Wassillis Geschrieben 15. Mai 2016 Teilen Geschrieben 15. Mai 2016 Hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassillis Geschrieben 15. Mai 2016 Teilen Geschrieben 15. Mai 2016 Ich raste aus. Beim namenlosen König klappt kein rufen anderer Spieler Wieder mal! Jedes Mal diese damliche Meldung ... Wird eventuell an deiner Stufe liegen. Geh über die Community per Passwort. Da bekommt man immer Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassillis Geschrieben 15. Mai 2016 Teilen Geschrieben 15. Mai 2016 Wie gesagt. Dürfte die Stufe sein. Waffen wirst du ja bestimmt schon zum Teil auf Max haben. Geh über die Community. Sind alle sehr hilfsbereit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassillis Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Brauche mal einen Tipp für meine Zauberin. Spiele die mit PvP Level 120. Ich bin nicht ganz zufrieden mit der Geschwindigkeit beim casten. Bin bei Geschicklichkeit auf 30. Das müsste doch reichen. Oder? Hat jemand mal die Kombination Moonlightsword und Zauberei bei PvP Grenze 120 probiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.