Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls III

Recommended Posts

Leute, was bringt mir zb die Seele von Vordt vom Nordwindtal, oder die Seele vom Grossholz?

Wenn ich sie benutze, erhalte ich Seelen zum leveln...Oder wie ist das? Will sie ungern benutzen ohne genau zu wissen was es bringt :)

Im feuerlink schrein kannst du dir bei dem kerl der auf dem Thron sitzt gegenstände dafür holen

Vorheriger Post um 22:00

Post hinzugefügt um 22:01

Die lilanen schrieft zeichen ersetzen die die roten also pvp gegner?

Hab mich mal schlau gemacht:

- Sonnenlichtmedaillen -> Lothric Ritter

- Beweise der Eintracht -> Silber Ritter

- Bleiche Zungen -> Darkwraiths

- Wolfsblut Grasklingen -> Ghru´s

- Menschlicher Abschaum -> Diakonie Prister

- Bande der Wirbelsäule -> Rotaugen Skelette

Gruhs sind nochmal welche viehcher

Du warst noch nicht auf der Erzdrachenspitze laut psnprofiles.com. Dann hast du noch nicht alle Mimics gefunden. Den Helm kann man nicht kaufen. Schmeiß ein Untotenjäger-Amulett auf die Mimics, dann kannst du die ohne Probleme looten. Solange wiederholen bis du den Helm hast

Ah ok das video das ich gesehn habe war wohl nicht vollständig. Wo ist die mimic im gipfel bin grade dort

Kann mir einer tipps zum farmen der eid gegenstände geben. Komme immer zu spielern wo ich von zwei drei leuten angegriffen werde hab dann natürlich null chance.

Und was ist das für ein gegenstand mit dem ich mimics bewerfen kann und sie öffnen kann ohne angegriffen zu werden

Vorheriger Post um 07:23

Post hinzugefügt um 08:22

Also die balance in dem game is doch der letzte dreck. Spiele geschicklichkeits waffen um schnell zuschlagen zu können und was ist..... jeder depp im pvp hat ein schwert das so lang ist wie ein sattelschlepper und hat ne schneller schlaggeschwindigkeit wie einer der geschick geskillt hat. Das ist so lächerlich.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...