FF-Fan87 Geschrieben 20. Juni 2017 Teilen Geschrieben 20. Juni 2017 Ich weiß garnicht wo das Problem liegt bei den Beweisen.Ich werde Dauerhaft gerufen und hab in 1Std. 9 Stück so ergattern plus 1 von den Rittern.Wo ich Kopf zerbrechen hab sie die Wirbelsäulen -_- Ein Boostpartner wäre gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 25. Juni 2017 Teilen Geschrieben 25. Juni 2017 Am June 23, 2017 um 23:25 schrieb Don_Willi_86: Ich dagegen hatte eigentlich keine Probleme die zu farmen. Stellt mich aber gern zur verfügung zum boosten. Ich habe sie mir gestern alle gesammelt,aber danke für das Angebot.Fehlen noch 15 Grasklingen und 10 Beweise.Dann bin ich durch mit den Eiden.Fehlen dann noch die Gesten und die +2 Ringe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 30. Juni 2017 Teilen Geschrieben 30. Juni 2017 (bearbeitet) Moin Leute,kann mir jemand sagen was der Unterschied ist zwischen ein Beweis der perfekten Eintracht und der normale Beweis?Hab einen im PvP erhalten. Edit: Hat sich erledigt Bearbeitet 30. Juni 2017 von FF-Fan87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 24. März 2019 Teilen Geschrieben 24. März 2019 (bearbeitet) Am 4.3.2019 um 16:04 schrieb BoneCrusheR: Ja Sekiro bin ich auch gespannt. Tenchu war damals auch bombe. Tenchu ist und war was gänzlich anderes. Als der Trailer rauskam dachte ich Nice evtl. neuer Tenchu Endlich!!! Aber Pustekuchen Bearbeitet 24. März 2019 von FF-Fan87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.