00Riku Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 Ich suchte das Spiel seit gestern. Ein muss für JEDEN demon souls und dark souls fan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 ich gehe mal davon aus, dass du mit der steuerung schon zurecht kommst ansonsten gehst du in die anfangsgebiete und übst das ganze zeut wie backstep, parrieren, sledge kill usw... prinzip vom spiel ist es alles zu erkunden und einzusammeln. man schaltet oft shortcuts frei, so dass sie laufwege für später kürzer werden als beim ersten mal. skillen kannst du wie du möchtes. ich persöhn skille auf leben und stärke. ein wenig ausdauer und geschicklichkeit damit ich agiler bin und mehrere waffen einsetzen kann. aber eigentlich reicht in dem spiel das starterset. zumindest für die ersten 6-7 bosse (so weit bin ich). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 ich habe 70€ bezahlt und noch nie zuvor so viel für ein spiel bezahlt... ich bereue keinen cent. das spiel ist gänsehaut pur für mich. ich liebe es immer wieder ein neues souls spiel zu erkunden und durch zu spielen. das erste mal ist ein unbeschreiblich tolles gefühl was unersetzlich ist. der spieler wird kopf bis fuß in die welt gezerrt und verzaubert. in keinem anderen rollenspiel fühlt man sich so im spiel drinne wie bei den souls spiele. ich bin schon gespannt wie dark souls 3 mit VR ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Brauch ganz dringend eure Hilfe. Ich habe in so eine Burg einen Zauberer entdeckt, der immer einen Ritter beschwört. Killt man den, beschwört er den nächsten. Er hat mal Harvel beschworen, allerdings habe ich verloren, weil ich nicht mit dem gerechnet habe. Nun versuche ich es seit eine halbe Stunde und da kommt kein Harvel mehr. Muss ich etwas bestimmtes tun? Ich will nochmal gegen Harvel antreten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 Also, meinst du das optionale Gebiet Erzdrachengipfel (falls nicht lies nicht weiter um dich nicht unnötig zu spoilern) kann mir nur vorstellen das du die Beschwörer nach den ersten Boss meinst, die eine Finsterglocke benutzten um Invadernpcs in deine Welt zu holen.Leider weiß ich nicht ob Havel wirklich von den beschworen wird. was aber passiert sein kann, ihn den Gebiet gibt es generell einen Npc der Havelsoutfit trägt ,vielleicht hast du diesen ausversehen getriggert.Der befindet sich auf einen Dach auf den auch ein toter Drache liegt falls du nocheinmal gegen den kämpfen möchtest. Vielene Dank! Habe den beschworenen Harvel irgendwann wieder bekommen und er hat mir Schild und Waffe da gelassen. Den NCP mit der Rüstung fehlt mir noch. Den kann ich jetzt aber holen, weil du mir beshrieben hast wie und wo. Edit: Reichen fürs Lava 40 Vitalitätspunkte + Ring für mehr Leben + Ring für verstärkte Estus Flakon Heilungskraft? Hab mich noch nicht da rein getraut weil schlechte Erfahrung aus Dark Souls. Einen Ring für wenig Schaden habe ich noch keine gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.