xStyL0rx Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Leute, was bringt mir zb die Seele von Vordt vom Nordwindtal, oder die Seele vom Grossholz?Wenn ich sie benutze, erhalte ich Seelen zum leveln...Oder wie ist das? Will sie ungern benutzen ohne genau zu wissen was es bringt So 100% weiß ich das auch nicht, glaube aber das man damit irgendwas beim Waffenschmied machen kann. Und natürlich kann man sie benutzen um Seelen zu bekommen, wieviele ka. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Beim Bogen kann ich nur zustimmen, bis jetzt auf jeden fall Goldwert Beim Eisschwert weiß ich nicht ob es sich lohnt zu leveln, anscheinend findet man die Materialien dafür ja nicht überall. Hab immernoch das Uchigatana (erst +3) und komm "noch" ganz gut klar mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Na gut mein Problem ist als Magier will ich auch eine gute Rüstung tragen plus eine halbwegs ordentliche Waffe.Da ist nicht viel mit Riesenschwerter etc.Klaro könnte ich jetzt stärke ausbauen und Geschicklichkeit aber das dauert ja auch ewig und dann wird ja Magie wieder vernachlässigt.Also Bloodborne war ein Kinderspiel gegen das Game hier.Also kommt mir jedenfalls so vor. Wie gesagt Bogen und Pfeile das ist momentan auch so mein Ding.Wie gesagt Magier gell*g* Das Uchitgatana kriegt man auch am Anfang und hat daher auch keine gewaltigen Anforderungen 16 Geschick sollte wahrscheinlich auch für n Magier noch ok sein ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Haben die unterschiedlichen Farben der Rufsymbole was zu bedeuten? Lila, gelb, weiß etc.? Hab bis jetzt nur die 3 Farben gesehen. Weiß ist Hilfe für ein Boss, richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 Das mit den Eid's raff ich noch nicht ganz, bin nun schon ne ganze Weile bei den "Blauen Wächtern" aber wurde noch NIE zur Unterstüzung gerufen, das soll doch automatisch funktionieren, oder nicht? Glut hab ich übrigens auch angelegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 Das liegt daran, das kaum jemand den eid blauer pfad wählt... Jeder nimmt wächter aber ohne blauer pfad ist der eid nützlos. Ich wurde heute einmal zur hilfe geschickt und mit mir war gleich noch ein zweiter wächter dabei... Man braucht keine glut um zu hilfe geschickt zu werden. Erstmal das was letzter Wunsch geschrieben hat ist so korrekt, jedoch darfst du keine Glut tragen. Denn du willst ja sozusagen wem helfen und das funktioniert nur ohne Glut. Als glutträger kannst du nicht als Phantom beschworen werden. Okay, das mit der Glut wusste ich nicht. Danke euch soweit. Hab mittlerweile sowieso einen anderen Eid gewählt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Habe eben diakonie gekillt aber jetzt weiß ich nicht wo es weiter geht. Kann jemand nen Tipp geben? Ja du musst zu den Farron Feste, dazu musst du zu diesem Sumpfgebiet zurück wo auch diese Flusskrabben sind. Irgendwo da bewacht so'n Ritter mit ner dicken Keule den Durchgang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Die Ringe, die man als Belohnung bei einem Eid bekommt, findet man die auch im Spiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Das nenn ich mal fair Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Wie macht ihr das denn alle mit dem Farmen? Erstmal durchspielen und dann in der Welt rumfarmen? Oder eher zwischendurch? Würd mich mal interessieren, da ich jetzt auch bald durch bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 Bin auch gerade dabei, die Sonnenlichtmedaillen gehen auch ziemlich schnell, hab jetzt 10 Stück in ca.30min bei den Boss "Oceiros" gefarmt, der geht ziemlich schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 Bei Oceiros habe ich auch oft geholfen Aber bei Aldrich ging es auch gut ab. ja kann ich mir gut vorstellen Ich frag mich noch wie man an schnellsten an die Wirbelsäulen kommt ;> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 Ehrlich gesagt weiss ich nur wo es diese Klingen und die Zungen gibt.Den Rest muss ich mal nachlesen.Aber das werden wohl auch wieder so Himmelfahrtkommandos werden. Welche viecher man dafür toten muss weiß ich ja ;D frag mich nur ob es evtl.was schnelleres gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 Auf seite 89 findest du diesen zitat. Habe das genau so gefarmt und wir beide waren in einer stunde fertig. Evt kann man das noch in leitfaden übernehmen. Wunderbar, hab ich wohl nicht gesehen. Danke ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 PVP Duelle. Leg dein rotes Summon Sign in einem aktiven PVP Gebiet, z.b. vor dem Endboss oder nach dem Bossraum von Pontiff Sulyvahn. Du wirst innerhalb von Sekunden zu einem Duell beschworen und musst dann halt nur gewinnen, wenn man ein kleines bischen PVP spielen kann geht das sehr viel schneller als die Gegner zu farmen. Ab und zu landet man halt in nem Fightclub, aber was solls::. Das hab ich auch schon probiert, only aufs maul bekommen Hab zwar 4 Wirbelsäulen bekommen, war aber sehr mühsam mit dem Trick oben beschrieben wirds schneller gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 Wieviele Titanschollen gibt es in zu finden? Ich habe drei in einem Run gefunden! 7 gibt es Man muss doch 10 Eidgegenstände für die 1. Belohnung farmen und nochmal zusätlich 20 für die 2. oder? Oder sind es insgesamt 40 also 10 für die 1. und nochmal 30 für die 2.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 (bearbeitet) Insgesamt 30, also 10 und dann nochmal 20 ^^ ehm ja, dann hab ich die 2.te Belohnung nicht erhalten oO Hab definitv mehr als 30 abgegeben edit: wow ok, hat sich erledigt, musste 1x das Spiel verlassen. Schreckmoment Bearbeitet 23. April 2016 von xStyL0rx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 mal ne bloede Frage, ist es nicht möglich 2 der 3 Goldenen Trophäen im 1. Durchgang zu bekommen, wenn man nachdem man die Augen des Feuerhüters bekommen hat, den Speicherslot in die Cloud lädt? Man muss dann zwar immernoch n kleines Stück spielen, muss aber 1. Run nicht komplett machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 Das kannst du sogar kurz vorm Ende machen hab ich auch so gemacht und in der Roadmap ist es auch beschrieben Oh ok, hab noch kein Blick in die Roadmap geworfen. Danke ;> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 Die ist zufällig auch gerade fertig geworden Ich muss nur wahrscheinlich ein paar Fundorte von Ringen aus dem NG+ und NG++ verfeinern, aber sonst ^^ Oh, und es ist zwar möglich, den Speicherstand in die Cloud zu laden und sich so etwas Zeit zu ersparen (habe ich dort ja auch geschrieben), aber es bringt nicht allzu viel, weil man im dritten Durchgang trotzdem bis zum Großen Archiv spielen muss und dann ja nicht mehr viel bis zum Ende fehlt Nja, die Ringe hab ich schon alle gedroppt bekommen Also muss ich ja eigtl. nur noch ein NG+ machen für die "Aneigung des Feuers" trophy ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.