Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich verstehe jetzt eine Sache nicht. Bin im NG+. Ich kann meinen derzeitigen Eid nicht wechseln. Wenn ich ins Menü gehe sind benutzen,Ablegen und Löschen grau unterlegt und nicht anwählbar. Auswahl Ablegen geht hat aber keine Auswirkung. Kann das einer erklären?

Geschrieben
Die beim Erzdiakon MCDonnell? Genau, nimm den linken zuerst mit dem Bogen aufs Korn, und zieh dich ganz an die Wand mit der Leiter zurück, ansonsten kommt der zweite auch. Immer schön umkreisen und aufpassen, nicht zu weit in den Raum rein zu gehen.

Alles klar. Probiere ich dann mal weiter.

Geschrieben

Wer ist denn so fast fertig mit seinem ersten NG+? Mit welcher Stufe seit ihr unterwegs? War gestern im Erzdrachengebiet. Hatte absolute Probleme jemanden zu rufen. Bin jetzt Stufe 166 und könnte ins ++. Vielleicht schon zu hoch? Archiv tummeln sich noch recht viele. Invasieren klappt auch noch gut.

Geschrieben
125, scheint nämlich das PvP Level zusein, wo sich alles abspielen wird.

Denke dann setze ich zurück. Auf die Schnelle noch einen zweiten Charakter bekomme ich jetzt zeitlich leider nicht hin:facepalm:

Geschrieben
Hatte da auch den bug und habe gesammt um die 3 h gebraucht, bis ich endlich zwei phantome beschwören könnte. habe in diese drei stunden; drei versuche gebraucht, bis er down war. Echt schlimm.

Liegt das nicht am Level der einzelnen Spieler? Weil mit Passwort gehts ohne Probleme.

Geschrieben

Bande der Wirbelsäule soll man ja angeblich bei den Skeletten mit den roten Augen farmen können. Habe das jetzt länger probiert. Ohne Erfolg. Mit Goldmünze und Schlangenring. Mache ich was verkehrt?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...