Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls III

Recommended Posts

Hey. Ich bin jetzt leider noch nicht so wirklich erfahren in Dark Souls. Mich wundert einfach, dass ich teilweise diese Ritter mit den roten Capes und den normalen Schildern kille, ohne Schaden zu kassieren, aber dann teilweise drei mal hintereinander verrecke... Mich irritiert, dass wenn ich die Attacken des Ritters blocke, ich mal aus der Blockhaltung geworfen werde und dann wiederum bei dem gleichen Angriff, seine drei Angriffe durchblocke. Gibt es da großartig etwas zu beachten?

Ich weiß nicht, ob sich schon mal jemand mit der Roadmap auseinandergesetzt hat, aber ich hätte dazu mal eine Frage. Ich denke mal, dass es Ziel ist, der Roadmap 1 zu 1 zu folgen? Ich habe zum Beispiel einen Pyromantenfolianten, kann ich diesen abgeben, oder sollte es sein lassen, wenn mich die Roadmap nicht dazu auffordert, weil ich damit evtl. das Ende versemmeln könnte? Bei der Hüterin zum Beispiel, würde ich ja die Aushölung heilen, wenn ich ihr die Feuerhüterseele geben würde, daher weiß ich nicht, ob ich bei den Folianten zum Beispiel aus der Reihe tanzen würde und es lieber bleiben lasse.

Welches Ende man nei Irina hat, ist ziemlich wumpe, solange man den Ring und die Wunder bei ihr gekauft hat. Bei dem guten Ende kann man noch bei ihr leveln, ziemlich unnötig, bei dem schlechten ist sie halt tot :D

Ich bin noch nicht soweit, aber diesen Folianten, muss man den nicht sowieso dieser Karla geben? Und da ich alle Zauber kaufen muss, muss ich da nicht sowieso jedem die Folianten geben um mehr Zauber freizuschalten?

Aber ich denke mal die Sprüche die man dadurch lernt sind die selben wie bei der Karla

Wenn denn dem so sei, dann sollte es ja unerheblich sein, da man über Karla die nötigen Zauber bekommt und Irina am Leben bleibt, wäre natürlich die Musterlösung =P

Apropo, weißt du aus dem Stegreif, wo man den Folianten für Orbeck bekommt? Der ist nur am jammern und bis zu einem bestimmten Boss, muss ich ihm den ja überreichen.

Ich weiss das es eine Schriftrolle im Archiv gibt wenn man diesen Magier killt und im Sumpf gibt es glauch ich zwei.

Ähm ich würde sagen schau dir ein Video an bzw.lese hier im Leitfaden nach.Dann ist es verständlicher bevor ich hier wieder riesige Texte verfasse*g*

Und das mit den Zaubersprüchen ist nur eine Vermutung von mir.Wie gesagt ich ahbe auch das erste Mal diesen Folianten bei der Yuria gekauft.

Das mache ich, danke dir =)

Ja ist halt einfacher so.So kannst du auch sicher gehen das alles richtig ist.Muss diesen Zauberer aber auch noch holen.Habe den erstmal dort stehen lassen in den Ruinen.Muss sowieso erstmal schauen wie das mit ihm und dieser Yuria funzt.Ich soll den ja killen für sie.

Ich habe es mir mal im Leitfaden angeschaut. Die sinnvollste Option wird es wohl sein, alle Schriftrollen für Orbeck zu besorgen und dann alle Zauber von ihm zu Erwerben, da er im Anschluss sowieso den Schrein verlässt. Im großen Archiv wird man ihn ja später tot auffinden, dann kann man Yuria ja getrost die Asche zukommen lassen und alle sind zufrieden =P

Ja genau.Da habe ich den auch damals entdeckt also die Asche von ihm.Nur weiss ich gerade gar nicht ob ich dem damals alle Zauber abgekauft habe bzw.wann der da in dieses Archiv geht.Der war irgendwann auf einmal weg.

Das wäre natürlich ziemlich kontraproduktiv, wenn der von Dannen zieht, bevor man alle Zauber hat... es gibt so verflucht viel zu beachten.

der verschwindet wenn man ihm die schriftrollen nicht gibt und sein versprechen nicht hält. hatte ich im ng+ wo ich eh alle zauber hatte und zu faul war, auf einmal war er weg^^ (morrion blade quest verkackt)

Das weiß ich ja, das war auf Shanes Vorpost bezogen, weil er da ja abgehauen war und nachher im Archiv lag :)

der Zauberer beim Sumpf nahe dem Boss der dann im Feuerbandschrein ist und Zauber verkauft...ist jetzt auf einmal weg. Kommt der wieder? Hätte ich bei dem alle Zauber kaufen sollen bevor der weggegangen ist??

Wenn du ihm keine Schriftrolle gegeben hast und 4 Bosse seit dem Zeitpunkt seiner Ankunft gekillt hast, ist er weg. Dies kannst du auch dem Leitfaden entnehmen.

Nach dem Boss "Diakonie des Abgrunds" soll man ja zum Brunnen, weil da der Zwiebelritter drin steckt, danach soll man zu Patches Turm und er verschließt die Türe hinter einem.

Problem eins: Patches taucht nicht auf.

Problem zwei: Patches steht wohl am Ende des vermeintlichen Weges, welche er in der Kathedrale herunter fahren lässt. Wie löst man die Geschichte gescheit?

Blöde Frage, bist du auch mit dem Aufzug im Turm nach oben gefahren oder standest du nur unten rum und hast auf Patches gewartet?

Ich habe mal im Internet geschaut, ich musste den Aufzug in der Kathedrale nehmen und über die Dachstreben zu Patches laufen uns nicht im Feuerbandschrein, wie beschrieben... Jetzt kann ich in der Kathedrale die Rüstung von Siegward kaufen, aber nicht den Ring.

Das was über den Schreinturm stand, hat alles nichts gebracht, weil Patches sich hier nie wegbewegt, aus der Kathedrale.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...