Realmatze Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Echt? So eine teure Box und dann kein Season Pass? In der Digital-Deluxe war er zum Glück dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Ernsthaft? Dass man da nix spart is ja schon irgendwie Quatsch. Die sollten mal ihre Verkaufsstrategien überdenken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 Aus dem Grund hab ich letztens auch nur den Witcher ohne DLC gekauft, irgendwann ist jeder SP mal im Angebot. Genauso bei Steam, da kosten die DoWI + DoWII Collection weniger als die DoWI+II Collection. Bei Dark Souls war ich froh, dass ich den gleich dazu bekommen hab aber so hätt ich mir den SP auch erstmal nicht gekauft. Ich denke aber auch, dass da erst Angebote kommen, wenn auch die DLC da sind. Momentan ist die Deluxe Edition aber im Big in Japan Sale, vielleicht lohnt sich das ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 Am 9.10.2016 um 10:08 schrieb C@$hKo: Moin moin. Ich wollt mal fragen was ihr so für Zauber, Wunder oder auch Pyros empfehlt die ordentlich damage machen. Bin Stufe 207 und habe mich beim umskillen jetzt voll auf Magie geskillt int50 zauber35 glaube40 und egal welche Magie attacken ich mache, so wirklich mega op damage kommt da nicht ? Wie kann das sein, ich habe immer gelesen/gehört das Magie extrem OP sein soll !? Naja im Vergleich zu anderen Dark Souls Erfahrungen ist Magier OP, da man viel aus der Entfernung machen kann. Nur Bosse sind auf Krieger ausgelegt, da kann es hier und da Probleme geben. Aber mit der richtigen Ausrüstung (Diese Kappe die Magie verstärkt, aber Leben halbiert oder der Ring der Magie bei geringer HP erhöht, gibs das hier noch?) kann man schon ordentlich Schaden in die Zauber stecken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 vor 11 Stunden schrieb OrderOfOrigin: So, ich habe jetzt knapp 20std DS3 gezockt und muss doch sagen, dass ich vom Schwierigkeitsgrad etwas schockiert bin. Hab Platin in Demon´s Souls und bei DS1 steh ich kurz davor aber hier find ich ja schon die Standart-Gegner fast unfair... Gehts da nur mir so? Hast du Bloodborne gespielt? Ich merke wenig Unterschied zu den anderen Souls Spielen, nur dass es träger ist als BB und ich deshalb stets zu früh ausweiche>.> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 Du hast es dir doch schon selbst beantwortet: du farmst offline Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 11. Mai 2017 Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 Du kannst deinen Spielstand so oft wie du willst aus der cloud laden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 12. Mai 2017 Teilen Geschrieben 12. Mai 2017 Das war damals bei allen kopiergeschützten spielen, aber nicht bei den normalen. Auf der PS4 ist mir sowas noch gar nicht untergekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.