Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls III

Recommended Posts

Ich hatte vorhin auch das Problem, dass ich gefühlt 100 Symbole berührt habe und die Beschwörung ist immer fehlgeschlagen. Aber mich rufen lassen ging immer sofort.

Aber jetzt geht es komischerweise wieder. Entweder liegt es am Nat Typ oder am Server. Ist aber trotzdem ärgerlich.

Danke für die versuchte Hilfe, aber das sind keine normalen Hündchen. Das sind so zwei riesige Echsenhunde, die massiv nerven. Würd ja gern ein YT-Video anschauen, aber das hab ich mir für den ersten Durchgang verboten. :)

Du meinst wahrscheinlich die Stelle, wo man den Eid bekommt. Ich hab einfach ein Phantom beschworen, der mir beim Kampf behilflich war. Jeder ein Hund, dann war es nicht mehr so schwer.

Und schäm dich, ich bin erst Level 65. :D

Kann mir jemand sagen, welche Sachen man für den Aufstieg verschiedene Eids erhält und wieviel von den jeweiligen Gegenständen man braucht? Oder eine gute Seite, wo man sowas nachlesen kann? Auf Englisch ist auch ok, auf japanisch allerdings schwierig. :D

Bearbeitet von NikeGT

An alle, die schon im New Game + sind. Kann man da besser PvP spielen? Mir geht es vor allem um die Eid für PvP Modus, die Droprate für das Farmen ist unglaublich mies, da würde ich lieber PvP spielen wollen, wenn Spieler gefunden werden. Bei mir klappt das nur mäßig mit der Spielersuche.

:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Keine Ahnung wie ihr bei dem BOSS:

König des Sturms

Bei der zweiten Phase sehe ich da kein Land.

Der ELENDE BASTARD regt mich schon seit stunden auf. :banghead::banghead:Mit zwei Schlägen zieht er mir die Gesamte Energie ab und wenn er einen schlag aufläd, reicht ein einziger schlag. Regelrecht übertreiebn. Leider geht das Ausweichen nicht so gut wie ich es mir erhoffe weil die Bosse genau in den Ausweichradius geht und dadurch den Endscheidenen vorteil hat.

Das ist auch der einzige Boss, denn ich noch nicht gelegt habe. Zumindest nicht in meiner Welt. Als Phantom habe ich das schon bereits. Der Server ist so mies, ich kann irgendwie kein Phantom beschwören, der mir hilft. Alle anderen Bosse ging problemlos.

Du kannst auch bestimmte gegner töten, steht in leitfaden drin. Habe für 30 stück um die 3-4 h gebraucht. Glaub mir, in dark souls 3 zu farmen ist noch schnell. Spiel mal dark souls 1 und farm alle waffen, viel spass xD

Dark Souls 1 alle Waffen farmen fand ich persönlich ganz angenehm. Die meisten Waffen hast du im Spiel heraus bekommen. Und die Boss Seelen für die Waffen war durchaus überschaubar.

Ja, dass es den Ring mehrfach gibt, hab ich im Leitfaden gesehen. Aber was ich wissen will ist, ob man die Ring Trophy verpasst, wenn man einen oder alle Ringe der Opferung verbraucht. Oder ob es wirklich (wie in der Trophäenbeschreibung) reicht, den/die Ringe einfach nur mal eingesammelt zu haben.

Wenn du ein neues Spiel startest, findest du ihn immer wieder bzw. du kannst es immer wieder kaufen. Theoretisch kannst du die anderen Ringe auch alle verkaufen, das ist ja hier genauso. Ich weiß gar nicht, ob man nach dem letzten Endboss immer wieder neu starten kannst. Ich habe noch nie so lange ein Spiel wiederholt. Ich würde mal sagen nein, du kannst es nicht verpassen.

Hi mal ne frage und zwar wollt ich Aldrichs Eid Leveln um den zauber zu bekommen, so jetzt steh ich an der Kathedrale hab den Eid drin und komm aber in keine Welt rein.

Woran könnte das liegen, weil ich den Boss schon hab?

Oder weil mein Level zu hoch is?

Bei mir kommt das ab und an. Ich vermute mal, dass das Level zu hoch ist. Zumindest, wenn du viel weiter bist. Beim ersten Durchgang sind die meisten um Stufe 60 rum.

An dem Kampf selber scheitert es bei mir persönlich nicht, kriege die ganz gut durch umkreisen und Backstabben kaputt. Aber die droppen halt trotz 310 Finderglück nichts >_> Nach einer Stunde habe ich jetzt EINEN Beweis der Eintracht, halleluja.

Sei froh, dass du überhaupt eine bekommen hast. Ich habe in dieser Stunde keine bekommen. Aber immerhin über 200k Seelen.

Wo geb ich eigentlich Sonnenlichmedaillen ab ??

Den Eid hatte ich so schnell,daß ich mich an kein Gespräch mit nem NPC erinnern kann.

Da wo diese Estus-Suppe in der Untotensiedlung ist,vielleicht !?

Hab heute in 2 Stunden 10 Sonnenlichmedaillen gefarmt beim Kristallweisen.

Man ey da gehts teilweise ab,...,keinen Plan diesmal beim PvP.

Die blauen greifen einen ebenso an wie die lilanen.

..und ich konnte heute als Glut auch Zeichen setzen oder rufen ... :skep:

Vor dem Endboss Drachentöter Rüstung ist links ein Leiter hoch auf ein Dach. Da kommst du hin. Dort bekommst du auch die Geste "Gelobt sei die Sonne" und ein Ring findest du auch noch, weiß gerade den Namen nicht mehr.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...