Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich spiele schon die ganze Zeit mit dem Katana welches ich mit Feuer durchwirkt habe. Bin derzeit am schwellenden See. Hätte jemand eine Empfehlung für eine gute Waffe die mit Geschicklichkeit, Glaube und oder Intelligenz skaliert.

Geschrieben
Nenn doch bitte mal einen oder zwei :smile:

Hab noch keinen so richtig guten gefunden, wäre neugierig wo ihr so farmt!

Ruinen der Feste. Dierekt beim Leuchtfeuer lassen sich im Sekundentakt 4 oder 5 Gegner patt machen. Kurz wieder setzen usw.

Geschrieben
OK super, danke dir ! Bin noch am Anfang, komm noch net so klar. Kann das sein das die Gegner irgendwie Agressiver sind als bei DS2

Oh, übersehen das du am Anfang bist.

Erster lohnender Spot ist dann die Abbruchreife Brücke.

Für diese Farming-Methode braucht ihr in der das Leuchtfeuer Untotensiedlung Abbruchreife Brücke und müsst das Gittertor zu den Ratten bereits von der anderen Seite geöffnet haben. Lauft dann in den Rattenkanal und macht die fette Mutterratte mit einem Sturzangriff platt. Hinzu kommen noch die fünf kleinen Ratten, was insgesamt keine allzu hohe Ausbeute ergibt (630 Seelen), jedoch droppen die Ratten des Öfteren Seelensteine, die ihr im Inventar knacken könnt. Der Zeitaufwand hier ist wirklich relativ gering, der Weg zum Leuchtfeuer sehr kurz, und daher kann sich diese Route für euch lohnen.
Geschrieben

Ich bräuchte bitte Hilfe. Bei mir sind die Eide irgendwie verbuggt. Er zeigt mir im Menü keinen an. Wollte jetzt einem neuen beitreten. Er lässt mich nicht beitreten.

Gefängnisturm. ich führe den Dialog, bekomme aber nicht den Eid

Einer eine Idee was ich machen kann?

Geschrieben

Ich verstehe nicht wie manche Gegner mit auch größeren Waffen an so starkes Movement haben. Hier mal meine Werte:

Vita:26

Zauber:14

Kondition:26

Belastbarkeit:13

Stärke:20

Geschicklichkeit:29

Intelligenz:22

Glaube:21

Glück:7

Bin als Pyromant unterwegs und nutze immer noch das Katana. Alternativ bin ich da noch auf der Suche nach einer besseren Waffe. Hätte auch eine Titanitscholle. Überlege derzeit ob ich die in das Katana investiere. Das Katana ist chaotisch durchdrungen. Dachte das macht hinsichtlich der Skalierung Sinn, wegen Glaube und Intelligenz. Denke ich da richtig? Würde mich über Verbesserungsvorschläge freuen. Soll auf jeden Fall PvP tauglich werden/bleiben.

Geschrieben

irgendwie habe ich ein Problem mit 3 Eiden

Gefängnisturm der Finstermond: Sie schickt mich wieder weg. Mit den Worten das Sulyvahn sauer wird. Den habe ich aber längst gelegt. Habe keine Möglichkeit ihr zu antworten. Eid Wallbauer: Invasiere ich, taucht keiner auf. Kann aber nur über den Augapfel invasieren. Das Rufsymbol tauch nicht auf. Rosari ist tot. Invasiere ich mit dem Augapfel, taucht in der Senkgrube keiner auf. Ich verstehe das irgendwie nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

@Lalilu, Sirris taucht bei mir nach Abgabe der Traumasche nicht im Feuerbandschrein auf. kann sie auch an den anderen Orten nicht antreffen. Die steht doch dann nicht versteckt im Feuerbandschrein.

Liegt das vielleicht daran das ich frühzeitig den Eid von Rosari angenommen habe. Da tauchte sie nähmlich einmal auf, kritisierte dies und sagte das nächste mal würden wir uns als Gegner gegenüber stehen.

Bearbeitet von Wassillis

Geschrieben

Kann man Titanitschuppen farmen?

Vorheriger Post um 12:00

Vorheriger Post um 12:01

Post hinzugefügt um 12:02

Den Wallbauern kannst du tatsächlich nicht mehr beitreten, wenn du auch das mit dem Käfig verpasst hast und das Fluchverderbte Großholz gelegt hast.

Aber ein Tipp für den Finstermond-Eid, wenn du die Geste von Sirris nicht bekommen hast:

Töte die Frau beim Turm, wenn du Mitglied werden willst, sie lässt den Eid-Gegenstand fallen.

Danke für den Tipp.

Geschrieben

Spielt vielleicht einer mit der Chaosklinge? habe das Gefühl das die wesentlich mehr Kondition benötigt als ich vorgesehen habe. Habe derzeit in Kondition 30 und die Klinge zieht die weg wie nix.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...