Wassillis Geschrieben 17. April 2016 Geschrieben 17. April 2016 Habe die trophäe vorhin auch gemacht und hatte keine probleme. Evt hast du eine art vergessen zu verzaubern. Habe auf 15 verschiedene waffen gemacht. Dann gehe ich sie nochmal durch. Zitieren
Wassillis Geschrieben 18. April 2016 Geschrieben 18. April 2016 Wenn ich bei einem Eid das geforderte Item mehrmals darbiete und den Eid zwischendurch wechsele, fängt man dann wieder bei 0, an wenn man zum besagten Eid zurückkehrt? Zitieren
Wassillis Geschrieben 18. April 2016 Geschrieben 18. April 2016 Ich verstehe jetzt eine Sache nicht. Bin im NG+. Ich kann meinen derzeitigen Eid nicht wechseln. Wenn ich ins Menü gehe sind benutzen,Ablegen und Löschen grau unterlegt und nicht anwählbar. Auswahl Ablegen geht hat aber keine Auswirkung. Kann das einer erklären? Zitieren
Wassillis Geschrieben 18. April 2016 Geschrieben 18. April 2016 Aktiv ist Rosarias Finger. Noch nicht entdeckt. Kann aber auf entdeckte Eide nicht wechseln. Zitieren
Wassillis Geschrieben 19. April 2016 Geschrieben 19. April 2016 Es war zwar schon Thema aber ich finde es nicht. Bande der Wirbelsäule dropen welche Gegner? Zitieren
Wassillis Geschrieben 19. April 2016 Geschrieben 19. April 2016 Das sind die letzten, die ich für eid noch farmen muss. Das schlimmste habe ich zum schluss aufgehoben Das ist ja mal übel. Nur diese Skelette mit den roten Augen? Zitieren
Wassillis Geschrieben 19. April 2016 Geschrieben 19. April 2016 Bin mal gespannt bis zu welcher Stufe man noch ohne Passwort problemlos Spieler findet. Zitieren
Wassillis Geschrieben 19. April 2016 Geschrieben 19. April 2016 Kann man eigentlich wenn man sein Aussehen zurücksetzt, auch den Charakternamen wieder verändern? Zitieren
Wassillis Geschrieben 20. April 2016 Geschrieben 20. April 2016 kann mir einer eine gute Taktik für die zwei großen Hunde unten im Wasser bei Anor Londor verraten. Die zwei dropen einen Ring den ich noch nicht habe. Zitieren
Wassillis Geschrieben 20. April 2016 Geschrieben 20. April 2016 Die beim Erzdiakon MCDonnell? Genau, nimm den linken zuerst mit dem Bogen aufs Korn, und zieh dich ganz an die Wand mit der Leiter zurück, ansonsten kommt der zweite auch. Immer schön umkreisen und aufpassen, nicht zu weit in den Raum rein zu gehen. Alles klar. Probiere ich dann mal weiter. Zitieren
Wassillis Geschrieben 21. April 2016 Geschrieben 21. April 2016 Wer ist denn so fast fertig mit seinem ersten NG+? Mit welcher Stufe seit ihr unterwegs? War gestern im Erzdrachengebiet. Hatte absolute Probleme jemanden zu rufen. Bin jetzt Stufe 166 und könnte ins ++. Vielleicht schon zu hoch? Archiv tummeln sich noch recht viele. Invasieren klappt auch noch gut. Zitieren
Wassillis Geschrieben 21. April 2016 Geschrieben 21. April 2016 Man könnte dann bei Rosarie zurücksetzen und nicht alle Seelen nutzen. So das ich wieder auf die 120 komme. Oder? Zitieren
Wassillis Geschrieben 21. April 2016 Geschrieben 21. April 2016 Spielt denn von euch auch jemand höher als 122? Oder hört die da auf zu steigen? Zitieren
Wassillis Geschrieben 21. April 2016 Geschrieben 21. April 2016 Nochmal am Rande. Wie hoch geht ihr oder habt ihr vor bei der Stufe zu gehen? Zitieren
Wassillis Geschrieben 21. April 2016 Geschrieben 21. April 2016 125, scheint nämlich das PvP Level zusein, wo sich alles abspielen wird. Denke dann setze ich zurück. Auf die Schnelle noch einen zweiten Charakter bekomme ich jetzt zeitlich leider nicht hin:facepalm: Zitieren
Wassillis Geschrieben 21. April 2016 Geschrieben 21. April 2016 Hatte da auch den bug und habe gesammt um die 3 h gebraucht, bis ich endlich zwei phantome beschwören könnte. habe in diese drei stunden; drei versuche gebraucht, bis er down war. Echt schlimm. Liegt das nicht am Level der einzelnen Spieler? Weil mit Passwort gehts ohne Probleme. Zitieren
Wassillis Geschrieben 22. April 2016 Geschrieben 22. April 2016 Bande der Wirbelsäule soll man ja angeblich bei den Skeletten mit den roten Augen farmen können. Habe das jetzt länger probiert. Ohne Erfolg. Mit Goldmünze und Schlangenring. Mache ich was verkehrt? Zitieren
Wassillis Geschrieben 22. April 2016 Geschrieben 22. April 2016 Ist das normal das ich bei der Schreinmaid endlos Titanitbrocken-,schuppen und Funkeltitanit einkaufen kann? Zitieren
Wassillis Geschrieben 23. April 2016 Geschrieben 23. April 2016 Levelt ihr ins unendliche oder hört ihr ab einem Punkt auf. Bin immer noch unschlüssig was die Fightclubs betrifft. Ob zweiter Charakter oder zurücksetzen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.