Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls III

Recommended Posts

Ich musste Patches auch erst auf der anderen Seite ansprechen (über die Dachstreben)! Danach konnte ich auch die Aktion mit der verschlossenen Tür im zweiten Turm im Feuerbandschrein erst triggern.

Aber er verkauft mir auch keinen Ring.

Also warten bis er die Geste "Patches-Hocke" rausrückt und dann killen damit er den Ring dropt? o.O

Nachdem ich die Rüstung gekauft habe, in der Kathedrale, und diese dann Siegward gegeben habe, habe ich das noch mal mit dem Turm am Feuerschrein probiert, dann hat es geklappt, dann habe ich seine Pose und erst danach den Ring zum Verkauf dargeboten bekommen. Echt verrückt, aber ich bin wieder komplett im Soll :)

Patches erscheint auch, ohne dass man ihn in der Kathedrale findet. Wenn man die Äbte fertig gemacht hat kann man den Event beim Turm am Feuerband Schrein triggern, ohne ihn gefunden zu haben. Der taucht dann auf, wenn man oben auf dem -turm die FeuerhüterSeele abgreift.

Nein, dass hat nun mal eben nicht funktioniert. Das habe ich als erstes versucht, hoch, runter, rein, raus. Habe auf einer anderen Seite gelesen, dass das teilweise nicht sofort passiert, aber jedoch, nachdem mal in der Kathedrale die Gegenstände für Siegward gekauft und übergeben hat, was bei mir dann auch letztendlich geklappt hat. :)

Ich seh schon das ist wieder so Quest da gibts wieder tausend Möglichkeiten den zu absolvieren.Ich weiss beim ersten Mal spielen war dieser Typ nicht in der Kathedrale sowie es hiess.Der stand bei mir irgendwann im schrein rum.Ich habe dann diese Zwiebelrüstung bei dem gekauft und sie dem Typi im Brunnen gebracht.

Ja, dass verkompliziert alles ein wenig, aber so kann man alle Eventualitäten abdecken. Hatte mir erst Sorgen gemacht, aber am Ende war es halt auch so möglich, nur ein wenig umständlicher.

Ich habe aber aktuell ein anderes Problem. Orbeck hat und will mir einfach nicht die "Stiller Verbündeter" Geste abdrücken... Habe ihm mittlerweile auch schon Schriftrollen gegeben, aber nix passiert.

Ich sagte ja schon in einem anderen Beitrag die Schwierigkeit bei dem Game sind nicht die Gegner etc.sondern das ganze Sammeln der Zauber,Ringe,Gesten usw.

Ich glaube dem musst du Zauber abkaufen soweit ich weiss.Weiss nur nicht ob das alle sein müssen oder ein paar

Habe alle gekauft, die es bisher gab plus die Zauber, welche es für die zwei Schriftrollen gab. Ich warte mal die anderen Schriftrollen ab und hoffe weiter.

Richtig, das Spiel hat schon so seine Schwierigkeit, aber die verpassbaren Dinge sind brutal.

Vor allem sind da viele Dinge bei wie soll man das bitte wissen ohne Komplettlösung oder so Leitfaden hier.

Wenn ich schon lese man muss dorthin aber da rf den boss nicht besiegt haben und muss vorher hier und dort mit irgendwem geredet haben.Also woher soll man sowas wissen?

Ich frage mich auch, wie die ersten Leute das geschafft haben, die noch keine Infos aus dem Netz haben. Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass das jemand komplett alles alleine und vor allem so schnell rausgefunden hat, da wird es interne Quellen geben oder ähnliches.

Oh, hatte wohl vergessen, die aktuellste Version vom Laptop hochzuladen :facepalm:

Hab ich gerade nachgeholt, da wird nach dem Treffen mit Anri in der Kirche von Yorshka erwähnt, dass man mit Yuria sprechen soll ^^"

Ja, habs woanders gesehen und gemacht, jetzt hats geklappt.

Übrigens, in der gottlosen Hauptstadt sollte es laut Übersicht eine Pyromantie geben, im Ablauf wird aber keine eingesammelt, prüfe das mal :)

Mal ´ne besondere Frage. Wenn ich Orbeck kille um Yuria seine Asche zu geben, bevor ich ihm die Schriftrollen gebe, kann ich dann die Zauber in dem run nicht mehr bekommen? Oder kann man die dann bei ihr abgeben? Nicht, dass es wichtig wäre, hab alle Zauber, aber würde ich nur gerne mal wisse :D

An die Zauber kommst du dann nicht mehr, aber wenn du alle kaufst kannst du nachher seine Asche bekommen.

Ich liebe es zu spielen wie ich spiele :biggrin5:

Bin bei 90 Stunden und noch nichtmal in Irythil angelangt.

Gestern stundenlang die Katakomben durchforstet,plötzlich ein neues Gebiet "Schwelender See" :eek6:

Noch keine 5 Sekunden dort,schon von irgendwas getötet worden,mit nem mächtigen rummmms :biggrin5:

Okay,gleich nochmal hin,....,Fernglas raus und mal gucken,....AhAAAaaaa,da oben sind 3 Harpunen die auf alles schießen was sich bewegt.

Vorsicht ist also geboten,denk ich mir....

Hmmmm, da vorn ist ne Nebelwand,mal schaun.....RUMMMMMS....uuuuiiiiii,ein riesen Wurm macht sich da breit und will mir klar machen daß er der Boss ist,YOU DIED ! :dozey:

Okay,Harpunen,Sandwürmer ala Der Wüstenplanet,...,das mach ich mir zugute.

Schnell wieder hin und tatsächlich durchbohren die Geschosse auch den Wurm,hihi....

Die Nebelwand heb ich mir noch für später auf,erstmal das Gebiet erkunden,....,oha,der Boden bricht unter meinen Füssen und schon wieder ein Neues Gebiet ! :eek6:

So liebe ich es DS zu zocken :cool2:

PS: An alle die mit Guide spielen,ihr versäumt was .

Erst mal Glückwunsch, dass du das Spiel quasi lebst =)

Grundlegend laufe ich die Gebiete auch erst einmal ab, bevor ich den Guide zu Rate ziehe, nur NPCs spreche ich nicht an, da könnte zu viel passieren.

Ich habe vor Jahren so viel Schmerz bei Demon Souls erleiden müssen und so viele Fehler gemacht, die mir die Platin verbaut haben, dass ich mich nie wieder dran gewagt habe (bisher), dass ich am Ende des Tages lieber auf Nummer sicher gehe =P

Im schwelende See bin ich auch runtergefallen in diese Ruinen das hat mir das Leben gerettet vor diesen miesen Krabben

Durch das Loch, welches die Ballista gesprengt hat? Ich bin durch den Untergrund genau an der Stelle gelandet, wo man runtergefallen wäre, wenn man von oben gekommen wäre, aber die Ballista war bei mir scheinbar kaputt, hat einfach kein Loch gesprengt =P

Welches Level seit ihr eigentlich inzwischen?

Ich bin mittlerweile bei 216 angekommen.

Hab jetzt eine Str./Dex./Fait./Int. 40/40/40/40 Build und hau mit meinen Schwertern 550-700 AR raus =P

75 =P Vielleicht habe ich auch öfter Probleme, weil ich einfach viel zu low bin, ich denke mal, ich hätte erst weiter skillen sollen, statt immer direkt alle Zauber zu kaufen.

Ich bin jetzt 140.Aber alleine wenn ich weiter diese Eiditems farme werde ich bald 200 sein*g*.Dauert ja ewig.

Allerdings bin ich als Magier gestartet und bin momentan ein besserer Bogenschütze/Schwertkämpfer.Also Magie kannste mittlerweile bei mir knicken

Also an Magie würde ich mich alsbald auch mal gerne versuchen. Was die Eid-Gegenstände angeht, habe ich es mir bisher nicht so genau angeguckt, aber bis dahin ist es nicht mehr so weit. Wenn ich aber mal schaue, was die anderen alle so schreiben, dann wird das ganz sicher noch eine Menge Spass...

Was eigentlich wenn man sich bei dieser Statue heilen lässt !?!?

Ist dann das Ende auch verbaut ?

Korrekt, weil du dann auch deine dunklen Siegel verlierst.

Achso Keno77, deshalb gingen mir die die anderen Spieler in dem Gebiet so auf den Keks... Immer zu dritt auf mich drauf...

Bearbeitet von GenesisAlpha

Genau die verliert man NICHT....l e i d e r ... hab mir nämlich das Ende verbaut weil ich den getarnten Assassinen gekillt habe,mich bei der Statue geheilt und nun seh ich wieder wie ein Zombie aus.

Hab Aushöhlung 30 und steigt pro Kill.

Das Dunkle Siegel steht weiterhin bei 5 !

Ich habe nur zitiert, da ich mir persönlich den Fehler nie geleistet hatte, aber wenn man sich so das Ende nicht gänzlich verbockt, ist es doch gut.

Aber vielmehr ging es ja um die Feuerhüterseele. Die Feuerhüterin müsste die dunklen Siegel eigentlich entfernen.

Bearbeitet von GenesisAlpha

Leute, nicht immer Sach behaupten wenn man keine Ahnung hat :D

Die Statue heilt die Aushöhlung und wenn man einen noc angegriffen hat und der feindlich geworden ist.

Die Feuerhüterin heilt mit der Seele der Feuerhüterin die Dunklen Siegel, man muss dann die 5 Level bezahlen, als wenn man sie normal gemacht hätte und dann sind die Sigel weg. Letzteres verbaut die Yuria questline, rsteres nicht.

HAH! Dann lag ich ja richtig =P

Mal eine andere Frage, für die Trophy, wo man alle Durchwirkungen einmal ausführen muss. Kann ich das auf verschiedene Waffen machen oder muss ich das auf eine Waffe machen und den alten Status praktisch überschreiben?

Also sollte man das gleich lassen ? Mit den Gratis Hoch Leveln ? Dunkel Siegel ?

Absolut nicht. Lies dir doch mal im Leitfaden den Weg durch, den du bestreiten musst, um dir die Trophy: "Die Aneignung des Feuers" zu erspielen. In dem Fall sind die 5 Dunkelsiegel notwendig, ansonsten kannst du das Ende nicht erspielen. So oder so hast du dadurch keinen Nachteil, außer das du hässlich aussiehst (du kannst aber Ringe ausrüsten, damit du trotz der Aushölung normal aussiehst). Zusätzlich zum Ende, auf welches du in der ersten Runde Hinspielen solltest, hast du auch noch 5 gratis Level.

Zum pvp kann ich dir nicht wirklich viel erzählen, damit befasse ich mich erst heute abend, nachdem ich Lothric besiegt habe.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...