Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls III

Recommended Posts

Aber HEY,was mir gerade passiert,ich flipp gerade völlig aus !!! :eek6:

Hab das SILBERADLER LANGSPITZSCHILD gefunden,eigentlich nix besonderes dachte ich,...ABER.....,

Es hat die Fähigkeit " WAFFENFERTIGKEIT" .

Wenn ich L2 mit ausgerüstetem Schild drücke fängt meine Waffenhand zu glühen an und jeder Angriff mit R2 ist ein eigener ,extrem tödlicher Move und das OHNE VERBAUCH von FP-Punkten !!!! :emot-raise::drool5::eek6:

Mir war der Einsatz von FP-Fähigkeiten(diese blaue Leiste) schon bewußt,aber ohne Verbrauch ist dieses Schild der Wahnsinn !!!

Die Moves wischen 2 fette Gegner imnu weg,extrem,....hoffentlich kein Bug.

Und mit welcher Waffe...?

Kurze Frage zu dem Drachen recht weit am Anfang in der Untoten Stadt...

Ich habe den Drachen mit Pfeilen beschossen, doch bevor er starb ist er weggeflogen...Kommt er irgendwann wieder oder taucht er woanders wieder auf...?Ich habe noch eine Rechnung mit ihm offen die ich gerne begleichen möchte...

Findet ihr nicht auch das es dueses bal im vergleich zu ds1 ds2 öfftwr unfair ist? Zb die silber Ritter in anor landor die hacjen mich weg zu 2. Oder ich hab mich verskillt bin str/Ausdauer /live

Alter,check mal zwischendurch was du schreibst,das ist ja fast unlesbar...

Aber ich stimme zu, manche Stellen sind wirklich unnötig schwer bzw. Zeitaufwendig wenn man nicht dran vorbeilaufen kann...

Je länger ich spiele umso mehr geht mir das Spiel auf den Sack...

Ich habe zum Dritten mal angefangen, diesmal als Zauberer und wollte mich dann zum Nahkämpfer umskillen, aber bis man genug Seelen hat zum Aufleveln vergeht echt extrem viel Zeit...

Jetzt habe ich so ne Missgeburt an Charakterskillung die zwar Zaubern und ein wenig draufhauen kann, aber nichts so richtig...

Ich habe keinen Bock beim Farmen endlos lange auf Standartgegnern draufrumzuprügeln bis die denn endlich mal verrecken...:banghead:

Ich glaub ich lösche meine Charaktere und fange NOCHMAL von vorne an...

Ja, den Tipp werde ich jetzt beherzigen...

Mit meinem Nahkampfkaputtkloppcharakter bin ich ziemlich gut zurecht gekommen, nur hatte ich gehofft das man so nebenbei auch andere Dinge aufleveln kann...

Bei DS1 und 2 bin ich mit der Methode gut durchs Spiel gekommen, nur hier liegt der Fokus doch etwas anders...

Na ja, dann sind halt insgesamt 24 Std. dahin, egal...:dozey:

Hey Leute, ich finde ums verrecken nicht mehr die Auflistung welche Gegner welche Eid-Gegenstände droppen lässt...War das im Leitfaden oder in einem Thema versteckt...?

Edit

Habs gefunden in den Beschreibungen...Manchmal ist man echt Blind...

Bearbeitet von BornBad

@Damned Shores & Birdmancapcom

Mich würde interessieren was oder wie diese Leute früher ohne Trophys und Achievements gespielt haben?

Ausserdem ist das schon recht dämlich wenn die so niedrig bewerten, denn dann haben die ja nur "leichte" Spiele platiniert...

Aber BTT:

Ich habe jetzt sämtliche Mimics getötet, doch keinen Kistenhut bekommen...

Was habe ich für Möglichkeiten da noch ranzukommen...?

Alle Gebiete nochmal ablaufen und hoffen das das Item doch irgendwo rumliegt...?

Ausserdem habe ich die Augen der Feuerhüterin im Inventar, was kann man damit machen...?

Ich muss dazu sagen das ich die Anri-Quest erledigt habe und ungerne damit ein "einfaches" Ende erzeugen möchte...

Und noch was, wie lange hält die Wirkung der Münzen an...? Ist das normal das die Wirkung nur ein paar Minuten beträgt...?

Dann mache ich was verkehrt. Gerade eine Stunde gemacht. Nicht 1x Beweisen der Eintracht bekommen.

Na dann freu dich auf weitere stunden sinnlos Ritter kloppen...Zumindest gibt so ein Run relativ gut seelen bei überschaubaren Aufwand...

Die Diakone in der Halle droppen ebenfalls Eid-Items, Menschlicher Abschaum, so kann man das gleich in einem Abwasch erledigen...

Zu meinem Mimic-Helm-Problem:

Ich hatte zwar alle Mimics getötet, aber der Helm ist trotz Neustart nicht gedroppt...

Nun habe ich heute nochmal alle Locations per Guide abgesucht und komischerweise war in Lothric der Helm da...

Das soll nochmal einer verstehen...:emot-what:

Irgendwie verschwinden in manchen Gebieten Gegner einfach spurlos...Kaum sind sie im Blickfeld und man lockt sich einen an, ist auf einmal der andere verschwunden...

Das ist mir jetzt schon mehrfach unter anderem bei den Darkwraiths passiert...

Einen von beiden mit einem Pfeil angeschossen und hergelockt, doch nach dem Kampf ist der Zweite nicht mehr aufzufinden... Weder in Richtung Gruhs, noch in die andere Richtung...

Und im kleinen Abhang ist er auch nicht...

Konntet ihr auch schon sowas beobachten...?

Ich komme mittlerweile glaube ich auf 9 Beweise...Nicht unbedingt sonderlich aufbauend...

Stellenweise ist es zur Zeit echt frustig, die meisten Bosse lagen meist bei den ersten paar Versuchen auf der Seite, doch die Prinzen bekomme ich einfach nicht Down...

Das wegporten geht mir echt auf die Nerven...

Gibt es da einen besonderen Tipp den ihr mir geben könnt...?

Dann habe ich aus Versehen dem Zauberer Orbeck eine übergebraten bevor ich ihm die letzte Schriftrolle geben konnte und kann die restlichen Zauber erst im nächsten Durchgang bei ihm kaufen...:facepalm:

Man sollte halt nicht den Controller weglegen wenn man direkt vor einem NPC steht...

War ja wieder klar. Hab alle mimic Truhen platt und kein Habgier Teil bekommen. Bin nochmal alle Standorte abgelaufen mit youtube Video. Was denn los ?! :(

Spiel komplett neustarten und beim letzten Standort schauen, ich glaube müsste Burg Lothric sein...

Wenn es da nicht sein sollte, später immer mal wieder dorthin schauen, ich hatte so ein ähnliches Phänomen, alle Mimics geplättet, alles abgelaufen, im Forum beschwert, nochmal alles abgelaufen und auf einmal war der Helm da...:dozey:

Hallooooo ? Wie kann man den bitte treten ? Bitte

Weiß das wirklich keiner ??? Ist wird irgendwo erwähnt wie das gehen soll ... Sonst würde ich nicht hier fragen :/

Linken Stick nach vorne drücken und leichten Angriff...Ist ein bischen tricky, aber mit etwas Übung geht es...

Das treten geht aber nicht mit allen Waffen...

Google hat übrigens auch zwischendurch gute Antworten...;)

Das hier nichts los ist liegt wohl eher daran das das Forum rumzickt...

Bis auf den Allgemeinen Thread kommt man ja nirgends mehr rein...

Dort bin ich aber auch nur reingekommen weil ich direkt die Adresse eingegeben habe...

Sonst wäre hier nach wie vor die Hölle los, zwar wie sonst auch die ständig selben Fragen, aber immerhin...

Den Leitfaden habe ich auch nur durch den Cache öffnen können...

Ok dann erklärt mir das jetzt nochmal mit dem Wallbauerzeugs.Ich habe jetzt ca.15 lila Typis beschworen alle niedergekloppt und nix.Dachte man kriegt von denen die Wirbelsäulendinger auch

Oder habe ich da was falsch verstanden?Vor allem verstehe ich auch diesen Eid irgendwie nicht.Wenn ich bei denen nichts farmen kann wieso sollte man sich dann diese Spieler in sein Spiel holen?

Der Post ist zwar nicht von mir, aber dieselben Fragen habe ich mir auch schon gestellt...

Bearbeitet von BornBad

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...