Rumsti Geschrieben 18. Februar 2018 Teilen Geschrieben 18. Februar 2018 Am 2.2.2018 um 16:38 schrieb maxwgr: Hallo habt ihr auch im Hauptmenü Online-Login Probleme?erst beim zweiten Versuch funktioniert es meistens oder nicht es nervt :-( Das habe ich auch, aber dann klappt es immer. Online ist ja nicht gerade viel los, okay bin erst im 1. Durchgang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rumsti Geschrieben 28. Februar 2018 Teilen Geschrieben 28. Februar 2018 Mich würde interessieren, mit welchem Level Ihr so ins New Game+ gegangen seit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rumsti Geschrieben 2. März 2018 Teilen Geschrieben 2. März 2018 Am 1.3.2018 um 13:08 schrieb Ullah: Erster Durchlauf mit 63, aber so 100 ist glaub ich eine ganz gut Marke. danke für die Info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.