HITMAN72R Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 Mal eine Frage: Habe gerade NG+ begonnen und möchte mir dabei die Trophäe "Die Aneignung des Feuers" holen. Nun habe ich bei Yoel im Feuerband-Schrein 5 x hintereinander "Wahre Stärke entfachen" gewählt, ohne zu sterben. Das "Dunkle Siegel" habe ich jedesmal bekommen, so dass sich jetzt die erforderlichen 5 Stück in meinem Inventar befinden. Kann ich nun trotzdem noch die Trophäe bekommen? Es kommt doch eigentlich nur auf die 5 dunklen Siegel im Inventar an. Meine Aushöhlung ist schon auf Maximum (99). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HITMAN72R Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 vor 17 Stunden schrieb Keno77: Yupp, das Ende kannst du ganz normal bekommen, wenn du jetzt der Yuria-Questline folgst Alles klar. Werde mich jetzt einfach nach dem Ablauf im Leitfaden richten. Yuria war nach den 5 erhaltenen Siegeln und nach 1 x verreisen auch sofort an Ort und Stelle. Das war auch schon im NG so, hatte auch die 5 Siegel, nur die weiteren Einzelheiten außer Acht gelassen, da für mich im 1. Durchgang Trophäen Nebensache sind. Ich will erst selbst entdecken, ohne mich davon beeinflussen zu lassen. Währenddessen muss ich den vollständigen Siegward-Quest auch noch unterbringen. Wird schon klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HITMAN72R Geschrieben 20. Juli 2016 Teilen Geschrieben 20. Juli 2016 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb Suong: Habe ein Problem mit dem Eid "Krieger des Sonnenlichts". Die Trophäe will nicht erscheinen. Habe ich es womöglich mit 'nem Bug zutun oder plobbt die Trophäe später auf? Hat jemand das gleiche Problem wie ich? Übrigens: Weiss jemand wo ich die Rüstung von Ornstein finde und die Faaram Rüstung? Sollte die Lamellen Rüstung aus Demon Souls auch dabei sein, würde ich auch gern den Fundort wissen. Die Trophäe für den Eid "Krieger des Sonnenlichts" sollte eigentlich augenblicklich erscheinen. Wenn nicht, würde ich auch nicht mehr damit rechnen und von einem Bug ausgehen. Da der Eid aber ziemlich am Anfang in der Untoten-Siedlung zu finden ist, würde ich ein komplett neues Spiel anfangen und nochmal bis dort spielen. Sollte dann eigentlich klappen. Wenn du schon im NG+ oder weiter bist, sichere den Spielstand auf USB-Stick und lade ihn dann zurück, wenn du die Trophäe bekommen hast. Hier mal ein Link, der alle Rüstungen und Fundorte enthält: https://www.giga.de/spiele/dark-souls-3/tipps/dark-souls-3-ruestungen-fundorte-screenshots-und-werte-aller-sets/ Bearbeitet 20. Juli 2016 von HITMAN72R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HITMAN72R Geschrieben 11. Mai 2017 Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 Das Zurückladen des Spielstandes aus der Cloud funktioniert aber erst 24 Stunden später und das auch nur 1 x täglich. Ich weiß allerdings nicht, ob das inzwischen kundenfreundlicher gehandhabt werden kann bzw. geändert wurde. Das war jedoch damals bei Dark Souls 1 + 2 (PS3) noch so. Man konnte auch keine Spielstände auf USB-Stick kopieren. Da das bei Dark Souls 3 allerdings möglich ist, würde ich diese Option gegenüber der Cloud immer bevorzugen. Da kann man so viel Kopieren wie man will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HITMAN72R Geschrieben 11. Mai 2017 Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 Dann wurde das mittlerweile geändert. Kann aber auch sein, dass From Software das für Dark Souls anno 2011 ff. auch für die Cloud eingeschränkt hat und es war nicht nur der Kopierschutz, der gegen die Verwendung eines USB-Sticks integriert war. Jedenfalls war es so, dass ich nach dem Upload immer angezeigt bekam, dass der Download des Spielstandes nicht vor Ablauf von 24 Stunden möglich war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HITMAN72R Geschrieben 17. Mai 2017 Teilen Geschrieben 17. Mai 2017 Farme jeden Tag nur eine Stunde. So hab ich das jedenfalls zuletzt gemacht, als mir nur noch das zur Platin fehlte. Dann ist es auch vorgekommen, dass in einer Stunde mehr "Beweise der Eintracht" gedropt wurden, als wenn ich sonst stuuuuuundenlang wie blöd gefarmt hab. Wenn du keinem Zwang unterliegst, dass so schnell wie möglich zu schaffen, dass lasse es doch 1 bis 2 Wochen dauern. So machst du dir keinen Druck und bist am Ende trotzdem erfolgreich. Bloß nicht zu sehr davon vereinnahmen lassen. Die Items Mimik-Helm, Rapier und Münze können beim Farmen hilfreich sein. Bleibt nur noch zu sagen: Viel Glück! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HITMAN72R Geschrieben 18. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 @Bram Hab heute nach über 2 Jahren mal wieder DS3 auf der Festplatte hervorgekramt, da sich mein Onkel vielleicht für das Spiel interessiert und ich ihm helfen will, wenn er nicht weiterkommt. Schonmal wieder warmspielen und die eingeschlafenen Reflexe und verrosteten Gelenke auf Vordermann bringen. Macht irgendwie wieder Bock. Ursprünglich wollte ich die DLCs gar nicht, da bei mir damals irgendwie die Luft raus war. Doch jetzt werde ich mir den Season Pass doch gönnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HITMAN72R Geschrieben 22. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2018 @Bram Nein, sein erstes Souls ist es nicht. Er hatte DS1 schon auf PS3 durchgezockt und kürzlich auf PS4 auch platiniert. Grundsätzlich bräuchte er keine Hilfe, nur ist er körperlich mit seiner rechten Hand eingeschränkt und deshalb hier und da bei Nahkämpfen im Nachteil, wenn mehr als 2 Gegner zu plätten sind. Er bevorzugt deshalb einen Charakter als Magier. Durch Let's Plays, die er sich von DS3 im Vorfeld angesehen hat, scheinen im manche Gegner und Bosse doch seine Fertigkeiten zu übersteigen. An so einem Punkt trete ich dann auf den Plan. Wäre doch schade, wenn er deshalb auf DS3 verzichtet hätte. Noch ist er allerdings mit Dragon Quest XI beschäftigt, weshalb ich noch Zeit für die DLCs habe. Muss dann später sowieso einen neuen Charakter anfangen, denn sonst klappt's ja mit dem MP nicht, wenn wir leveltechnisch zu weit auseinander liegen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HITMAN72R Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 @Duke-of-Argyll Damit habe ich mich noch nicht näher beschäftigt. Habe meist solo gezockt und mir gelegentlich bei Bossen Hilfe von Spielern geholt, die ihr Rufsymbol gesetzt haben. Werde das mal demnächst testen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HITMAN72R Geschrieben 30. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2018 @Hagster666_ Der Mitspieler kann Dich im gesamten Gebiet einschließlich Boss unterstützen. Sobald der Boss allerdings Geschichte ist, kann in diesem Gebiet ein Mitspieler nicht mehr beschworen werden. Hilfsangebote für andere Spieler sind jedoch weiterhin möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HITMAN72R Geschrieben 30. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2018 @Hagster666_ Wenn Du einen Helfer beschwörst und Dich dann an ein Leuchtfeuer setzt, bevor er erschienen ist bzw. in Dein Spiel transferiert wurde, wird der ganze Vorgang der Beschwörung abgebrochen. Sobald der Helfer jedoch erschienen ist, kannst Du Dich nicht mehr an ein Leuchtfeuer setzen (gesperrt). Ob die reine Aktivierung neuer Leuchtfeuer auch gesperrt ist, wenn ein Helfer anwesend ist, kann ich nicht mit Sicherheit sagen. Das dürfte darauf jedoch auch zutreffen. Probiere es einfach mal aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HITMAN72R Geschrieben 16. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2019 Ich würde Dir empfehlen, den 1. Run "der Nase nach" zu zocken. Ohne Fokus auf Trophäen. Für Platin musst Du sowieso mehrere Durchgänge (10 sind es nicht) absolvieren. Mache Fehler und lerne daraus. Taste Dich heran, experimentiere mit den Waffen und Items und Du wirst ein Gespür für das Spiel entwickeln. Sterben wirst Du sehr oft, doch der Lerneffekt daraus wird Dich besser machen. Ansprechbare NPCs erstmal nicht töten (auf keinen Fall Händler, den Schmied und die Dame (Name entfallen), mit deren Hilfe Du gesammelte Seelen zum Aufleveln verwendest, denn dadurch wäre DS3 fast unspielbar). Für Trophäen kann es erforderlich sein, NPCs zu bestimmten Zeitpunkten oder Reihenfolge anzusprechen oder auch zu töten. Doch um solche Fragen brauchst Du dir auch erst ab dem 2. Durchgang Gedanken machen. Sonst kann sich doch der potenzielle Spielspass nicht entfalten, wenn Du gleich systematisch an das Game herangehst. Fehlende Trophäen kann man nach dem 1. Durchgang mit Hilfe des Trophäen-Leitfadens sowieso besser in Angriff nehmen, da man den Spielverlauf schon kennt. Ein großer Anreiz der Reihe besteht auch darin, jeden cm² zu erforschen und dabei Entdeckungen und Erfahrungen zu machen. Also Augen zu und rein ins Vergnügen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.