Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls III

Recommended Posts

Das ist mir auch noch nicht klar. Auch was das mit dem Ruzfeichen bedeutet. Eingeschränkt und Uneingeschränkt. Grinden geht schon im Anfangsgebiet. Die Gegner Respwanen.

Vorheriger Post um 18:19

Post hinzugefügt um 20:26

Ich raffe nicht ganz wie das Begräbnisgeschenk der feurige Edelstein funktioniert.

Nope. Kondition, Geschicklichkeit, Intelligenz und Vita bei mir im Vordergrund. bin schon die ganze Zeit mit dem Katana unterwegs. Durchdrungen mit Feuer. Wollte heute mal die ersten Bosswaffen ausprobieren. Das Katana ist aber recht cool und flink. Ist die Frage wie lange Feuer gut funktioniert.

Bin jetzt im Gebiet Farron-Feste

Ich habe mit dem Pyromanten begonnen.

Bin jetzt Stufe 40

Vita: 20

Zauberei: 14

Kondition:17

Belastbarkeit:9

Stärke:14

Geschicklichkeit:18

Intelligenz:16

Glaube:14

Glück:7

Bin derzeit noch mit dem Katanan unterwegs. Primär wollte ich auf Ausdauer, Geschicklichkeit und Intelligenz gehen. Kann mir einer mal einen Tipp hinsichtlich der weiteren Verteilung geben. Würde den gerne PvP tauglich haben. Bin mir da nicht im klaren wie ich am besten weiter mache.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...