Sabin Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Seh ich das als Neuling richtig, dass meine maximalen TP beim ableben auch gesenkt werden? Das ist ja pervers. Wenn ich jetzt 10 mal hintereinander sterbe hab ich ja kaum noch welche.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabin Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Keine Panik, so schlimm ist das nicht, das is bei DkS II schlimmer gewesen^^ Ok ich hoffe du hast recht. Bin bisher auch erst einmal gestorben, den 1. Boss hab ich ohne sterben geschafft aber dieser "Spargeltarzan in der Nähe der des Schreins hat mich mit einem Treffer gekillt... Die "Glut" hebt den Verlust der TP durch sterben auf, ist das richtig? Kostet ja nur 2500 Seelen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabin Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Ich würde gerne mit einem Kollegen Online Ko-op zocken, was muss ich dafür tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.