C@$hKo Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 weiß jemand ob es möglich ist via passwort den darkmoon eid zu boosten? sprich, einer steht mit pw in anor londo und wartet auf invasionen (die gehen ja ohne pw) und der andere wird durch das pw quasi sicher beschworen? Nein geht nicht. Selber schon getestet, das pw is nur zum Rufen und du darfst eben bei den Eiden nicht direkt gerufen werden sonder Random in eine Welt gerufen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Als kleine Info die Roadmap und der Leitfaden stimmen nicht wirklich überein. Ich laufe grade im NG+ die Gebiete mithilfe der Roadmap ab um direkt alle Ringe in den Ng's zu bekommen und ich habe schon einige Ringe an anderen Orten gefunden wobei ich mir Anfangs nichts bei gedacht habe, doch jetzt war ich beim Archiv und da steht im NG+ das man den Weisenring+1 bei den Gargoyles finden soll. Ich habe mich grad ne gute Stunde dumm und dämlich gesucht und nichts gefunden, bis ich nach dem Ring mal im Leitfaden geschaut habe und sah das der woanders sein soll und zwar bei den Goldenen flügel Rittern. Ist halt als Info das die Roadmap nochmal überarbeitet wird, denn den Donnersteinplattenring+1 hab ich auch woanders gefunden als dort stand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 9. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2016 (bearbeitet) Moin moin. Ich wollt mal fragen was ihr so für Zauber, Wunder oder auch Pyros empfehlt die ordentlich damage machen. Bin Stufe 207 und habe mich beim umskillen jetzt voll auf Magie geskillt int50 zauber35 glaube40 und egal welche Magie attacken ich mache, so wirklich mega op damage kommt da nicht ? Wie kann das sein, ich habe immer gelesen/gehört das Magie extrem OP sein soll !? Bearbeitet 9. Oktober 2016 von C@$hKo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 Verstehe hier nicht wieso man es feiert das keine Trophäen dazu kommen das war für mich der Hauptgrund das Spiel überhaupt 3x durchzuzocken und sich nach der Platin auf neue Trophäen zu freuen..In FB wird auch nur gegen das DLC geschrieben von wegen viel zu kurz und das es überwiegend für die PvPler was wäre..Naja für mich is es somit keinen Cent wert, schade.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.