BornBad Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Aber HEY,was mir gerade passiert,ich flipp gerade völlig aus !!! Hab das SILBERADLER LANGSPITZSCHILD gefunden,eigentlich nix besonderes dachte ich,...ABER....., Es hat die Fähigkeit " WAFFENFERTIGKEIT" . Wenn ich L2 mit ausgerüstetem Schild drücke fängt meine Waffenhand zu glühen an und jeder Angriff mit R2 ist ein eigener ,extrem tödlicher Move und das OHNE VERBAUCH von FP-Punkten !!!! :emot-raise: Mir war der Einsatz von FP-Fähigkeiten(diese blaue Leiste) schon bewußt,aber ohne Verbrauch ist dieses Schild der Wahnsinn !!! Die Moves wischen 2 fette Gegner imnu weg,extrem,....hoffentlich kein Bug. Und mit welcher Waffe...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Kurze Frage zu dem Drachen recht weit am Anfang in der Untoten Stadt... Ich habe den Drachen mit Pfeilen beschossen, doch bevor er starb ist er weggeflogen...Kommt er irgendwann wieder oder taucht er woanders wieder auf...?Ich habe noch eine Rechnung mit ihm offen die ich gerne begleichen möchte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Wie jetzt du hast noch kein Thema dazu gefunden...? Der Leitfaden steht ganz oben in der Liste auf der Dark Souls 3-Startseite und ist unschwer zu übersehen...:emot-what: Trophäenleitfaden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Der stirbt auch wenn man die Wächter des Abgrunds besiegt hast. Na klasse, dabei wollte ich es heute in Angriff nehmen mit den 5 kostenlosen Leveln... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Wenn ich mich nicht täusche kommt man von der anderen Seite ran...Ist das dieses Gitter wo Schutt unten vor liegt...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Findet ihr nicht auch das es dueses bal im vergleich zu ds1 ds2 öfftwr unfair ist? Zb die silber Ritter in anor landor die hacjen mich weg zu 2. Oder ich hab mich verskillt bin str/Ausdauer /live Alter,check mal zwischendurch was du schreibst,das ist ja fast unlesbar... Aber ich stimme zu, manche Stellen sind wirklich unnötig schwer bzw. Zeitaufwendig wenn man nicht dran vorbeilaufen kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Je länger ich spiele umso mehr geht mir das Spiel auf den Sack... Ich habe zum Dritten mal angefangen, diesmal als Zauberer und wollte mich dann zum Nahkämpfer umskillen, aber bis man genug Seelen hat zum Aufleveln vergeht echt extrem viel Zeit... Jetzt habe ich so ne Missgeburt an Charakterskillung die zwar Zaubern und ein wenig draufhauen kann, aber nichts so richtig... Ich habe keinen Bock beim Farmen endlos lange auf Standartgegnern draufrumzuprügeln bis die denn endlich mal verrecken... Ich glaub ich lösche meine Charaktere und fange NOCHMAL von vorne an... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Ja, den Tipp werde ich jetzt beherzigen... Mit meinem Nahkampfkaputtkloppcharakter bin ich ziemlich gut zurecht gekommen, nur hatte ich gehofft das man so nebenbei auch andere Dinge aufleveln kann... Bei DS1 und 2 bin ich mit der Methode gut durchs Spiel gekommen, nur hier liegt der Fokus doch etwas anders... Na ja, dann sind halt insgesamt 24 Std. dahin, egal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 (bearbeitet) Hey Leute, ich finde ums verrecken nicht mehr die Auflistung welche Gegner welche Eid-Gegenstände droppen lässt...War das im Leitfaden oder in einem Thema versteckt...? Edit Habs gefunden in den Beschreibungen...Manchmal ist man echt Blind... Bearbeitet 29. April 2016 von BornBad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 @Damned Shores & BirdmancapcomMich würde interessieren was oder wie diese Leute früher ohne Trophys und Achievements gespielt haben? Ausserdem ist das schon recht dämlich wenn die so niedrig bewerten, denn dann haben die ja nur "leichte" Spiele platiniert... Aber BTT: Ich habe jetzt sämtliche Mimics getötet, doch keinen Kistenhut bekommen... Was habe ich für Möglichkeiten da noch ranzukommen...? Alle Gebiete nochmal ablaufen und hoffen das das Item doch irgendwo rumliegt...? Ausserdem habe ich die Augen der Feuerhüterin im Inventar, was kann man damit machen...? Ich muss dazu sagen das ich die Anri-Quest erledigt habe und ungerne damit ein "einfaches" Ende erzeugen möchte... Und noch was, wie lange hält die Wirkung der Münzen an...? Ist das normal das die Wirkung nur ein paar Minuten beträgt...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Dann mache ich was verkehrt. Gerade eine Stunde gemacht. Nicht 1x Beweisen der Eintracht bekommen. Na dann freu dich auf weitere stunden sinnlos Ritter kloppen...Zumindest gibt so ein Run relativ gut seelen bei überschaubaren Aufwand... Die Diakone in der Halle droppen ebenfalls Eid-Items, Menschlicher Abschaum, so kann man das gleich in einem Abwasch erledigen... Zu meinem Mimic-Helm-Problem: Ich hatte zwar alle Mimics getötet, aber der Helm ist trotz Neustart nicht gedroppt... Nun habe ich heute nochmal alle Locations per Guide abgesucht und komischerweise war in Lothric der Helm da... Das soll nochmal einer verstehen...:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Irgendwie verschwinden in manchen Gebieten Gegner einfach spurlos...Kaum sind sie im Blickfeld und man lockt sich einen an, ist auf einmal der andere verschwunden... Das ist mir jetzt schon mehrfach unter anderem bei den Darkwraiths passiert... Einen von beiden mit einem Pfeil angeschossen und hergelockt, doch nach dem Kampf ist der Zweite nicht mehr aufzufinden... Weder in Richtung Gruhs, noch in die andere Richtung... Und im kleinen Abhang ist er auch nicht... Konntet ihr auch schon sowas beobachten...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 6. Mai 2016 Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 Ich komme mittlerweile glaube ich auf 9 Beweise...Nicht unbedingt sonderlich aufbauend... Stellenweise ist es zur Zeit echt frustig, die meisten Bosse lagen meist bei den ersten paar Versuchen auf der Seite, doch die Prinzen bekomme ich einfach nicht Down... Das wegporten geht mir echt auf die Nerven... Gibt es da einen besonderen Tipp den ihr mir geben könnt...? Dann habe ich aus Versehen dem Zauberer Orbeck eine übergebraten bevor ich ihm die letzte Schriftrolle geben konnte und kann die restlichen Zauber erst im nächsten Durchgang bei ihm kaufen... Man sollte halt nicht den Controller weglegen wenn man direkt vor einem NPC steht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 15. Mai 2016 Teilen Geschrieben 15. Mai 2016 War ja wieder klar. Hab alle mimic Truhen platt und kein Habgier Teil bekommen. Bin nochmal alle Standorte abgelaufen mit youtube Video. Was denn los ?! Spiel komplett neustarten und beim letzten Standort schauen, ich glaube müsste Burg Lothric sein... Wenn es da nicht sein sollte, später immer mal wieder dorthin schauen, ich hatte so ein ähnliches Phänomen, alle Mimics geplättet, alles abgelaufen, im Forum beschwert, nochmal alles abgelaufen und auf einmal war der Helm da... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 15. Mai 2016 Teilen Geschrieben 15. Mai 2016 Hallooooo ? Wie kann man den bitte treten ? Bitte Weiß das wirklich keiner ??? Ist wird irgendwo erwähnt wie das gehen soll ... Sonst würde ich nicht hier fragen Linken Stick nach vorne drücken und leichten Angriff...Ist ein bischen tricky, aber mit etwas Übung geht es... Das treten geht aber nicht mit allen Waffen... Google hat übrigens auch zwischendurch gute Antworten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 15. Mai 2016 Teilen Geschrieben 15. Mai 2016 Also mit der Fernkampfmethode war der recht schnell und einfach zu schaffen... Wenn der auf Entfernung gehalten wird, ist er die meiste Zeit harmlos... Da hatte ich persönlich bei den beiden Prinzen mehr Probleme... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 15. Mai 2016 Teilen Geschrieben 15. Mai 2016 So wie du am meckern bist scheint das ja wunderbar zu funktionieren...:emot-what: Dann wäre es vielleicht mal Zeit für einen Strategiewechsel... Schnapp dir ne Armbrust und hau den Boss aus seinen königlichen Socken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 15. Mai 2016 Teilen Geschrieben 15. Mai 2016 Schnapp dir ne Armbrust und hau den Boss aus seinen königlichen Socken... Weniger Jammern, mehr Mut zum probieren...Tschakka, du schaffst es... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 16. Mai 2016 Teilen Geschrieben 16. Mai 2016 Das hier nichts los ist liegt wohl eher daran das das Forum rumzickt... Bis auf den Allgemeinen Thread kommt man ja nirgends mehr rein... Dort bin ich aber auch nur reingekommen weil ich direkt die Adresse eingegeben habe... Sonst wäre hier nach wie vor die Hölle los, zwar wie sonst auch die ständig selben Fragen, aber immerhin... Den Leitfaden habe ich auch nur durch den Cache öffnen können... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 17. Mai 2016 Teilen Geschrieben 17. Mai 2016 (bearbeitet) Ok dann erklärt mir das jetzt nochmal mit dem Wallbauerzeugs.Ich habe jetzt ca.15 lila Typis beschworen alle niedergekloppt und nix.Dachte man kriegt von denen die Wirbelsäulendinger auchOder habe ich da was falsch verstanden?Vor allem verstehe ich auch diesen Eid irgendwie nicht.Wenn ich bei denen nichts farmen kann wieso sollte man sich dann diese Spieler in sein Spiel holen? Der Post ist zwar nicht von mir, aber dieselben Fragen habe ich mir auch schon gestellt... Bearbeitet 17. Mai 2016 von BornBad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.