Realmatze Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Also bei mir ladet er gerade 1,152 GB herunter über 3G. Gut das ich noch 2 GB Volumen übrig habe ? Das tut mir Leid, dann hängt es bestimmt damit zusammen, dass ich die digitale Version hab und die dann ja schon auf 1.02 war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Hatte vorhin dasselbe Problem beim Holz in der Untoten-Siedlung. Hab das Vieh als Mage absolut nicht down bekommen. Hab die Anwendung geschlossen und neu gestartet. Dann hat es funktioniert. Vielleicht spielen heute einfach zu viele, so dass es vielleicht Probleme mit den Servern gibt. Wie unterschiedlich die Erfahrungen doch sind, ich war froh den als Mage zu machen, im Nahkampf hätte ich wohl kläglich versagt. So war es ein 1st Try^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 (bearbeitet) Aimlock und mit seelenpfeilen die Eier unter Beschuss genommen, indem ich sie in die Schussbahn gebracht hab. Zum Sprung provoziert, damit man ein wenig rumtänzeln kann und mit dem Rapier dann ein paar mal die Füße gepiekst und dann war es schon vorbei. Ich hab moch nicht einmal mitbekommen, dass man auch den Arm verletzen kann. Kann sein dass ich das Video noch auf der Platte hab, kanns ja mal hochladen. Btw hatte heut einen lustigen Glitch: [url] [/url] Bearbeitet 12. April 2016 von Realmatze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Du musst diese Untoten-Knochensplitter finden und dann am Leuchtfeuer des Feuerbandschreins verbrennen. So werden deine Flakons stärker, also mehr inhalt zum trinken Mehr Inhalt würd ich nicht unbedingt sagen, eher dass sie effizienter sind. Also mehr Vitamine oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 (bearbeitet) Lohnt es sich eigentlich in den Vitalitätsstat zu investieren? Also bringt er was abseits von mehr TP? Hab bisher alles in Magie, Intelligenz und ein wenig in Geschick investiert und fahre damit recht gut aber man weiß ja nie^^ @TheR777: nicht ganz, wenn du gedrückt hältst kommst du zum ersten Item, welches bei den meisten die Estus sein sollten^^ Bearbeitet 14. April 2016 von Realmatze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 @devil: die bekommst du dann von jemand anderem;) @TheR777R: das startet wenn du mit Yoel sprichst und dort etwas bestimmtes ausführst;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 Hab auch mehreren Freunden bei BB regelmäßig ausgeholfen. Über Passwortsuche einfach super. @Apokalypt: die Welt wird in NG+ wieder zurückgesetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 Jo, das ist auch alles, die Aushölung ist ein rein optisches Makel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Den Helm bekommt man, wenn man alle Mimics getötet hat Also bei mir hat es eine gedropt, die ich mit dem Jägeramulett schlafen gelegt hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Ich würde jeden Wert der Vitalität bevorzugen. Man spielt ohnehin so, dass man nicht getroffen werden sollte. Dem Ritter das passende Schild verpasst, vielleicht noch den Ring der die Invincible Frames beim Ausweichen erhöht und er sollte gut ausgestattet sein. Für nen Nahkämpfer würd ich wohl ordentlich in die Ausdauer investieren, aber auch da hat man früh den Ring, der die Ausdauer schnell wieder füllt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Ich muss ja echt sagen ich bin enttäuscht. Wie in jedem Souls Teil ist der Endboss einer der einfachsten Bosse im Spiel. Ich versteh das nicht .... Ne, False King Allant war schon der härteste in Demon's Souls. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 Ich nutze das auch immer bei den Truhen, damit ich mich mit denen nicht rumschlagen muss^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Hallo liebe Community.Habe da ein kleines Problem mit der Siegward Quest. Ich hab Patches nicht vergeben, um die Geste Kniefall zu bekommen. Kann es sein, das dadurch die Siegward Questreihe nicht mehr weitergeht? Der nächste Treffpunkt wäre ja der Brunnen bei der Kathedrale des Abgrunds. Aber es passiert nichts. Wäre für ein paar Tipps dankbar. Greetz Da kommt noch ne größere Kathedrale, mit großen blauen Toren. Erst wenn du das Haupttor geöffnet hast, geht es mit Siegward weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Also wenn ich nicht ganz falsch liege, dann ist das egal, du darfst dich nur nicht vom dunklen Siegel befreuen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 Ich denke eher da geht es um das rufen und gerufen werden;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 10. Mai 2016 Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 *hust* es gibt auch Leute die haben kein Lust auf PVP und wollen nur im Coop PVE spielen. Ich entscheide sowas eher nach Laune, wenn ich nur Bock auf PVE hab und mir gehen alle paar Minuten Phantome auf den Sack, dann pfeife ich auf fair. Denn ganz ehrlich, spielt man PVE und verbraucht auch schon Tränke bei NPCs und es kommen alle paar Minuten Phantome rein, wo soll das fair sein? Die Phantome haben immer 7 Flakons und man selbst hat immer weniger. Wenn ich einen fairen PVP Kampf haben will finden sich immer genug Zeichen auf dem Boden, alles andere ist doch eher Haarspalterei Wenn man Passwörter festlegt, kann man dann noch invaded werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 17. Mai 2016 Teilen Geschrieben 17. Mai 2016 Hier wurde ja mal angesprochen, dass jmd Schaden "aus drei Meter Entfernung" im PVP gemacht hat. Ich hatte heut auch eine seltsame Begegnung: Also so ganz rund läuft das Online PVP wirklich nicht ganz.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Ja, sofern du es dir zutraust;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Mit einer Waffe kann man (wenn man will) so und so deuten, allerdings würde, wenn nur eine gemeint wäre, würde da stehen "mit einer einzigen" und es noch gesonders betont sein. Möglich ist übrigens beides. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Ihr habt beide um 11:20 geantwortet, das bedeutet als er es schrieb war da noch nichts von dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.