Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

wollte nur mal Fragen, ob n paar von euch mir mal n paar brauchbare Tipps geben könnte. Darksouls 3 ist mein ersten Souls-Game und ich hab anfänglich schon mal Probleme. Ich bin gerade auf der Mauer von Lothric und die Gegner dort heizen mir schon ziemlich ein bzw es ist sehr verwinkelt und unübersichtlich. Würde mich über jegliche Hilfe freuen, was das Kampfsystem angeht bzw wo ich meine ersten Skillpunkte reinhaun sollte usw usw...

Bearbeitet von jesterhead22

Geschrieben (bearbeitet)

Also

Ich spiele einen Knight, da ich in diversen Videoguides gehört habe, dass er für den Anfang recht gut geeignet ist, und bin grad am 2 Boss vorbei...kenne solche Spiele nur durch Salt & Sanctuary (wo ich jedoch einen Caster gespielt habe, da ich bei so Dingen wie parrieren überhaupt nix drauf habe)...meine Skillpunkte verteile ich vorwiegend in Stärke und Geschicklichkeit, wobei Vitalität sicher auch nicht zu verachten wäre....glaub ich zumindest :) Was Waffen upgraden angeht bin ich mir noch net sicher, ob ich da schon Materialen für Schwerter wie das Uchigitana oder das Claymore raushaun soll.

.

Geschrieben (bearbeitet)

Hätte mal ne Frage bezüglich Anris Schwert...

hab in diversen Threads und Videos bereits gehört, dass dieses Schwert mit genügend Punkten in Glück so richtig gut reinhaut....

kann mir mal einer erklären wieso?

Geschrieben

Hey,

Stehe gerade vor den Twin Princes und bin am verzweifeln. Ich krieg in der zweiten Phase einfach kein ordentlichen Schaden auf den Lothric. Meine Waffen scheinen auch nichts zu taugen....die erste Phase pack ich meistens mit sehr geringen Estus verbrauch....2-4 wenn es gut läuft...Das Phantom ist auch keine Hilfe, denn sie verreckt immer dann, wenn es wichtig ist....und zwar in Phase 2 -.-

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mache gerade die Anri Quest und habe mich genau an die Anweisungen im Forum bzw in etlichen Videoguides gehalten, nur steh ich jetzt grad in in dieser Kathedrale, wo man Anri heiraten sollte, und dort is weder der Assasin NPC noch Anri....was soll das??

PS: hat sich erledigt:$

Geschrieben

Wie levelt man eigentlich diese Covenants auf?

hab versucht mal n paar Gegner zu farmen für die benötigten Items....nur das kann man getrost vergessen...40 luck/gold serpent ring/avarice kopf....und trotzdem ist die droprate dermaßen grottig...

verstehe jetzt auch nicht ganz wie das mit dem online anderen spielern helfen funktioniert...bräuchte n paar tipps

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...