Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls III

Recommended Posts

Mal eine Frage an die pyros.

Ist das hier wie bei DS1 das man die Feuerbälle verstärkt indem man den Handschuh aufwertet oder diesmal mit zauber/Intelligenz?

Handschuh hauptsächlich und natürlich auch mit Intelligenz/Glaube....wegen Skalierung.

Sooo,ich hab mich jetzt bei der Statue heilen lassen.

Das Dunkle Siegel bleibt dennoch bei der 5 stehen und man bekommt auch wieder einen Zombielook,je öfter man stirbt.

Sollte also für die Trophie kein Problem sein....sich seinen Look öfters mal wieder zurück zu holen :J:

Nur das ´Heilen bei der Feuerhüterin´,was mich mittlerweile 178000 Seelen kosten würde,wäre das Ende der Trophie in einem Durchgang.

Vorheriger Post um 14:56

Post hinzugefügt um 15:00

Korrekt, weil du dann auch deine dunklen Siegel verlierst.

Genau die verliert man NICHT....l e i d e r ... hab mir nämlich das Ende verbaut weil ich den getarnten Assassinen gekillt habe,mich bei der Statue geheilt und nun seh ich wieder wie ein Zombie aus.

Hab Aushöhlung 30 und steigt pro Kill.

Das Dunkle Siegel steht weiterhin bei 5 !

Vorheriger Post um 15:00

Post hinzugefügt um 15:03

Hat jemand einen Tipp welche Waffe am Anfang für den Pyro gut ist ? Habe zur Zeit noch eine axt mit dunkelschaden macht etwas über 200 schaden.

Da wo die Axt her ist müsste auch das "Gerade Astoria Schwert" sein,...

Du musst ins Obergeschoss,da ist ein Balkon von dem du dich in den nächstunteren fallen lässt,da ist ne Truhe mit dem Schwert drinnen.

Spätestens ab da hab ich die Axt immer öfters links liegen lassen,die mir gute Dienste leistete :smile:

Eigentlich wurde früher gar nicht geheilt,oder galt das nur für die PvP-Duelle.

Invasion würd ich Heilen fair finden...Rotes Zeichen berühren nicht heilen !!

Und @Keno77 ... Ich hab genau das Geschrieben,weil jemand behauptete daß die Statue auch die Siegel wegnimmt und die Trophie verbockt.Ist leider im Zitat nicht sichtbar,ne Seite dahinter war die Diskussion.

Nach meiner Heilung sind aber die Siegel geblieben,nix anderes hab ich behauptet :dozey:

Bearbeitet von TheR777R

Die Invasionen hinter Sulyvahn nerven aber schon nach ner Zeit :emot-raise:

Obwohl ich auch nen heiden Spaß mit dem "Riesensamen" habe,hihi....

Jedesmal wenn die Invasoren sich hinter den feindlichen Reihen in Sicherheit wissen,benutze ich den Samen,...,die NPC´s werden dann auch auf Phantome aggro :biggrin5:

Das man aber überhaupt nix bekommt nach nem erfolgreichen Sieg ist auch etwas...naja....:emot-what:

PS: Darum versteh ich die Motivation vieler PvP - Spieler nicht bei der Souls Reihe,es wird nirgends "vermerkt" ob man eigentlich ne gute Kill/Death ratio hat.

Wobei den Fightclub find ich ne sehr gute Idee hinter Sulyvahn,wenn reihenweise die Spieler oben warten und man mehrere Wellen überlebt :smile:

Bearbeitet von TheR777R

Kontroller is mir auch passiert,aber meistens vertragen sie nen Schlag bevor Sie Aggro laufen :biggrin5:

So,bin jetzt auch im Aldrich-Eid und bin in der Lage die Spieler zu ärgern.

Jedoch behaupte ich jetzt mal von mir,daß ich echt fair bin.

Sind mehr als meine Persönlichkeit anwesend , warte ich bis der Angegriffene seinen Fight entweder verliert,dann sowieso ne Belohnung umsonst,oder ich selber zur Waffe greifen muss :J:

Hab heute sogar mit dem Entfachten gegen nen roten gemeinsam gekämpft,bevor ich mich Ihm persönlich widmetet,hihi...glaub aber der dachte ich bin ein blaues Phantom.

Ein Stoß in den Rücken ist mir nämlich mißglückt,...hihi.....okay,so fair bin ich dann doch nicht :biggrin5:

Immer Situationsbedingt ;)

Was haben FROM SOFTWARE sich dabei gedacht,nach YHORM den RIESEN sofort zum nächsten Boss teleportiert zu werden !?!?

Klar das die Seelen fürn Arsch waren :emot-raise:

Okay,is net schlimm,hat man nach 2 mal helfen bei dem Riesen mit dem Ultimativen Sturmschwert schnell wieder eingeholt,aber trotzdem....sowas ärgert mich !!!! :mad1:

Hallöchen, hat jemand Ahnung mit dem Gerufen werden? Ein Zockerkumpel legt den Eid Finstermond-Klinge an und wird ständig in andere Welten gerufen, kommt förmlich nicht zum Spielen deswegen und bei mir passiert gar nichts! Das Symbohl blinkt ständig und sucht aber findet nix! Bin Lv. 159! Koop funktioniert einwandfrei ! Hat das was mit dem Level zu tun? Spielen die alle nur bis 100????

Gesendet von iPhone 6s mit Tapatalk

Ich wurde bis ungefähr Level 100 auch in Sekundenabständen gerufen,aber ab 100 + ging gar nichts mehr . Im 1.Run natürlich.....

PS: Bei mir hat der Dieb die "Lotricplünderung" nicht überlebt und fand ihn bei den 2 Centipeden in der Ecke.

Ach darum lag bei mir auf dem Dach,wo eigentlich die Asche liegen sollte,bei mir was anderes xD

Muss ich mal gucken wie man dem beim 2.mal am Leben erhält,interessant ...

Der CloranthieRing,eigentlich für mich in diesem Genre immer ein absolutes Muss gewesen,ist im PvE nicht wirklich nützlich.

Hab jetzt mal die Ringe getauscht, JägerRing + RitterRing +Ring unsichtbares Rollen für Geschick auch und hey....die Verteidigung rast hoch + Damage der Waffen um ein vielfaches.

Das Fetzt !! ;-)

Wegen dem SonnenkriegerEid,...,Kann man am Schrein diese Medaillen unendlich abgeben ?!?!?7

Ich hatte nämlich über 40 im Inventar,alle abgegeben,weis aber leider nicht mehr ob ich 2 oder schon 3 Belohnungen bekommen habe,bzw,was überhaupt die letzte Belohnung ist. Kann noch immer die Medaillen abgeben o.O

Da wär im Leitfaden bei den Eiden, die dazugehörigen Belohnungen aufzulisten sinnvoll gewesen.

Bearbeitet von TheR777R

bei mir verschwinden alle npcs im schrein.

werden sie getötet oder weiß einer warum sie verschwinden. (wunderverkaufer ist weg, der kleine zwerg ist rechts vom schmied weg und auch andere npcs die im schrein als "gast" waren

Ich weiß nur vom Zauberer,daß der verschwindet wenn du ihm keine Schriftrollen bringst,nachdem du schon paar Prinzen gekillt hast,so irgendwie :emot-raise:

Das funzt so nicht, weil, wie schon gesagt, so gut wie niemand den blauen Pfad angelegt hat, weil man absolut nichts davon hat, außer Hilfe im Kampf. Desweiteren hat gefühlt jeder Spieler Finstermond ausgerüstet oder den Wächter-Eid. Ich wurde in meinem gesamten Spiel genau einmal beschworen :xd::'>

Najaa, ganz so schlimm isser nicht :D Man weicht halt entweder permanent aus und greift einmal an oder man nimmt ein Schild, entweder das von Havel oder am besten das der Drachentöterrüstung und blockt seine Angriffe immer ab.

Aber gerade sowas macht doch DS unter anderem aus, sau schwere, geile Bösse. Die haben mir, bis auf den namenlosen komplett gefehlt in DS3.. :/

Hast schon Recht,...,bin schon ziemlich ausgepowert zu ihm gekommen und hab mir dann eingebildet,ich müsse ihn heute noch unbedingt bezwingen.

Das wird dann natürlich nix :dozey:

Am darauffolgenden Tag wars schon besser..

Wie ich sehe zockst DemonsSouls :biggrin5:

Für mich immer noch das atmosphärisch beste Souls-Game :J:

Hui,...,eben gelesen .

Patch 1.07 ist bald draußen oder schon ??

Auf alle Fälle sollen die "Beweise der Eintracht" nun so dropen wie gedacht.

Das Rufen soll nun besser funktionieren,obwohl....wenn keiner den Ring trägt können sie patchen was sie wollen,hmmmm....:emot-raise:

okay,die droprate könnte natürlich auch damit gemeint sein.

Soooo,ich glaub ich leg DS zur Seite,bin wohl schon zu alt,keine Nerven mehr...nahe drann den Controller in den TV zu kicken !!!

Da glaubt man soeben den Namenlosen König nach Stuuuunden gelegt zu haben,kommt in die unbehüteten Gräber und was passiert !?!?!

MEISTEr GUNDYR zerlegt mich in Sekunden!!!!!

Komm nich mal zum Heilen :facepalm:

Langsam beschleicht mich das Gefühl,das DS III viel mehr CooP ausgelegt ist,als es die ersten beiden Games waren.

Jetzt scheiß ich aufs Geld,ähem,aufs Solo zocken und beschwör mir Phantome......im Platin Bewertungsthread geb ich dann ne 3,war nix schweres dabei :biggrin5:

PS: Sarkasmus off ;)

Hallo Ihr Dunklen Seelen ;-)

Ich hab Dark Souls III wieder hervorgetan und prompt in die PS4 gelegt. JA, immer noch keine PS5 ,....b a l d  :juggle:

Frage zu dem Ende : "Aneignung des Feuers". 

Ich habe bereits die 5 Dunklen Siegel,.....,8 sind aber möglich. 

Wo oder Wie bekomme ich die Restlichen 3 um im Inventar dann 8/8 stehen zu haben ?

Ist das überhaupt möglich ??

DAnke und noch viel Spaß :sunny:Praise the Sun :biggrin:

Am 24.7.2021 um 13:11 schrieb TheR777R:

Hallo Ihr Dunklen Seelen ;-)

Ich hab Dark Souls III wieder hervorgetan und prompt in die PS4 gelegt. JA, immer noch keine PS5 ,....b a l d  :juggle:

Frage zu dem Ende : "Aneignung des Feuers". 

Ich habe bereits die 5 Dunklen Siegel,.....,8 sind aber möglich. 

Wo oder Wie bekomme ich die Restlichen 3 um im Inventar dann 8/8 stehen zu haben ?

Ist das überhaupt möglich ??

DAnke und noch viel Spaß :sunny:Praise the Sun :biggrin:

OH man, 81.000 Seelen, weil ich einen sehr wichtigen NPC, das 3.Ende "Aneignung des Feuers" unbeabsichtigt attackiert hatte....... ist es das Wert !?!?!?

Vielmals um Entschuldigung, ich war der Meinung das ich nach der Bearbeiten-Funktion, die Beiden zusammengefügt hätte.

Verzeiht, vielleicht kann mir ein Admin helfen,...bitte,bitte......DANKE <3

Bearbeitet von TheR777R

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...