Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls III

Recommended Posts

Ähm tja also Schwer ist es ja schon............:dozey: Ich wusste das es so wird, ich möchte ja auch nicht rumheulen aber kann mir da jemand einen Tipp geben? Gerne auch per PM bin für anregungen offen:smile:

Im spiele im übrigen diesen Söldner Typen mit doppel Schwert.......ich komm jetzt schon nicht mehr weiter im Spiel, relativ früh noch bei dem ''Turm auf der Mauer'' bei dem Leuchtfeuer

kommt unten direkt ein Ritter wo ich einfach nur weg renne...

Danach kommt man auf dieses Dach wo sich der eine in dieses Schwarze fiech verwandelt & ich auch einfach nur weg renne weil es nix bringt denn er macht zu viel schaden, und schon da verbrauche ich zuviele Estos.......

Direkt darunter sind rechts zwei Gegner mit Feuer Armbrust und noch 2 kommen hoch geklettert mit kurzen dolch wo ich auch gerne mal schon sterbe,

dann ist da in der Nähe in dem einem Raum wieder ein Ritter mit langem Speer wo ich meistens direkt alle 4 Estos verbrauche....

Im anschluss kommt ein riesen Raum wo 2 Typen mit Axt, ein Köter und ein Typ mit langer Sense ist wo ich aber eh schon kein Leben mehr habe wenn ich reinkomme dank dem Ritter von vorhin.

Als nächstes kommt dieser große Mittelhof wo dieser Fettsack mit Axt rumläuft / patroulliert, UND danach kommen 3 Ritter die einen eingang bewachen (und ich will gar nicht wissen was die bewachen)....

- Wie soll man das alles bitte schaffen ohne zu sterben wenn ich bei einem Ritter schon ohne Estos oder Leben rausgehe??? :banghead:

Entweder muss ich jetzt auf krampf leveln ohne Ende damit ich irgendwie eine chance hab oder ja keine ahnung.......... :frown:

Einfach nur dumm.........Bloodborne, was ich als einzigstes Spielerlebnis mit dem Spiel hier vergleichen kann war ja auch Schwer, aber da kam man am anfang wenigstens weiter, oder ich mach etwas falsch ka...hilfe:frown:

Ich würde dir als Soulsneuling eine andere Charakterklasse empfehlen. Der Söldner mit Schwert in jeder Hand ist schwer zu spielen und noch schwerer zu meistern, wenn man nicht mit dem Gameplay vertraut ist. Fang mal mit nem Ritter mit Schild an.

Habe mal eien kurze frage zu den Leonard Quest.

Wie bekomme ich diese komische weiße Auge von der Rosaria Ringer Frau? in dem Video was ich mir angeschaut hab, war sie anscheinend Tot? den dann kann man dieses Weiße Augen nehmen und zu einem bereich bringen usw.

Was genau muss ich da amchen um es zu erhalten?

Es müssen die ersten 3 Aschefürsten tot sein. Dann ist Rosaria auch putt. ;)

Leonhard soll im Schrein auf dem obersten Thron sein?

Gibt es dafür irgendeine Vorraussetzung?

Möchte gerne die Geste von ihm haben...

Oder kommt er erst wenn ich eine Bleiche Zunge im Inventar habe?

Im Gebiet vom Feuerdämon, wo ich mit Siegward gekämpft habe, soll ja eine sein?! Aber die hab ich nicht gefunden =/

Die Zunge ist in einem Leichensack am Kampfplatz mit dem Dämon. Ein Bogen hilft hier. Oder Gehüpfe, so dass man auch den Schuppen kommt und den Sack runterschlagen kann.

Ich hab keine ahnung was ''Sun-bros, Wallbauer und Rosaria'' oder das alles sein soll vor allem hab ich die Deutsche Version xD

Ich finde die eide einfach nur unnötig weil man kriegt ja nix oder? Man tut immer irgendwie nur items abgeben und dann wird man tiefer eingebunden oder so, ka ich bin jetzt im ersten durchgang in so'nem komischen sumpfgebiet wo ich 3 Flammen löschen musste und nun hänge ich bei so rittern mit schwarzern schwerter die mich nicht zum boss lassen wollen, und ich will keinen invaden oder so voll langweilig ich spiel das game eh nur offline

Wenn du nicht weißt, was die genannten Sachen sind, solltest du dich vielleicht noch ein wenig mehr mit dem Spiel auseinander setzen. Bis aus Sun-Bros sind das alles die deutschen Bezeichnungen.

Und sicher bekommt man was für die Eide. Das erste Mal, wenn du 10 Eidgegenstände bei der jeweiligen Person/Altar etc abgibst und dann nochmal bei 30 Stück. Und da sind richtig gute Sachen dabei.

Ja wenn man komplett Neu in dieser Welt ist dann ist das alles echt kompliziert^^ Hab früher eigtl. nur CoD oder Final Fantasy gespielt oder Rennspiele ohne ende und dann kam Bloodborne, du kannst das immer echt Gut erklären danke :smile:

Ahhhhhh jetzt weiß ich auch was soviele hier meinen wenn sie sagen das sie Stunden lang farmen aber nichts kriegen hab das nie verstanden lol^^

Danke! :)

Bleib einfach am Ball. Aller Anfang ist schwer. Spiel das Spiel so wie dir es gefällt. Kannst dich ja auch noch später mit den Eiden befassen. Du wirst damit viel Freude haben. ;)

Was man allgemein noch sagen kann: Lies die Item-Texte. Da kann man sehr viel von ableiten.

Ich hab en Problrm, die Beweise der Eintracht bekomme ich nicht, wenn ich meine Schrift als Blauer Wächter oder als Klinge des Finstermonds ablege in irythill.

Was mach ich falsch?

hab sonst jeden eid hochgefarmt, ausser den schaff ich nicht, ich rate auch von boosten ab, verdirbt spielspass.

Boosten kann man das eh nicht. Beschwörungszeichen helfen hier nicht. Du musst als Blauer Wächter bzw Finstermondklinge automatisch in eine andere Welt beschworen werden. Das passiert, wenn ein anderer Spieler den Blauen Pfad als Eid angelegt hat, er von einem Finstergeist invadet wird und ihr ungefähr im selben Levelbereich seid.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...