GenesisAlpha Geschrieben 6. Mai 2016 Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 Meine Ausbeute in 30 Stunden~ Beweis der Eintracht farmen war genau "1". Helm, Ring und Goldmünze. Hätte ich nicht den einen Beweis bekommen, würde ich noch heute glauben, dass die die gar nicht droppen... Naja, bin jetzt im New game und probiere es mit goldring + und rapier des weisen noch zusätzlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GenesisAlpha Geschrieben 7. Mai 2016 Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 Ich komme mittlerweile glaube ich auf 9 Beweise...Nicht unbedingt sonderlich aufbauend...Stellenweise ist es zur Zeit echt frustig, die meisten Bosse lagen meist bei den ersten paar Versuchen auf der Seite, doch die Prinzen bekomme ich einfach nicht Down... Das wegporten geht mir echt auf die Nerven... Gibt es da einen besonderen Tipp den ihr mir geben könnt...? Dann habe ich aus Versehen dem Zauberer Orbeck eine übergebraten bevor ich ihm die letzte Schriftrolle geben konnte und kann die restlichen Zauber erst im nächsten Durchgang bei ihm kaufen... Man sollte halt nicht den Controller weglegen wenn man direkt vor einem NPC steht... Gleiches ist mir mit Orbeck und meinem Controller auch passiert, nur es hatte keine Folgen und tot war war er auch nicht. Zu den Prinzen. An dem Boss habe ich meine 30 Sonnentaler gefarmt, weil ich persönlich den Boss ziemlich simpel finde. Gelegt habe ich den das erste Mal first kill, solo. Zum Schutz beim heilen sind die Säulen eine gute Hilfe, wobei die Attacken von Lorian auch sehr behäbig sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GenesisAlpha Geschrieben 9. Mai 2016 Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 - Du musst ja die Alte Frau auch nicht sofort ansprechen damit die Tänzerin direkt kommt. Hättest du erstmal aus dem Raum raus gegangen hättets du die Seelen behalten können. Eben, wird schließlich nicht automatisch getriggert, sondern erfordert eine vermeidbare Aktion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GenesisAlpha Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Dark Souls macht mir keinen Spaß mehr. Ich habe jetzt an die zehn Spielstunden damit verbracht diese Beweise der Eintracht zu farmen und habe erst fünf(!!). Wie kann das sein? Ich nutze den Goldenen Schlangenring +1, habe die Truhe auf dem Datz und setze den Kristallweisen-Rapier +5 ein. Natürlich ploppe ich vor jedem Durchgang eine Münze.Ich habe mittlerweile so viele Seelen gefarmt, dass ich total überlevelt bin. Ich habe Glück mittlerweile auf 99, weil ich mir die anderen Werte nicht kaputt machen wollte. Danach habe ich die Seelen bei der Schreinmaid und anderen Händlern ausgegeben. Ich habe jetzt wirklich jede Rüstung, jede Waffe, jeden Schild. Mein Inventar ist voll mit allen Pfeilen, Bolzen und jede Menge anderem Scheiß, den ich nie benutze. Dank der vielen Titanitscherben habe ich sogar fast jede Waffe auf +6 gebracht. Hauptsache weg mit den Seelen. Das kann From Software doch so nicht gewollt haben. Ich bin im NG+ mit Level 240. Ich hätte mir das farmen besser für das Ende aufgehoben. Wenn ich ins NG++ gehe, kann doch gar kein Spielspaß mehr aufkommen. Wenn die Gegner mich sehen, fallen die doch schon um. Ernst gemeinte Frage: kann man Beweise der Eintracht kopieren? Damit meine ich, dass ein Phantom mir welche droppt, ich dann den Spielstand speicher, dem Phantom alle Beweise gebe, den Spielstand neu lade und mir die Beweise wieder geben lasse und dann von vorn? Ja, ich weiß, dass das cheaten oder was weiß ich was ist. Ist mir egal. Zumindest bei mir ist es nicht möglich anders auf Platin zu kommen. Es gibt ja leider keine Asketenleuchtfeuer, die man in Anor Londo verwenden kann um die Beweise der Eintracht zu holen, die dort ganz normal herum liegen. Also ich suche aktuell auch noch nach einer Ausweichoption. Ich habe Goldenen Schlangenring +2, den Rapier, den Mimik Helm und nutze die Münzen und bin jetzt bei 10 Beweisen in 50 Stunden Spielzeit (6 Beweise davon habe ich aufgehoben), macht dann 4 Beweise. Intensiv habe ich bestimmt an die 15 Stunden gefarmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GenesisAlpha Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Hm, ich hab innerhalb von 6-7 h meine 24 Beweise bekommen bei Itemfindung 460.. Das farmen ist echt behindert 6-7 Stunden?!... Ja, das Farmen scheint mir doch in der Tat recht bescheuert. Die Erfahrungswerte gehen doch wirklich weit auseinander. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GenesisAlpha Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 also farmen werd ich da bestimmt nicht, man kann ja pro run 2stück looten und 1 über die anri quest bekommen, da renn ich also lieber immer wieder durch game und hol mir die teile so ^^ Also willst du 10 Runs laufen, damit du dann 30 Beweise hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.