BavarianStallion Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 Gibt es eigentlich einen besseren Zauber/Pyro, als Blitzschweiß? Bin gerade im schwelenden See am plündern. Hier sind paar Items in der Lava, die ich trotz Blitzschweiß und Flammenring nicht erreichen kann. Die Lebensleiste nimmt rasend ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BavarianStallion Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 Du kannst auch in Lava Estus Flasks benutzen;). Das mache ich, aber das geht trotzdem viel zu schnell. Hab wohl einfach zu wenig VIT. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BavarianStallion Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 Jup, hol dir den Kram einfach wenn du viel Health und sehr wirkungsvolle Estus Flasks hast. Mit ständigem Estusgebrauch habe ich es jetzt gerade so geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BavarianStallion Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 Brauche mal wieder Hilfe... In dem Gebiet hinter Hohepriester Sulyvan habe ich eine Illusionswand gefunden, wo es in einen tiefen Keller geht. Da stehen zwei so "Hunde", wie der am Eingang von Irithyll. Ich bekomme die nicht gebacken. Locke schon immer nur extra einen an, aber selbst mit der Methode will es mir nicht gelingen, die dummen Viecher zu legen, weil der wie ein Tollwütiger rumspringt und beißt. Bin deswegen gerade tierisch genervt. Gibts nen Trick, oder irgendwelche Schwächen bei dem Vieh? Feuer mag er nicht, das hab ich auch schon rausbekommen. Vielleicht kann mir sogar jemand helfen? Bin Lvl. 81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BavarianStallion Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 Ich bin zwar noch nicht so weit wie du. Bin erst in dem gebiet mit lvl 54 angekommen. Ich nütze ganz einfache tactic gegen hunde. Blocken und warten bis der hund springt und danach sofort schlagen. Die meisten hunde werden für etwa eine sekunde gestunnt, wenn die auf dein block springen. Funktioniert aber nur bei normale hunde. Auf keine über grossen. Danke für die versuchte Hilfe, aber das sind keine normalen Hündchen. Das sind so zwei riesige Echsenhunde, die massiv nerven. Würd ja gern ein YT-Video anschauen, aber das hab ich mir für den ersten Durchgang verboten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BavarianStallion Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 Du meinst wahrscheinlich die Stelle, wo man den Eid bekommt. Ich hab einfach ein Phantom beschworen, der mir beim Kampf behilflich war. Jeder ein Hund, dann war es nicht mehr so schwer.Und schäm dich, ich bin erst Level 65. Kann mir jemand sagen, welche Sachen man für den Aufstieg verschiedene Eids erhält und wieviel von den jeweiligen Gegenständen man braucht? Oder eine gute Seite, wo man sowas nachlesen kann? Auf Englisch ist auch ok, auf japanisch allerdings schwierig. Ich schäme mich ja schon! Als Zauberer sind manche Gegner einfach schwieriger zu bezwingen. Mit Phantomen hab ich bis jetzt kein Glück bei der Stelle gehabt. Die sind immer vor mir gestorben. Heute ist ein neuer Tag. Vielleicht klappt's besser. @skynet Der Geheimgang ist in der kleinen Kapelle hinten links hinter einer Illusionswand, wenn man bei dem Leuchtfeuer von Hohepriester Sulyvhan den Platz mit den Riesen überquert hat und den Treppen nach oben folgt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BavarianStallion Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 Hey Leute Habe jetzt den Boss DIAKONIE gelegt. Leider habe ich null Ahnung wo ich nun weiter komme. Im Raum selbst ist ein Leuchtfeuer ok, aber weiter komme ich nicht. Du musst jetzt weiter Richtung Farrons Feste. Der Zugang ist im Sumpfgebiet vor dem Kristallweisen. In der Nähe der zwei Riesenkrabben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BavarianStallion Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 Kann mir jemand verraten für was die Asche der Fürsten gut ist? Muss/soll ich damit an den Thronen agieren? Hab jetzt alle 3 gelegt und bevor ich mich auf den Weg nach Lothric mache, hätte ich das gern gewusst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BavarianStallion Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 Sag Bescheid, wenn Du was gefunden hast. Die zwei Köter Kosten mich noch meine letzten Nerven. Bekomme die einfach nicht hin. den linken kann man einzeln mit dem Bogen ablocken, aber ich schaff nicht mal einen von denen. Keine Ahnung, wie ich die Bosse danach gebacken bekommen habe, wenn es nicht mal für "trash" reicht DW Waffen... hab jetzt das ein oder andere Waffenset, aber entweder ich bin einfach zu doof oder die sind tatsächlich einfach crap. Beim Waffenset der Tänzerin speziell hatte ich doch etwas mehr erwartet. Allgemein scheint extra Schäden durch Magie/Feuer/etc sehr schlecht zu wirken - oder bilde ich mir das nur ein? Hatte das aus dem zweiten Teil deutlich effektiver in Erinnerung. Wie seht ihr das? Die Zwei sind bei mir mittlerweile Geschichte. Zum Glück.... Die sind sehr empfindlich gegen Feuer. Habe den Hexenring angelegt, welcher Pyro enorm verstärkt und hab mir den rechten Hund angelockt und dann mit Feuerbällen weggebruzelt. Der auf der linken Seite erteilte das selbe Schicksal. Wichtig ist nur, dass du einen einzeln anlockst. Beim 2. kannst dann auch um die Säulen im Raum tänzeln. Das ist dann wirklich einfach. Hatte aber mit den 2 auch Probleme, so wie ich sie bei keinen Boss hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BavarianStallion Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Ich ärgere mich gerade grün und blau. Habe Oceros Seele vorschnell für den Drachenatem zur Wandlung genutzt und hab im Nachhinein erst gesehen, dass man dafür auch das Mondlicht-Großschwert bekommt. :banghead: Jetzt muss ich bis NG+ warten. Könnte heulen.... Aber wenigstens habe ich nun alle Zauber. Ist aber ein schwacher Trost..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BavarianStallion Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Ist der Zauber nicht der Knüller? Bei Fextralife steht, dass das Schwert auch nicht so gut sein soll. Hab ihn noch nicht ausprobiert, weil ich dann gestern ein wenig gefrustet ausgeschalten habe. Ehrlich, das soll nicht so gut sein? Kann ich mir gar nicht vorstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BavarianStallion Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Jup, der ist ne harte Nuss. Hab da auch einige Zeit gelassen. Hatte ihn auch mehrfach als Phantom gelegt, aber bei mir wollte es nicht klappen. Mit Phantom hat es wunderbar geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BavarianStallion Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Bin gerade am farmen von Wirbelsäulen. Man, ist das zäh... Trotz Symbol der Habgier, Goldenen Schlangenring und Glück von 15 habe ich jetzt in einer Stunde ganze 2 bekommen. Bleiche Zungen und die Wolfsgrasklingen sind deutlich mehr gedroppt. Erlischt der Effekt von Münzen, wenn ich am Leuchtfeuer raste? Sprich, muss ich immer eine einlegen nach der Rast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BavarianStallion Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 (bearbeitet) Nur wenn du dich portest, dann verschwindet der effekt von münzen. Der effect ist so wie so sehr kurz und reicht gerade mal für ein run. Danke für die fixe Antwort! Mich nervt´s trotzdem gerade gewaltig. 9 rostige und 5 goldene Münzen später habe ich gerade mal wieder 2 bekommen. Das ist übel..... Bearbeitet 20. April 2016 von BavarianStallion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BavarianStallion Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Warte mal bis du versuchst die Items für den Dunkelmond zu farmen. 4 Stunden mit 410 Itemfin und gerde 6 von 30. Die habe ich zum Glück schon im Sack. Hab die aber nicht gefarmt. Hab es über die Eide erledigt. Die Wirbelsäulen sind die letzten Gegenstände für nen Eid bei mir. Muss jetzt noch 21 finden..... :ack2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BavarianStallion Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Kann mich mal wer aufklären wie das mit diesen nervigen Eiden funktioniert?Hab jetzt bspw. den Aldrich Eid ausgerüstet, gehe von Sulyvahn nach draußen. Da kann ich Finstergeister beschwören. Wenn ich die besiege bekomme ich absolut nichts. Gehe ich per Roter Augapfel in eine Welt von wem anders, kämpfe ich entweder gegen Leute die pots benutzen oder gegen 2-3 gleichzeitig. Was, gottverdammt, mache ich falsch? Ist nicht schwer. Halte dich einfach im Spiel auf und warte, bis du gerufen wirst. Das passiert immer, wenn ein entfachter Spieler in das Gebiet hinter Sulyvahn kommt. Musst halt Glück haben, das du auserkoren wirst, da das Gebiet mit Leuten überzogen ist. Ist halt ein beliebter PVP-Ort. Zumeist bist du dann aber eh zu zweit oder zu dritt gegen den Entfachten. Den legen und du bekommst menschlichen Abschaum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BavarianStallion Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Muss ich dann einfach nur da stehen und warten, oder noch irgendein Symbol auf den Boden machen. Du musst kein Zeichen setzen. Musst dich auch nicht genau in dem Gebiet aufhalten. Wirst auch beschworen, wenn du z.B. in Burg Lothric unterwegs bist. Dort das 2. Leuchtfeuer ist übrigens auch ein hervorragender PVP-Ort. Da geht´s richtig rund! Bei Aldrichs Getreue hatte ich sehr schnell die 30 menschlichen Abschaum. Das geht echt fix, da man ständig zur Verteidigung gerufen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BavarianStallion Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Ok, ich laufe einfach wahllos in dem game rum mit Aldrichs Eid, bspw. im großen Archiv. In der Theorie werde ich dann beschworen? Darf ich dafür menschlich sein, sprich 'ne aktive Glut oder darf ich keine haben oder ist das vollkommen egal? Musst nicht entfacht sein. Ist total egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BavarianStallion Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 Warum geht kontinuierlich die Energie runter wenn ich den Mimik als Kopf Ausrüste? Ist das Normal bzw. was kann man dagegen tun?Danke im vorraus. Wenn du mal die Itembeschreibung liest, steht da, dass die Kiste nen TP-Fluch hat. Kannst also gar nix machen, außer Estus trinken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BavarianStallion Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Bräuchte mal Hilfe bei der Geste "Stiller Verbündeter" ich habs im 1. Run nicht bekommen und dachte vilt darf ich i-ein Boss nicht legen, jetzt hab ich Orbeck im Feuerbandschrein direkt nachdem ich ihn im Pfad der Opferung gefunden hab angesprochen, aber bekomme die Geste einfach nicht. Jemand nen Tipp ? Du musst bei ihm ein paar Seelen lassen. Sprich, kauf dir paar Zaubersprüche, nachdem du ihm einen Folianten gegeben hast. Dann klappt es auch mit der Geste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.