Tribel84 Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Wo bekomme ich nochmal den wandlungsofen bin ng+ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribel84 Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 Hi versuche grade die Wolfsblut klingen für den eid zu farmen und hab in 1 stunde nur eine bekommen. Trage den helm der mimic, goldener schlangenring, den degen und benutze münzen. Komme so auf 363 glück. Ist das noch zu wenig oder ist es normal das das ewig dazert bis mal einer die teile dropt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribel84 Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 Ich denke, das ist normal. Ich bin bei den Silberrittern. Mit Glück 361 ein bis zwei die Stunde. Es nervt nur noch. Gerufen werde ich auch nicht. Ja mich nervt es auch werde auch nie gerufen aber im pvp wenn ich mal einen angreifen will werden immer wachhunde gerufen versteh den mist nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribel84 Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 Ich farm immer die drei auf der brücke weg. Aber 2 klingen in 1,5 stunden trotz 363 glück is heftig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribel84 Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Also ich farme jetzt da wo die schwarzen ritter die gruhs töten hab.nämlich gemerkt wenn ich die ritter am ende töten kann ich nicht nur die klingen sondern noch bleichzungen farmen. Zwei fliegen mit einer klappe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribel84 Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Wo in den katakomben kann ich am besten wirbelsäulen farmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribel84 Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 Wo giebt es in den katakomben ne gute stelle um Wirbelsäulen zu farmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribel84 Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 geh als blauer wächter oder als finsterklunge und setz ein zeichen nach sulyvahn, du wirst gerufdn und für jeddn kill welchen du machst bekommst du di, geht schneller als bei mobs Meinste mit dem weißen oder roten speckstein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribel84 Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Keiner lust mir beim wallvauer eid zu helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribel84 Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Ich versteh das kack game nicht. Spiel ich im wallbauer eid und überfalle spieler sind immer blaue wächter da. Versuch ich aber die sachen für den blauen wächter eid zu farmen werd ich nie gerufen. Das soll mal einer verstehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribel84 Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Geht beweisen der Eintracht irgendwie leichter aals über den Eid? Werde kaum gerufen und brauche noch 21 Stück für das Wunder:facepalm: Geht mir genau so mit dem mist. Was für ein level hast du wir könten uns helfen. Erstellen ein passwort und du rufst mich als wallbauer dann killen wir uns abwechselnd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribel84 Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Trotzdem ist das einfach Unfair gemacht... Gerade beim letzten Kampf gesehen heilt der sich 5x mal mit Estus hoch Ich habe nur Maximal 3 weil ich normalerweise 7 habe...Ist doch fair oder ? Naja was will man machen .. Ich Farme die Wirbelsäule gerade bei der Untoten Farm 22 Stück habe ich schon fehlen nur noch 8 würde die spieler mehr beschwören dann währe das kein ding Wo genau farmst du Vorheriger Post um 19:02 Post hinzugefügt um 19:03 Beweise der Eintracht dropt der dann auch? Dachte das geht nur bei den Zungen und Banden der Wirbelsäule? Also ich denk schon aber zu 100% weiß ich es nicht muss man mal testen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribel84 Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 1v1 is auch der letzte müll ich hab 5 estus mein gegner 15. Kotzt mich langsam echt an diesen shit zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribel84 Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 Hi leute ich stehe vorm archiv und die öeiche mit dem schlüssel ist nicht da. Habe drei aschefürsten gelegt und bin im ng ++ kann mir einer helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribel84 Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 Hi was für ein lvl haben die leute bei ng +++ ca? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribel84 Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 Wie hoch sollte mein Glücks wert sein um gut Beweise der Eintracht von Silberrittern farmen zu können. Pvp geht irgendwie nicht bin lvl 180 aber werde nie gerufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribel84 Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 Ok danke. Bekomme ich auch beweise wenn ich mein ruf symbol setze und mich einer zu sich ruft. Oder muss ich durch den eid gerufen werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.