Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls III

Recommended Posts

Das mit dem rufen is bei ds3 genau wie bei ds2 mega nervig. Will mit nem Kollegen wie auch in bb alles Koop zocken nur leider kann ich ihn selten rufen bzw dauert es Jahre bis ich sein Zeichen sehe, andere Zeichen sehe ich sofort und er kann von anderen auch direkt gerufen werden.

Mich kann er auch immer sehr schnell rufen nur wenn ich ihn rufen will is es mega anstrengend und zeitaufwendig, hatten bisher immer Geduld, aber beim 2. Leuchtfeuer vom Pfad der Opferung sind wir jetzt ungelogen seid FAST 2 STUNDEN dabei uns zsm in meine Welt zu bekommen.

Haben die Konsole neu gestartet, Zig mal gerüstet und pw geändert, Spielersuche mal EIN mal AUS. Es is immer das gleiche..Bei ds2 war es nich ganz so schlimm, aber ähnlich und bei BB hatten wir 0 Probleme da klappte alles sofort wie es sein soll..

Ich habe jetzt mal ne Frage zu den Eiden, ich lese laufend das alle so und soviele Sachen bei allen Eiden Farmen wollen. Was genau bringt das denn ? Einzige Sinn den ich da bisher sehe ist das man von 2 Eiden bei 10 abgegebenen Items jeweils 1 Ring bekommt für die Trophy, aber wofür die anderen Eide?

Bei FB zb wollen viele 30 Zungen usw. abgeben.

Kann mir das mal jmd erklären ?

LG und danke im voraus

Ich raff diesen Wallbauer Eid i-wie nicht. Ich lege meine lila Schrift und werde gerufen und komme meist gegen 2 glutträger und 1 finstergeist ins Spiel mal bekomme ich Bande der Wirbelsäule, mal eben nicht.

Eben hab ich sogar eine Wirbelsäule bekommen ohne jmd zu töten, ich bin gestorben und bekam eine Wirbelsäule.

Und wie soll man bei dem Eid jemandem helfen wenn man immer als Gegner invaded ?

Bei mir das selbe problem, alle Mimiks tot und kein Mimik-Kopf ! Und ich hab 100% alle getötet, bin laut I-net und Buch alle Orte nochmal abgelaufen...nix. Das nervt, brauch den Kopf zum farmen :(

Wieso brauch man den denn ? Ich verstehe das noch nicht was farmt man denn soviel, das einzige was ich Farmen muss sind die Eid Gegenstände und der Mimik Kopf zieht einem sogar rasch die Lebensweise auf 0 oder übersehe ich hier i-was ?

Andere Frage wegen den Eid-Gegenständen:

Musst man für Eide die ein Gebiet voraussetzen wie Fahrens Wachhund in dem Gebiet sein um in eine andere Welt zu gelangen oder kann man aus anderen Gebieten auch dort als invader reinkommen ?

Sind die Eid Gegenstände übergreifend, also werden die mit ins NG+ genommen ??

Hoffe jemand kann mir weiterhelfen und danke im voraus:)

lol

Wenn man die Eid-Gegenstände durch Gegner farmt, also nicht pvp, dann nimmt man den Kopf, weil er die dropchance erhöht. Wen man pvp macht um an die Gegenstände zu kommen, rüstet man den Kopf selbstverständlich nicht aus, außer man will irgendwie trollen.

Ahja also das verstehe ich schon mein Problem war hier lediglich das ich nicht wusste das man die Gegenstände auch bei normalen Mobs bekommen kann :D

Gibt's dafür eine Liste welche Mobs welche Eid Gegenstände droppen ?

Muss man eigentlich um Opfergaben zu erhalten auch den entsprechenden Eid ausgerüstet haben oder kann man die Opfergaben auch bekommen wenn man einen anderen Eid aktiv hat ?

Würde gerne Aldrich ausrüsten um Eindringlinge zu töten und während ich nich in einer anderen Welt bin die Silberritter abfarmen, funktioniert das ?

Oh, das hatte ich beim ersten Mal übersehen. Wird für alle PvP-Eide übernommen :)

Aber muss man überhaupt entfacht sein, um jemanden der Wallbauer zu rufen? Für die roten Symbole muss man das ja nicht sein. Ich bin mir bei den lilanen gerade nicht sicher :o

Zur Not wenn die Glut knapp ist kann man sich auch abwechseln so habe ich es mit nem Kollegen gemacht denn der beschworene erhält nach töten des Glutträger auch eine Glut bzw wird entfacht, so kann man sich abwechseln und keiner brauch eine Glut benutzen :)

Geht mir genauso, und ich will keine NPC invader verpassen. Außerdem wird man wenn man alleine spielt ohnehin kaum invaded, und dann kann man notfalls ja immer noch dem way of the blue covenant beitreten und hat sofort Unterstützung, und hilft nebenbei anderen dabei die covenant items zu bekommen.

Kommt mir so vor als würde niemand diesen Eid spielen, hab gerade das 1. mal erlebt das ich beigetragen wurde bei einem vom blauen Pfad und trotz des finstergeist kills habe ich keinen Beweis der Eintracht erhalten. Find der Eid zieht sich am meisten

Hm, finde nicht, dass (Ultra)-Grosßschwerter ´n Problem sind. Laufe mit einem normalen rum und gewinne gegen die meistens, einfach weil ich 8 mal in Folge hitten kann^^

Ich habe auch nur selten Probleme gegen solche, aber wenn dann liegt es daran das ich die nicht unterbrechen kann was ich manchmal nicht verstehe, denn wenn die treffen dann brauchen die oft nicht mehr als 2 Hits.

Was muss man denn skillen um nicht unterbrochen werden zu können ?

Ist bei dem Eid egal in welchem Gebiet man ist?

Ja, ich stehe zb seid Stunden in Anor Londo und wurde jetzt 2 mal gerufen einmal in Farrons Feste und einmal Burg Lothric, habe aber nur 1 Beweis der Eintracht bekommen.

Würd mich interessieren ob man das auch i-wie Boosten kann zb einer nimmt den Blauen Pfad der andere Blauer Wächter/Finstermond und spielt dann zusammen und hofft auf ein Finstergeist, aber ich denke das klappt nicht da man bestimmt Random in eine Welt gelangen muss oder ?

Ich find das mit den Gesten und vor allem den Ringen extrem nervig, ich bin jetzt einfach ins NG+ gegangen mit Stufe 124 weil ich vorher wirklich alles erledigen wollte.

Habe zwar mit dem Leitfaden gearbeitet, aber da man auf sovieles achten muss mit Quests und NG+ usw. Kann ich nur hoffen das ich alle Ringe aus Durchgang 1 habe, denn jede Minute alle Ringe zu Vergleich und zu schauen das man kein verpasst hat nervt echt :D

Kann ich wenn ich jetzt Ringe vergessen habe bzw im NG+ vergesse, diese noch in späteren NG++++... nachholen ?

Sehr schade. Ich dachte man kann bei der Neuzuweisung der Attribute entscheiden ob man alle Seelen erneut verteilt oder niederiger rausgeht. Geht leider nicht:banghead: Somit PvP ebenfalls versaut:facepalm:

Wieso denn versaut ? Ich habe den Wallbauer geboostet, genau wie Rosarias.

Den Aldrich Getreue Eid hab ich ganz normal PvP gemacht und das mit lv 122, also ich dachte auch erst Mist bin über 120 das wird nix mehr, aber ich wurde da recht schnell invaded.

Bräuchte mal Hilfe bei der Geste "Stiller Verbündeter" ich habs im 1. Run nicht bekommen und dachte vilt darf ich i-ein Boss nicht legen, jetzt hab ich Orbeck im Feuerbandschrein direkt nachdem ich ihn im Pfad der Opferung gefunden hab angesprochen, aber bekomme die Geste einfach nicht. Jemand nen Tipp ?

Du musst bei ihm ein paar Seelen lassen. Sprich, kauf dir paar Zaubersprüche, nachdem du ihm einen Folianten gegeben hast. Dann klappt es auch mit der Geste.

Dann hätte ich die Geste aber doch im 1. Run bekommen sollen oder nicht ? Im 1. Run hab ich alle Zauber von ihm gekauft und auch den Ring von ihm erhalten aber halt keine Geste, ich werde es nachher trz mal so versuchen ansonsten schreib ich es in den LF-Theard.

Vorheriger Post um 13:49

Post hinzugefügt um 13:52

Ja das ist das Problem bei diesen Quests.Habe ich ebenfalls diese Probleme.Sobald man da auch nur ein Schritt zu weit gerannt etc.sind viele quests schon gescheitert oder laufen da ganz anders ab.Ist echt ein wenig schade das man da kein Spielraum hat.

Habe jetzt diese Rosaria gefunden und nun hat dieser Leonhard die kaputt gekloppt.Nun habe ich die Wahl sie wiederbeleben und somit diese Zungen bei ihr abzugeben oder ich hole diesen Zauber.

Also alle Ringe,Wunder,Zauber etc.zu kriegen kann ich knicken im ersten Spieldurchlauf.

Vorheriger Post um 13:20

Post hinzugefügt um 13:22

Achso ich wollte noch eine Frage stellen bezüglich der Ringe.Da gibts doch diesen Ring des Falken.Ich sah in einem Video das man den beim Riesen kriegt der da mit diesen Riesenpfeilen schießt.Gibts den noch woanders oder muss ich jetzt wirklich diesen Riesen killen dafür?

Du musst den Riesen nicht wirklich selbst killen, Weiss grad nicht zu 100% ab wann, aber ab einem bestimmten story Fortschritt ist er sowieso tot und du kannst bei ihm den Ring einfach aufnehmen :)

Vorheriger Post um 13:52

Post hinzugefügt um 13:55

- Gibt es überhaupt eine liste für die ganzen Eids was man da genau machen muss, sowohl Offline als auch Online?

Im Leitfaden stehen welche Gegner die jeweiligen Eid Gegenstände droppen lassen und was man im PvP machen muss, auf Seiten wie Giga oder Eurogamer kann man sowas auch ganz gut nachlesen

Warst du da in einem bestimmten Gebiet unterwegs oder hast du dich einfach willkürlich irgendwo aufgehalten?

Das Problem haben mit Sicherheit viele, was daran liegt das wohl kaum Leute den Eid-Gegenstand des Blauen Pfades benutzen denn nur bei denen wird man gerufen und auch nur wenn bei denen ein Finstergeist erscheint + das lvl stimmt. Deshalb ist es für mich wie schon erwähnt der mit Abstand längste zu Levelnde Eid. Ich wurde selber auch erst 3x in eine Welt als Hilfe beschworen und konnte trotz 3 Finstergeister kills nur 1 Beweis der Eintracht erhalten, das nervt schon extrem :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...