Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls III

Recommended Posts

Halli hallo, bin auch neu in der Souls Welt ist mein erstes Game davon (aber nicht in dem Genre hab Bloodborne Platin :cool2:) und hätte da auch ein paar Fragen weil ich so manches noch nicht verstehe.......

1. Bin relativ am anfang bei der Mauer von Lothric irgendwas (möchte nicht spoilern) bzw. ich bin schon etwas weiter,

meine Frage ist nun wie kann man einen Angriff eigentlich kontern nachdem man ihn geblockt hat?

Bei mir macht der irgendwie nie etwas egal was ich drücke oder braucht man da ein bestimmtes Schild für?

2. Ich habe einen ''Kruden Edelstein'' gefunden wodurch einer meiner Waffen etwas stärker werden würde, die Frage ist kann ich das dann auch wieder rückgangig machen oder bleibt das permanent?

3. Ich habe das ''Gerade Schwert von Astora'' gefunden oder wie auch immer das heißt, und es sagt mir wenn ich es benutzen will ''Gegenstand kann mit aktuellen Attributen nicht effektiv genutzt werden.''

Was müsste ich denn nun erhöhen oder woran sehe ich welche Ausrüstung ich benutzen könnte und was nicht?

Bei Bloodborne wurde mir immer angezeigt mit einer roten Zahl in der Statistik das ich dies & das erhöhen müsste oder ich es nicht benutzen kann, aber in Dark Souls sehe ich da gar nichts und ich bin etwas verwirrt mit der menüführung......:biggrin5:

Würde mich über antworten sehr herzlich freuen

zu 1. ka :D Ist bei mir auch immer nur per Zufall passiert, hat mich aber nicht weiter gestört. Aber für Parieren brauchst du auch ein passendes Schild

zu 2. Mit einem Bleichstein kannst du es wieder rückgängig machen.

zu 3. ehm, du muesstest eigtl. die Anforderungen der Waffe sehen, das was Rot ist, muesstest du hochskillen ;>

Bearbeitet von xStyL0rx

Spiel doch einfach weiter. Ich habe auch mit dem Söldner angefangen und bin mittlerweile bei Schwert/Schild. Ist doch alles kein Problem.

Respekt für den Samurai-Typen. Den habe ich erst relativ spät gelegt.

ebenfalls mit Söldner angefangen :D Hab mir aber direkt bei dem Samurai das Uchigatana abgeholt, und damit lief es wunderbar ^^

wenn du die quest von siegward machst - Untoten Siedlung - da fährst du mit einem Aufzug nach oben und springst auf der halben Strecke ab. Da triffst du den Zwiebelmann und einen Feuerdämon. Wenn ich mich richtig entsinne hatte eine der baumelden Leichen eine Zunge

Hat sich inzwischen erledigt, aber danke, und ja ich glaub da war sogar echt eine Bleiche Zunge :D Nja hab jetzt eine im pvp geholt, hat ja nur ca. 1h gedauert ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...