinde sind ... Ist da jetzt etwas falsch? Oder nichts schlimmes?

- Dsa weis man leider nie so genau weil es leider so ist das es keine genauen angaben zu den jeweiligen Quest gibt. Was die sachen nochmal ordenlich erschwert wenn man bestimmte Ringe, Gesten oder Zauber will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm. Aber man kann doch immer noch die Sachen dafür Farmen und beim Altar darbieten oder nicht.

- Tz, das sagt sich so leicht den der drope bei den sachen ist dermaßen kacke das man nach 1 std die lust verliert. Online geht das alles schneller. Nur einige der Eide sind echt lässtig da man manchmal garnicht oder überhaupt nicht gerufen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal eien kurze frage zu den Leonard Quest.

Wie bekomme ich diese komische weiße Auge von der Rosaria Ringer Frau? in dem Video was ich mir angeschaut hab, war sie anscheinend Tot? den dann kann man dieses Weiße Augen nehmen und zu einem bereich bringen usw.

Was genau muss ich da amchen um es zu erhalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ähhhmmm ich fin hier ein Ring nicht den die beschreibung ist leider mehr als Frgawürdig im Leitfaden. Suche diesen RING:

  • Fleischbiss-Ring +1
    • Im Neuen Spiel+ müsst ihr vom zweiten Leuchtfeuer nach unten gehen und dem Weg folgen, bis ihr nahe einer Leiter, wo eine kleine Kristallechse herumläuft, auf ein Dach springen könnt.

Wo genau ist das, welcher Gebiet? welcher Leuchtfeuer exakt??? ah hab ihn, in dem Gebiet (Hohe Mauer von Lothric) das zweite Leuchtfeuer "Turm auf der Mauer" gehen und dort über das Dach laufen wo der Tote Drache liegt und dann kommen ja die Untoten wo Beten oder sowas... An denen vorbei wo die Leiter runter führt. An der Leiter stehen bleiben und auf dem anderem Dach ist der Ring.

Vielleicht sollte man das im Leitfaden genauer beschreiben.

Vorheriger Post am 28.04.2016 um 23:32

Post hinzugefügt am 29.04.2016 um 00:28

Bearbeitet von DanteAlexDMC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts denn gar keine Ehre mehr im PVP?

Da wird man als irres a Phantom beschworen und unvermittelt schlagen drei Leute auf einen ein.

- Da bist du nicht allein. Hab auch so situationen schon gehabt. Nur Feiglinge im Spiel.

Kurze frage, für den SilberKatzenring, muss ich da Sirris Quest machen um ihn zu bekommen oder reicht es wenn ich sie dort an der gewünschten stelle beschwöre? ich muss nur beachten das ich sie nicht Kille wegen Anri Eid usw oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...