BavarianStallion Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 Hat jemand das Spiel bei Gamesware.at bestellt und schon bekommen? Bei meiner CE steht seit gestern Versand gestartet. Hab so gehofft die Perle schon heute spielen zu können. Muss jetzt wohl bis Montag warten... Ungerechte Welt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BavarianStallion Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Hab heute auch endlich mein Game bekommen. Kann mich aber auch nicht am Server anmelden. Weiß da jemand schon was diesbezüglich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BavarianStallion Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Sprecht ihr in euren Spoilern über das Entfalten der wahren Stärke? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BavarianStallion Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Ja, das tun wir^^ Bin gerade hin- und hergerissen, ob ich das machen soll. Möchte nicht gespoilert werden, aber eins muss ich doch wissen. Hab ich irgendwelche Nachteile davon? In Souls gibts ja nie was umsonst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BavarianStallion Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Hab es mir zu Gemüte geführt. Meine eigentliche Frage ist aber, ob ich mir es dadurch schwerer für mich mache. Ist ja doch recht früh im Spiel und es soll ja eines der 3 Enden beeinflussen. Schlimm, wenn man so abwägen muss... Bin nicht so entscheidungsfreudig. :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BavarianStallion Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Den einzigen Nachteil siehst du wenn du keinen Helm trägst;). Um das damit verbundene Ende freizuschalten ist noch erheblich mehr notwendig, und ehrlich gesagt ist eher unwahrscheinlich, dass man das beim ersten playthrough ganz ohne guide selbst findet. Insofern hol dir die 5 Gratislevel und spiel dann einfach wie du Lust hast, mit Glück bekommst du das dritte Ende, und wenn nicht ist auch egal, da man für Platin eh ins NG++ muss Dankeschön! Sowas wollte ich hören! Der erste Durchgang wird ohne jegliche Guides und Hilfen gespielt. Vielleicht hab ich ja Dusel und schaff das Ende. Dann werde ich mich mal "stark" machen lassen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BavarianStallion Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Hat von euch jemand auch ein Problem mit dem beschwören von Phantomen? Jedes mal steht sofort da "Phantom konnte nicht beschworen werden", gut 200x versucht :emot-raise: Hatte vorhin dasselbe Problem beim Holz in der Untoten-Siedlung. Hab das Vieh als Mage absolut nicht down bekommen. Hab die Anwendung geschlossen und neu gestartet. Dann hat es funktioniert. Vielleicht spielen heute einfach zu viele, so dass es vielleicht Probleme mit den Servern gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BavarianStallion Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Wie unterschiedlich die Erfahrungen doch sind, ich war froh den als Mage zu machen, im Nahkampf hätte ich wohl kläglich versagt. So war es ein 1st Try^^ Das ist echt interessant. Mit dem aimlock war es mir einfach nicht möglich zielgenau zu treffen. Und die Alternative mit meinem Rapier hat auch nicht viel gebracht, da damit der Schaden trotz Feuerverzauberung zu niedrig war (muss unbedingt noch paar Punkte in Stärke setzen, dass ich meine geliebte Sense verwenden kann). Mit einem Nahkampf-Phantom zusammen war er kein Problem. Wie bist du den angegangen? Habe vorhin das gerade Ichtyll-Schwert gefunden. Das mit dem Einfrieren und daraus resultierende Verlangsamen der Gegner hört sich interessant an. Hat schon jemand das Schwert verbessert und kann mir sagen, ob sich das lohnt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BavarianStallion Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Kann mir jemand sagen, wo ich ausdauer regen und belastbarkeits ringe finden kann? In jedem teil gab es die und hoffe das es in teil drei auch gibt. Beide Ringe, Flynns Ring und den Chlorantie-Ring findest du in der Untotensiedlung in einem Turm nach dem Feuergargoyle. Um dort hinzukommen musst du von einem Aufzug, vor dem der Zwiebelritter Siegmeyer steht, rausrollen. Vorheriger Post um 08:55 Post hinzugefügt um 09:01 Ähm wo kann man eigentlich den Pyro-Handschuh verbesser ? Hab wohl was verpasst Den Handschuh kannst du beim Pyromanten, welchen du in der Untotensiedlung befreien musst,verbessern. Hierzu musst du vom großen Platz mit der dicken Zauberin, rechts über die Brücke gehen und den Weg folgen, bis du zu einem Haus gelangst, auf dem 3 Feuerbombenwerfer stehen. Auf diesem Haus ist ein Käfig mit dem Pyromanten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BavarianStallion Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Steh mal wieder vor einer Entscheidung.... Hab den Kristallweisen gelegt und nun kann ich mit seiner Seele entweder den Kristallrapier oder den Zauber Kristallhagel eintauschen. Hat jemand ne Empfehlung für den 1. Durchgang? Tendiere mehr zum Rapier. Den Zauber muss ich für die Platin ja eh holen, aber taugt der was? Ist der so wie die Kristallseelenmasse aus den Vorgängern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BavarianStallion Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Huhu LeuteSagt mal kann das sein das das beschwören von Mitspielern irgendwie noch nicht richtig funzt?Habe da hunderte Symbole zum anklicken aber immer heisst es Kann nicht beschworen werden etc. Kann auch sein das momentan so viele zocken das die immer schon vergriffen sind die anderen Spieler. Dann mal was anderes ich bin sicher das wurde hier schon erfragt aber wozu ist dieses Dunkle siegel gut?Habe das jetzt einmal aktiviert oder was auch immer und ich würde gerne wissen für was ich jetzt 7000 Seelen bezahlt habe. Du meinst, du hast dich für 7000 Seelen heilen lassen? Wenn es so ist, dann hast du die Aushöhlung umgekehrt und bist keine Hülle mehr. Ich denke, du hast dir damit eine Questreihe verbaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BavarianStallion Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Das ist das erste NPC Phantom das man bekämpft.Ich hab das selbe problem. Hab den ersten kampf verloren und jetzt spawnt das Phantom nichtmehr. Finstergeister spawnen nur, wenn ihr entfacht seid. Wirf dir ne Glut rein und geh nochmal zur Brücke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BavarianStallion Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Würde ich auch gerne wissen und ob das Eisschwert hochladen sich lohnt. Das hab ich auch schon vor 2 Tagen gefragt, aber keine Antwort bekommen. Würde es auch gern leveln, aber Funkeltitanit habe ich jetzt noch nicht so dicke, glaub 6 Stück. Und man weiß ja nie, welche Waffen noch kommen. Aber nachdem ich jetzt meine Großsense habe, bin ich eh zufrieden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BavarianStallion Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 ... ist extrem individuel...ich finde DS III schwerer.Vor allem schreckt mich wie wenig die Estus Flakon HP regenerieren :emot-raise: Da musst du Knochenasche sammeln und am Leuchtfeuer im Schrein die Flakons damit leveln. Meine Flakons sind jetzt auf +4 und ich krieg meine Leiste immer voll. Hab 15 Punkte in VIT und ca. 750 HP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BavarianStallion Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Ok LoL Habe bisher alles in Leben und Stärke geskillt, sowie zweimal Geschicklichkeit um zu sehen wie das Eisschwert ist. Werd jetzt mal die nächsten Level in Belastbarkeit hauen. Wären das so die drei wichtigsten Punkte als Ritter? Leben, Stärke und Belastbarkeit? Sorry wenn meine Fragen dämlich sind oder so aber mir macht das Game grossen Fun und ich möchte nicht in paar Stunden dastehen und mir denken müssen "Tja du Idiot. Hättest mal lieber statt Stärke dies und jenes geskillt" Spiel zwar nen Zauberer, aber als Ritter würd ich auf VIT, STÄ, GES & BEL setzen. Solltest dir auch Havels Ring zulegen. Kannst mit einer Seele eines Dämons im Schrein eintauschen. Und ich würde ein Großschwert verwenden. Spätestens mit dem Mondlichtschwert wird mein Mage auch damit rumlaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BavarianStallion Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 @bavarian und CoVielen Dank Den Ring sollte ich mir wohl zulegen. Brauche nur noch so eine Seele eines Dämons Vierter Boss down. Ich liebe das Spiel. Gestern schon viel zu spät pennen gegangen deswegen und ich weiss heute blüht mir das gleiche erneut lol Die Seele findest du in Farrons Feste, wenn du den Brückendämon, welche geile Hommage an DS1, gelegt hast. Musst beim Leuchtfeuer, welches kurz vor dem vermutlich noch geschlossenen Steintor ist eine lange Leiter hoch. Dort findest du auch einen neuen Eid. Hier den Aufzug nutzen und schon ist man da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BavarianStallion Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Hab nen tollen Farmspot gefunden. In der Kathedrale des Abgrunds beim Leuchtfeuer in der Kapelle ein Zeichen setzen und sich rufen lassen. Hier kann man wunderbar die Leute durchziehen und die Missionare des Abgrunds legen. Das ständig wiederholen. So macht man in einer Std ca. 80.000 bis 100.000 Seelen. Lohnt sich für LVL 40 bis 60. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BavarianStallion Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Habe eine Frage bezüglich Yuria.... Sie verlangt von mir, dass ich den Zauberer aus Vinheim töten soll. Hat das irgendwelche Auswirkungen, mit denen ich mir etwas verbaue? Ich denke, dass ich ihm alle Zauber abgekauft habe. Das soll mich also nicht hindern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BavarianStallion Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Hast du ihm auch schon die vier Schriftrollen gegeben, die neue Zaubereien freischalten? Wenn ja und du trotzdem alle Zauber gekauft hast, kannst du ihn töten. Vier? Ok, dann warte ich noch mit seinem Tod. Habe erst zwei gefunden. Da war ich wohl auf dem Holzweg. Dankeschön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BavarianStallion Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Ah ok.Naja ok.Und kann es zufällig sein das wenn ich diese Glut nutze nutze vermehrt so Finstergeister auftauchen.Hatte da vorhin einige gehabt.Dachte erst das wären so NPCs.War mir dann aber irgendwann nicht mehr sicher ob das nicht vielleicht andere Spieler waren.Gut ich schaue später mal wegen beschwören von anderen Spielern.Will nämlich diesen Boss da plätten bei dem diese gefühlten 2000 Mönche/Priester kommen.Irgendwie verreck ich bei dem immer*g* Was für nen Lvl hast du? Ich würde helfen. Bin Lvl 73. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.