BornBad Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 So klar ist es eben doch nicht...reicht es wenn man alle durchwirkungen mit einer Waffe gemacht hat oder muss man "die"? waffen mit jeder durchwirkung auch gleichzeitig im Inventar haben... Alter, bist du so dumm oder tust du jetzt einfach nur so um zu trollen...? Steht da was vom Inventar haben...??? Nope... nur von alle Durchwirkungen durchführen...Ob an 1, 2 oder 15 Waffen ist irrelevant... Bei den Ringen muss man alle im Inventar haben, dort ist es explizit beschrieben... Man kann es aber auch kompliziert machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 Also Ringe könnte ich abgeben, die fand ich jetzt nicht so schwer zu sammeln... Schlimmer finde ich die Bande der Wirbelsäule, wenn man denn mal beschworen wird, kloppen gleich bis zu 4 Mann auf einen ein, so macht das echt keinen Spaß... Und auch die Rotaugenskelette haben bisher nicht ein einziges mal etwas gedroppt...Ich habe es auch schon mit Glück auf 99, dem Hut, Ring und Rapier versucht, nichts und wieder nichts... Falls irgendwer Lust hat auf Gegenseitig killen oder mir das Wunder bzw. Pyro geben mag falls das geht kann er sich gerne melden... Bei den Rittern habe ich jetzt auch keinen Unterschied gemerkt von ca. 300 Finderglück auf knapp 500...Es fehlen nach wie vor noch 10 Beweise... @sultanbaba Beide Bosse sind im optionalen Drachengebiet... Spoiler Dazu brauchst du die Drachengeste und musst diese im Kerker an der einen Stelle benutzen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 Spoiler In der Nähe ist ein Fahrstuhl, ich glaube das müsste beim Raum sein mit den vielen Wächtern...Dort ist man auf so einer Art Balkon und da ist auch eine kleine Drachenstatue...Dort einfach mit der Drachengeste nebensetzen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 Danke, cooler Zug von dir...Ich adde dich gleich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.