Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls III

Recommended Posts

Hatte vorhin dasselbe Problem beim Holz in der Untoten-Siedlung. Hab das Vieh als Mage absolut nicht down bekommen. Hab die Anwendung geschlossen und neu gestartet. Dann hat es funktioniert. Vielleicht spielen heute einfach zu viele, so dass es vielleicht Probleme mit den Servern gibt.

Wie unterschiedlich die Erfahrungen doch sind, ich war froh den als Mage zu machen, im Nahkampf hätte ich wohl kläglich versagt. So war es ein 1st Try^^

Aimlock und mit seelenpfeilen die Eier unter Beschuss genommen, indem ich sie in die Schussbahn gebracht hab. Zum Sprung provoziert, damit man ein wenig rumtänzeln kann und mit dem Rapier dann ein paar mal die Füße gepiekst und dann war es schon vorbei. Ich hab moch nicht einmal mitbekommen, dass man auch den Arm verletzen kann.

Kann sein dass ich das Video noch auf der Platte hab, kanns ja mal hochladen.

Btw hatte heut einen lustigen Glitch:

[url]

[/url] Bearbeitet von Realmatze

Lohnt es sich eigentlich in den Vitalitätsstat zu investieren?

Also bringt er was abseits von mehr TP?

Hab bisher alles in Magie, Intelligenz und ein wenig in Geschick investiert und fahre damit recht gut aber man weiß ja nie^^

@TheR777: nicht ganz, wenn du gedrückt hältst kommst du zum ersten Item, welches bei den meisten die Estus sein sollten^^

Bearbeitet von Realmatze

Ich würde jeden Wert der Vitalität bevorzugen. Man spielt ohnehin so, dass man nicht getroffen werden sollte. Dem Ritter das passende Schild verpasst, vielleicht noch den Ring der die Invincible Frames beim Ausweichen erhöht und er sollte gut ausgestattet sein. Für nen Nahkämpfer würd ich wohl ordentlich in die Ausdauer investieren, aber auch da hat man früh den Ring, der die Ausdauer schnell wieder füllt.

Hallo liebe Community.

Habe da ein kleines Problem mit der Siegward Quest.

Ich hab Patches nicht vergeben, um die Geste Kniefall zu bekommen.

Kann es sein, das dadurch die Siegward Questreihe nicht mehr weitergeht?

Der nächste Treffpunkt wäre ja der Brunnen bei der Kathedrale des Abgrunds.

Aber es passiert nichts.

Wäre für ein paar Tipps dankbar.

Greetz

Da kommt noch ne größere Kathedrale, mit großen blauen Toren. Erst wenn du das Haupttor geöffnet hast, geht es mit Siegward weiter

*hust* es gibt auch Leute die haben kein Lust auf PVP und wollen nur im Coop PVE spielen. Ich entscheide sowas eher nach Laune, wenn ich nur Bock auf PVE hab und mir gehen alle paar Minuten Phantome auf den Sack, dann pfeife ich auf fair. Denn ganz ehrlich, spielt man PVE und verbraucht auch schon Tränke bei NPCs und es kommen alle paar Minuten Phantome rein, wo soll das fair sein? Die Phantome haben immer 7 Flakons und man selbst hat immer weniger. Wenn ich einen fairen PVP Kampf haben will finden sich immer genug Zeichen auf dem Boden, alles andere ist doch eher Haarspalterei

Wenn man Passwörter festlegt, kann man dann noch invaded werden?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...