Wassillis Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Habe auch sehr lange nicht mehr einem Game so entgegengefiebert. Bin diesmal sogar bereit Hin und zurück insgesamt 260 km zu fahren, nur um es einen Tag früher zocken zu können:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassillis Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Aso, die japanische Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassillis Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 Cool. Wie ging das denn? Vorheriger Post am 07.04.2016 um 23:21 Post hinzugefügt am 08.04.2016 um 10:02 Überlege für den Start welches Begräbnisgeschenk am sinvollsten ist. Ring des lebens ist ja auch ganz nett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassillis Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 Der firegem is ganz geil, war zumindest meine erste wahl.... Damit hast du sehr früh die Chance auf ne waffe mit guten Dmg, und ohne Scaling Dann wähle ich das mal. Charakter habe ich mich auf den Pyromanten festgelegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassillis Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 Habe meins. Es heht los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassillis Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 Habe es bei meinem Händler abgeholt. Die versenden seit heute und sind so nett es auch dei Abholung rauszugeben. das läuft aber nur solange das nicht groß Publik wird. Bin extra 260km gefahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassillis Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 Das ist mir auch noch nicht klar. Auch was das mit dem Ruzfeichen bedeutet. Eingeschränkt und Uneingeschränkt. Grinden geht schon im Anfangsgebiet. Die Gegner Respwanen. Vorheriger Post um 18:19 Post hinzugefügt um 20:26 Ich raffe nicht ganz wie das Begräbnisgeschenk der feurige Edelstein funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassillis Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 Ist das durchwirken beim Katana nicht sinnvoll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassillis Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 Hoffe bald und nicht erst zum 12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassillis Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 Lorettas Knochen und die Feuerhütten-Seele kann ich getrost abgeben. Oder? Außer Krähe und den Leuten am Feuerbandschrein war da nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassillis Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 Mein Händler hat mich das schon am Freitag abholen lassen. Der Versand begann an diesem Tag in mehreren Shops. Am Samstag haben es etliche Läden auch rausgegeben. Leider nicht alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassillis Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 Nope. Kondition, Geschicklichkeit, Intelligenz und Vita bei mir im Vordergrund. bin schon die ganze Zeit mit dem Katana unterwegs. Durchdrungen mit Feuer. Wollte heute mal die ersten Bosswaffen ausprobieren. Das Katana ist aber recht cool und flink. Ist die Frage wie lange Feuer gut funktioniert. Bin jetzt im Gebiet Farron-Feste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassillis Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 Was sind die Hauptmerkmale in einem Qualitiy Build? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassillis Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 Ich habe mit dem Pyromanten begonnen. Bin jetzt Stufe 40 Vita: 20 Zauberei: 14 Kondition:17 Belastbarkeit:9 Stärke:14 Geschicklichkeit:18 Intelligenz:16 Glaube:14 Glück:7 Bin derzeit noch mit dem Katanan unterwegs. Primär wollte ich auf Ausdauer, Geschicklichkeit und Intelligenz gehen. Kann mir einer mal einen Tipp hinsichtlich der weiteren Verteilung geben. Würde den gerne PvP tauglich haben. Bin mir da nicht im klaren wie ich am besten weiter mache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassillis Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 Ich bin auch am verzweifeln beim Vordt of the Boreal ValleyEbenfalls als Ritter unterwegs. Ist mein erstes Dark Souls, muss sagen komm irgendwie gar nicht mit klar. Wo hängt es denn genau? Eventuell hilft es dir wenn du etwas grinden gehst um deine Attribute höher setzen zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassillis Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Sorry, sind ja gängige Ausdrücke. Kommen ja nicht spezifisch aus der Souls Welt. Er hat ja gefragt und es ist beantwortet worden. Ich wusste zuletzt auch nicht was genau ein Quality Build ist. Was habe ich gemacht? Natürlich nachgefragt. Also, entspannen und zurücklehnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassillis Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Was bedeutet der Wert Aushölung 90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassillis Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Ok. Wo steht der dann. Habe es 5x gemacht. Die Feuerhüterin will richtig viele Seelen für das Heilen. Keine Ahnung ob das notwendig ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassillis Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Wenn du das wieder heilst, ist die Quest vorbei. Tu es also lieber nicht. Die steht dann da, wo der zauberer ist. Dann las ich das Heilen mal. Verstehe nicht ganz die Konsequenz darin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassillis Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Gegner verschwinden nicht. es gibt richtig gute Farming Spots. Die Questreihe in den Katakomben: habe die Ritterfrau zuletzt kurz vor dem Bossfight an der Brücke gesprochen. Ihren Gefährten noch nicht gefunden. Wo geht die Quest weiter? habe ich was übersehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.