Douggie Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Hallo, kann mir jemand verraten womit der Nebel im firelinkshrine zu tun hat? Hab den auf einmal nachdem ich bisschen bei anderen als Phantom mitgemacht hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douggie Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Man kommt ja nicht zum Turm raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douggie Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Zu erstens: ok danke Zu zweitens: ja das weiß ich wohl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douggie Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Mal eine Frage an die pyros. Ist das hier wie bei DS1 das man die Feuerbälle verstärkt indem man den Handschuh aufwertet oder diesmal mit zauber/Intelligenz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douggie Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Handschuh hauptsächlich und natürlich auch mit Intelligenz/Glaube....wegen Skalierung. Danke. Dann probiere ich den auch mal aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.